Jump to content
Play3.de

generalTT

Members
  • Content Count

    193
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About generalTT

  • Rank
    Zocker

Personal Information

  • Wohnort
    Karlsruhe/Berlin
  • Interessen
    nur zocken

Gamer's Life

  • PSN-ID
    tja
  1. Hi, ich würde das VR Paket nehmen wenn es noch da sein sollte. Vielen Dank MfG
  2. Du musst so viel Schaden machen, während er aufn Rücken liegt, dass er nach hinten rutscht und von der Klippe stürzt nach dem zweiten Rutschen war das glaub ich, und du darfst ihn nicht einfach durch draufhauen umlegen, wenn du die LvL 1 Pässe möchtest
  3. Steckdose, Kabel oder Netzteil in der PS3 kaputt wenn die PS3 keinen Strom bekommt. Versuch mal eine andere Steckdose oder ein anderes PS3 Stromkabel (am besten auch eine speziell für PS3), wenn es noch immer nicht geht, dann ist das Netzteil wohl hinüber. Kannst ja mal hinten riechen ob da etwas Vermodertes ist
  4. Wieso? Aber ich muss dir schon irgendwie recht geben, verliere das Interesse zu lesen und schreiben auch. Fragt sich nur wie lange noch. ^^

  5. Verkaufe hiermit das PS4 Spiel 'Tales of Zestiria' (USK 12). 39€ inkl Versand als Einwurf Einschreiben Vollständig und in einem sehr guten bis neuwertigen Zustand. Story DLC und ein Mystic Art DLC gibt es noch bis 18. Nov kostenlos im Bandai Namco VIP Store. Paypalzahlung erwünscht, Überweisung aber auch möglich. MfG
  6. Für The Legend of Dragoon musst etwas dein Geldbeutel öffnen, auch für Xenogears (gibts auch nur als US Import), zockst lieber erstmal aufn Emulator an ob dir das zusagt, wäre ja net so geil wenn viel Geld fürn Spiel ausgibst das dir möglicherweise nicht gefällt^^ Grandia 3 gibts nur als US Import ja, brauchst eine umgebaute oder US PS2 um das spielen zu können, aber wie gesagt, ich rate davon ab^^ Mir ist noch Persona 4 für die PS2 eingefallen, ist aufjedenfall ein etwas anderes jRPG, gefällt auch nicht jedem, aber vielen^^ Kein Problem
  7. Grandia 3 fand ich persönlich sehr sehr schlecht und sehr langweilig. Kampfsystem zwar wie gewohnt geil, aber Story und Charaktere waren sowas von schlecht, da hat man schnell die Lust verloren, also würd ich dir nicht unbedingt empfehlen. Für PS1 gäbe es noch The Legend of Dragoon, empfinden viele und auch ich als mit einer der besten jRPGs überhaupt, kann auch mit den alten FF Teilen konkurrieren. Und evntl wirfst mal ein Blick auf Xenogears, ein sehr philosophisches Spiel, sehr starke Story. Für PS2 würd ich dir noch Arc Twilight of Spirits empfehlen (wirkt heute vllt etwas schlecht gealtert aber hat eine sehr geile Story). Oder ebenfalls für die PS2 die Shdadow Hearts Serie, mit einem sehr geilen Kampfsystem und etwas Horrorelemente. Von der Suikoden Serie halte ich persönlich nichts und von der Wild Arms Serie gefielen mir auch nur Teil 3 und 5. Für PS3 gäbe es noch Resonance of Fate, hat ein interessantes Settings und ein sehr gutes Kampfsystem, ist aber etwas überdurchschnittlich schwer und man muss etwas Geduld aufbringen^^ Oder die Star Ocean Serie (TEil 3 für PS2 und teil 4 für PS3), kommen ebenfalls sehr gut bei jRPGS an. Teil 4 für die PS3 wird etwas kritisert aufgrund der sehr fragwürdigen und klischeehaften Charaktere, aber ich persönlich fand das nicht so schlimm und beide Teile haben mir gut gefallen. Eternal Sonata könntest dir für PS3 auch noch geben...oder andere Tales of Teile, gibt ja für PS3 schon paar, besonders Tales of Xillia 1 hat mir sehr gut gefallen. Enchanted Arms hat zwar ne etwas schlechtere Grafik für ein PS3 Spiel (kam auch früh in der Generation raus), aber hab ebenfalls ein gutes und strategisches Kampfsystem mit ner guten Story.
  8. Die die es gut fanden und dafür gevotet haben, haben bestimmt auch 100 Stunden + über den Monat gespielt und sonst nichts. Ich habe das Spiel aber schon lange vorher wieder verkauft, also nicht so lang gespielt und was anderes zocken können.
  9. Da eben nicht alle jedes Spiel gespielt haben, ist das hier keine Umfrage nach dem besten Spiel, sondern eher eine Statistik wieviel Leute haben welches Spiel gespielt. Wenn 1000 Leute MGS5 gezockt haben (was sehr viel Zeit frisst), aber sonst nichts, dann ist klar dass sie MGS5 wählen, aber ob das für sie das beste Spiel ist? Sie wissen ja nicht wie die anderen sind, deshalb wie gesagt, eher eine Statistik wieviel Leute was gespielt haben und keine 'Bestes Spiel des Monats' Tabelle. Und wenn viele Leute ein Spiel spielen heißt es nicht dass es gut ist. Würd eig MGS5 sagen, da das aber meine größte Enttäuschung dieses Jahr war, nehm ich Danganronpa AE
  10. Glaube nicht dass sich das durchsetzen wird. Hat ja auch in Amerika jetzt nicht viele begeistern können und in Europa werden es sicher weniger. In Deutschland haben auch noch viele keine ausreichende Bandbreite (auch ich), somit fällts gleich weg^^
  11. Aufschrauben und überprüfen, ob sich da was verschoben hat. Ansonsten ist er entweder zu alt und irgendwann gehen sie halt kaputt, oder eine Fälschung und gehen ganz schnell kaputt
  12. Mir hat Teil 2 deutlich besser gefallen als Teil 1, sah mit den vorgerenderten Hintergründen auch 10 mal besser aus^^und hatte zwar etwas mehr Action, aber für mich noch eine gute Mischung, so ein bisschen wie Dead Space 2 im Vergleich zu Dead Space 1. Falls es ein DC4 geben sollte, dann bitte aber nicht an den neuen Resident Evil Teilen orientieren oder gar an Evil Within
  13. Ruf da lieber mal an, nicht dass die dein EmailAcc sperren weil was angeblich nicht gezahlt hast. Hatte ich auch mal mit web (sind von der gleichen Oberfirma), ausversehen auf 1 Monat ProClub Account geklickt und schon angeblich verpflichtet das Abo zu bezahlen, hab angerufen, meine Daten gegeben und dann hat die Frau das für mich gekündigt
  14. In deiner Downloadliste müsste es dann 2 mal Tetris geben, einen PS3 und einen Vita Installer...hast wohl einfach die Vita Version geladen^^ Kannst ja für die PS3 nochmal laden
×
×
  • Create New...