Jump to content

generalTT

Members
  • Content Count

    193
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by generalTT

  1. Hi, ich würde das VR Paket nehmen wenn es noch da sein sollte. Vielen Dank MfG
  2. Du musst so viel Schaden machen, während er aufn Rücken liegt, dass er nach hinten rutscht und von der Klippe stürzt nach dem zweiten Rutschen war das glaub ich, und du darfst ihn nicht einfach durch draufhauen umlegen, wenn du die LvL 1 Pässe möchtest
  3. Steckdose, Kabel oder Netzteil in der PS3 kaputt wenn die PS3 keinen Strom bekommt. Versuch mal eine andere Steckdose oder ein anderes PS3 Stromkabel (am besten auch eine speziell für PS3), wenn es noch immer nicht geht, dann ist das Netzteil wohl hinüber. Kannst ja mal hinten riechen ob da etwas Vermodertes ist
  4. Verkaufe hiermit das PS4 Spiel 'Tales of Zestiria' (USK 12). 39€ inkl Versand als Einwurf Einschreiben Vollständig und in einem sehr guten bis neuwertigen Zustand. Story DLC und ein Mystic Art DLC gibt es noch bis 18. Nov kostenlos im Bandai Namco VIP Store. Paypalzahlung erwünscht, Überweisung aber auch möglich. MfG
  5. Für The Legend of Dragoon musst etwas dein Geldbeutel öffnen, auch für Xenogears (gibts auch nur als US Import), zockst lieber erstmal aufn Emulator an ob dir das zusagt, wäre ja net so geil wenn viel Geld fürn Spiel ausgibst das dir möglicherweise nicht gefällt^^ Grandia 3 gibts nur als US Import ja, brauchst eine umgebaute oder US PS2 um das spielen zu können, aber wie gesagt, ich rate davon ab^^ Mir ist noch Persona 4 für die PS2 eingefallen, ist aufjedenfall ein etwas anderes jRPG, gefällt auch nicht jedem, aber vielen^^ Kein Problem
  6. Grandia 3 fand ich persönlich sehr sehr schlecht und sehr langweilig. Kampfsystem zwar wie gewohnt geil, aber Story und Charaktere waren sowas von schlecht, da hat man schnell die Lust verloren, also würd ich dir nicht unbedingt empfehlen. Für PS1 gäbe es noch The Legend of Dragoon, empfinden viele und auch ich als mit einer der besten jRPGs überhaupt, kann auch mit den alten FF Teilen konkurrieren. Und evntl wirfst mal ein Blick auf Xenogears, ein sehr philosophisches Spiel, sehr starke Story. Für PS2 würd ich dir noch Arc Twilight of Spirits empfehlen (wirkt heute vllt etwas schlec
  7. Die die es gut fanden und dafür gevotet haben, haben bestimmt auch 100 Stunden + über den Monat gespielt und sonst nichts. Ich habe das Spiel aber schon lange vorher wieder verkauft, also nicht so lang gespielt und was anderes zocken können.
  8. Da eben nicht alle jedes Spiel gespielt haben, ist das hier keine Umfrage nach dem besten Spiel, sondern eher eine Statistik wieviel Leute haben welches Spiel gespielt. Wenn 1000 Leute MGS5 gezockt haben (was sehr viel Zeit frisst), aber sonst nichts, dann ist klar dass sie MGS5 wählen, aber ob das für sie das beste Spiel ist? Sie wissen ja nicht wie die anderen sind, deshalb wie gesagt, eher eine Statistik wieviel Leute was gespielt haben und keine 'Bestes Spiel des Monats' Tabelle. Und wenn viele Leute ein Spiel spielen heißt es nicht dass es gut ist. Würd eig MGS5 sagen, da das aber me
  9. Glaube nicht dass sich das durchsetzen wird. Hat ja auch in Amerika jetzt nicht viele begeistern können und in Europa werden es sicher weniger. In Deutschland haben auch noch viele keine ausreichende Bandbreite (auch ich), somit fällts gleich weg^^
  10. Aufschrauben und überprüfen, ob sich da was verschoben hat. Ansonsten ist er entweder zu alt und irgendwann gehen sie halt kaputt, oder eine Fälschung und gehen ganz schnell kaputt
  11. Mir hat Teil 2 deutlich besser gefallen als Teil 1, sah mit den vorgerenderten Hintergründen auch 10 mal besser aus^^und hatte zwar etwas mehr Action, aber für mich noch eine gute Mischung, so ein bisschen wie Dead Space 2 im Vergleich zu Dead Space 1. Falls es ein DC4 geben sollte, dann bitte aber nicht an den neuen Resident Evil Teilen orientieren oder gar an Evil Within
  12. Ruf da lieber mal an, nicht dass die dein EmailAcc sperren weil was angeblich nicht gezahlt hast. Hatte ich auch mal mit web (sind von der gleichen Oberfirma), ausversehen auf 1 Monat ProClub Account geklickt und schon angeblich verpflichtet das Abo zu bezahlen, hab angerufen, meine Daten gegeben und dann hat die Frau das für mich gekündigt
  13. In deiner Downloadliste müsste es dann 2 mal Tetris geben, einen PS3 und einen Vita Installer...hast wohl einfach die Vita Version geladen^^ Kannst ja für die PS3 nochmal laden
  14. kalte pizza ist richtig geil, dazu eine dose rockstar energy ♥ oder so brezel mit käse drauf und dazu kakao, aber da wird abgewechselt zwischen schoko, banane und erdbeere kakao....optional noch dazu eine apfeltasche ♥

  15. Microsoft gibt Abwärtskompatibilität frei (zwar mit Einschränkungen, aber ein Anfang) und Sony veröffentlich ein Remaster nach dem Anderen...naja^^ Die PS3 Versionen bekommt man für die Hälfte dieser Collection (wird sehr wahrscheinlich 60 € kosten), und die sahen auf der PS3 schon sehr sehr gut aus, da wird man net viel grafische Unterschiede bemerken Heavy Rain war geil, Beyond eher so naja meiner Meinung nach. Wird nicht gekauft
  16. Bist du sicher dass du auch Episoden 1-5 gekauft hast und net 2-5? Meine dass man die erste Episode einzeln erwerben muss :/
  17. das war kein diss, da wo ich herkomme sagt man so 'wie gehts'

  18. Möglicherweise hast dir auch einen gefälschten Controller andrehen lassen (wenn zB auf ebay oder bei Amazon gekauft hast, egal was in der Beschreibung steht und wie er aussieht, ne Fälschung kann es trotzdem sein) Hilft wohl nur zurückbringen/schicken
  19. 'wie gesagt, es geht um intros oder auch trailer der games, keine zwischensequenzen.' Sind Intros und Trailer nicht auch Zwischensequenzen > CGI Videos? So wie dein FF14 Intro? Ansonsten Onimusha 3 https://www.youtube.com/watch?v=tki5y2Llyp8 Mega epic!
  20. Möglicherweise ist das Teil verschoben oder beschädigt (siehe Anhang), denn das Teil kommt als erstes mit den Knopfeingaben in Kontakt und gibt diese in deinem Fall wohl falsch weiter.
  21. Wenn du Fan von japanischen Games bist, dann würd ich schon sagen dass dir eine kaufen könntest, sonst eher nicht :/ es sei denn du stehst auf 2D Indie Zeug Das mit dem Vita Nachfolger ist gut, hab sehr gelacht
  22. tja, mist nur wenn ein Kollege das Problem mit nem Drittherstellerkabel hatte, aber mit dem Original problemlos lief wenn das Kabel noch dazu länger ist natürlich, dannkann es sein dass diese Probleme auftauchen
  23. Wenn der Controller am Auflades des Akkus ist, dann blinkt immer nur ein Licht, und das so lange bis er vollständig aufgeladen ist, dann leuchtet das Lämpchen konstant. Das ist alles normal. Am PC leuchten glaub alle 4 Lampen ja, aber an der Konsole nur der zugewiesene Port (also zB Lampe von Player 1). Wenn die PS3 selbst bei angeschlossenem Kabel 'Akku leer' meldet, wird wohl der Akku kaputt sein. Entweder ist der Controller zu alt, oder hast irgendwie einen gefälschten Controller erwischt. Kannst ja mal einen anderen Controller (vom Kollegen) versuchen und schauen ob da das gleich
  24. Würde mich auf der Suche anschließen, natürlich hat Rathalos Vorrang
×
×
  • Create New...