Jump to content
Play3.de

SKM08

Members
  • Content Count

    166
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

15 Good

About SKM08

  • Rank
    Gesperrt
  1. Du brauchst nicht mehr melden wenn einer eine PSN Card anbietet, diese sind nicht von der USK geprüft und brauchen auch nicht geprüft werden. Der Sticker der vorne drauf ist , ist seitens Sony draufgemacht und nur eine Empfehlung und kein gebundenes Siegel für Verkäufer, somit dürfen die Karten auch an unter 18 Jährige verkauft werden.

    Sie schreiben nur ab 18 drauf weil man damit theoretisch Inhalte die ab 18 sind runterladen könnte. Das kannst du mit einer Paysafecard aber auch, und da ist kein Siegel drauf.

    Außerdem ist die FSK nur für Filme zuständig, für Spiele und Spieleinhalte die USK.

  2. mh fand dich nich wirklich prickelnd.. mh auf die Schnelle fällt mir Black ein , aber Oni musha auf jedenfall auch .. gibts einige
  3. ja gut irgendwie wollt ichs schreiben, aber auch wieder nicht
  4. SOgar ich der sich nebensächlich für sowas Interessiert kenn ihn^^ Also wer Mandela nicht kennt , den 1. Schwarzen präsidenten .. naja gut nachholen ;)
  5. UNterschreibe ich so , Guter Post ICh ahbe Vettel nie als schlechten fahrer hingestellt ;) zeig mir den satz und fertig ;) Ich ahbe nie behauptet das vettel ein schlechter fahrer sei ;) IN dem fall hilft wirkllich lesen , ich habe mehrfach betont das ich nicht sagen will er sei ein Schlechter fahrer. Und nochmal für den Rest : Vettel ist gut ja , in meinen Augen ist er aber Overhypt, ja toro rosso bla bla , klar muss man seine erfolge da anerkennen, fakt ist aber auch .. das er das beste auto hingestellt bekomm.. den rest macht er dann schon ... nen Schumacher wurde mit nem Unterlegenen auto weltmeister, das is für mich Kunst.. können. Vettel is keines weges schlecht, ob die anderen teams jetzt soviel falsch machen sei mal dahin gestellt. Ich will niemanden angreifen etc. Jeder hat seine Meinung was ok .. wie auch immer . ICh hab nun mal ne Berliner schnauze .. deswegen kommen manche dinge halt joa komisch rüber, das bitte ich zu entschuldigen ;) und zu dem typen der mit dem bayern thread ankam bla bla bla bla bla komm mit argumenten , fertig ;) es war ne diskussion, zum diskutieren gehört sowas dazu , ich habe nich gesgat das alle total unrecht haben , doch alle labbern nur und bringen Keine Argumente ausser Assassine ... komisch das die Bayern fans die ich kenn das so sehen wie ich ;) soviel dazu ... Ich bin nicht perfekt, niemand ist das .. doch meinungsfreiheit sollte man respektieren ;) Tu ich ebenso , auch wenn es so nicht immer rüberkommt ... Ich hab nun mal meine Ausrucksweise.. wieso weshalb warum hat euch nicht zu Interessieren ;)
  6. ich füge hinzu Hoffenheims defensive ist auch sehr effektiv
  7. ups ja gut jetzt seh icks auch xD ja naja will keinen streit, jeder darf doch den am besten finden den er will das is ja nich das problem.. in meinen augen is vettel halt etwas overhyped.. mit sutil is falsch? stimmt Sutil is ja kein Formel 1fahrer sry hab ich vergessen
  8. das ihr nich lesen könnt? na gut das formel 1 fans das so sehen wie ich.. schön abendnoch
  9. bilder vom essen als arroganz zu betiteln ..made my day ;) Lernt doch gott verdammt mal lesen, ich sage nicht das vettel schlecht ist, aber muss er sich erstmal ausgiebig beweisen , Vettel ist der bessere fahrer.. weil der vorne mit fährt mit nem auto was schlechter als red bull mercedes ist .. krieg sowas mal hin ;) kriegt nicht jeder hin ... ISt doch ok das ihr vettel als besten anseht, is eure meinung..muss man aber nicht teilen ;)
  10. nö mach ich nicht, ich lassemich nur nicht blenden ;) Schmui wurde mit nem unterlegenen auto weltmeister ;) das is leistung ;) ICh sage nich das Vettel nen schlechter fahrer is ...
  11. Wer meint ich sei ein KZ fanboy is zu blöd um zu lesen ;) so einfahc..schmeisst nicht mit wörtern um euch wenn ihr zu blöd seit aber Horst sagt ja schon alles
  12. Das er nen abgrund tief scheiss fahrer ist sag ich nicht ;) aber wenn jemand das schnellste beste auto hingestellt bekommt, brauch er etwas fahrerkunst und schwupp die wupps.. steck vettel mal in nen force india oder marussia und dann könn wir reden ;) das is keine scheisse , das is ne tatsache ;) bzw meine meinung
×
×
  • Create New...