Jump to content

SKM08

Members
  • Posts

    166
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by SKM08

  1. langsam nervts wirklich

     

     

    ja,das ist das was bei dir wirklich hervorsticht

     

     

     

     

    wenn die anderen teams ja nicht so viel falsch machen,liegts vielleicht ja doch an vettel:zwinker:

     

     

     

     

     

    das wünsch ich mir bei dir auch.bis jetzt seh ich da nichts.immer nur hat vettel ein besseres auto hingestellt bekommen.dass er das mit entwickelt und weiterentwickelt hat,kommt dir nicht in den sinn?

     

    dass er bei toro rosso schon gewonnen hat und gute rennen gefahren ist,das erwähnst du dann mal so in nem nebensatz-passt dir aber nicht in den kram,wird somit quasi aus der wertung gestrichen

     

    wer im glashaus sitzt...

     

     

    tut es langsam auch nicht mehr.hat ja eh keinen sinn

     

     

     

     

     

    das alles in einem post.

     

     

    ja komm lass sein :) ich geh auf dich garnet weiter ein, bringt nix ;)

  2. Ich hoffe für dich (SKM08) mal dass deine Wortwahl hier wirklich nur der Tatsache geschuldet ist, dass wir im Internet sind. Im realen Leben kommt man mit sowas nämlich nicht weit, da hörts ja schon bei Bewerbungen auf. Abi packt man damit eh nich, Realschule kann ich nich beurteilen...war ich nich^^ Wohl auch nicht.

     

    Zu Sutil: Natürlich ist Sutil ein guter Fahrer, genauso wie Hülkenberg. Allgemein ist sicher keiner in der F1 ein schlechter Fahrer, aber manche sind eben besser, manche schlechter, manche haben mehr Glück, manche weniger, manche ein besseres Auto als andere etc.

    Dennoch würde ich sagen dass ein Sutil oder Hülkenberg in einem Ferrari/Mercedes etc. sicherlich auch auf dem Niveau eines Rosbergs sein werden, der hat sich ja auch enorm gesteigert. Wer hätte vor der Saison gedacht, dass Rosberg schneller ist als Hamilton, aber so war es oft.

     

    UNterschreibe ich so , Guter Post :good:

     

    Diese Diskussion hier,

     

    ist echt,

     

    voll interessant xDDD

     

    ja naja, also

     

    meine Meinung ist ( :haha: ):

     

    Vettel als einen schlechten Fahrer hinzustellen (und das hast du, bevor du deine Meinung seltsamerweise relativiert hast) ist grob gesagt lachhaft. Kein Fahrer wird viermal hintereinander Weltmeister wenn er schlecht ist und hier ist es scheiß egal was für ein Auto man fährt. Ein schlechter Fahrer wie z.B. Maldonado würde auch nicht Weltmeister werden, würde er in einem Red Bull fahren. Und kein guter Fahrer könnte mit Marussia Fahrzeugen, Teams wie Red Bull schlagen. Ein guter Fahrer kann das maximalste aus einem Wagen rausholen, es aber nicht übertreffen.

     

    Vettel hat schon zu Toro Rosso Zeiten gezeigt was er kann und wenn ich mich recht entsinne hat er sich genau so hochgedient wie ein Alonso. Auch für mich ist Alonso der bessere und vielleicht zur Zeit beste, aktive F1 Fahrer.

     

    Und wenn play3 ach so schrecklich ist, dann Log dich doch bitte jetzt in diesem Moment aus und lass uns mit deinem unfundierten Bullshit in Ruhe. :)

     

    ICh ahbe Vettel nie als schlechten fahrer hingestellt ;) zeig mir den satz und fertig ;)

     

    Ich ahbe nie behauptet das vettel ein schlechter fahrer sei ;) IN dem fall hilft wirkllich lesen , ich habe mehrfach betont das ich nicht sagen will er sei ein Schlechter fahrer.

     

     

    Und nochmal für den Rest :

     

    Vettel ist gut ja , in meinen Augen ist er aber Overhypt, ja toro rosso bla bla , klar muss man seine erfolge da anerkennen, fakt ist aber auch .. das er das beste auto hingestellt bekomm.. den rest macht er dann schon ...

     

    nen Schumacher wurde mit nem Unterlegenen auto weltmeister, das is für mich Kunst.. können.

     

    Vettel is keines weges schlecht, ob die anderen teams jetzt soviel falsch machen sei mal dahin gestellt.

     

    Ich will niemanden angreifen etc. Jeder hat seine Meinung was ok .. wie auch immer .

     

     

    ICh hab nun mal ne Berliner schnauze .. deswegen kommen manche dinge halt joa komisch rüber, das bitte ich zu entschuldigen ;)

     

     

    und zu dem typen der mit dem bayern thread ankam

     

    bla bla bla bla bla komm mit argumenten , fertig ;)

     

    es war ne diskussion, zum diskutieren gehört sowas dazu , ich habe nich gesgat das alle total unrecht haben , doch alle labbern nur und bringen Keine Argumente ausser Assassine ... komisch das die Bayern fans die ich kenn das so sehen wie ich ;)

     

    soviel dazu ...

     

    Ich bin nicht perfekt, niemand ist das .. doch meinungsfreiheit sollte man respektieren ;) Tu ich ebenso , auch wenn es so nicht immer rüberkommt ...

     

    Ich hab nun mal meine Ausrucksweise.. wieso weshalb warum hat euch nicht zu Interessieren ;)

  3. Weil es 2 mal eine getrennte Software ist.

     

    Hauptseite ist WordPress und Forum ist vBullettin.

     

    Nur weil wir hier im Forum Rechte haben, haben wir dies nicht auch auf der Hauptseite.

     

    Außerdem ist die Rechtevergabe bei beiden anders geregelt.

     

    Während hier im Forum nur teilweise Rechte vergeben werden können, geht auf der Hauptseite nur Vollzugriff oder keinen Zugriff.

     

     

    ok ergibt sinn

  4. bevor du uns hier ständig vorwirfst,nicht lesen zu können - lern du erstmal schreiben.

     

     

    und vettel mit sutil auf eine stufe zu stellen zeugt wirklich von grandioser fachkompetenz:facepalm:

     

    ups ja gut jetzt seh icks auch xD

     

    ja naja will keinen streit,

     

    jeder darf doch den am besten finden den er will :) das is ja nich das problem..

     

    in meinen augen is vettel halt etwas overhyped..

     

    mit sutil is falsch? stimmt Sutil is ja kein Formel 1fahrer :facepalm: sry hab ich vergessen

  5. Dann erweis ich mich mal als der Klügere, viel Ahnung von dem was du da beurteilst scheinst ja nich zu haam:zwinkre:

     

    edit: Dann lies doch mal deinen eigenen Post, dann verstehst du auch die Reaktionen darauf...

     

    das ihr nich lesen könnt?

     

    na gut das formel 1 fans das so sehen wie ich..

     

    schön abendnoch

  6. Jawoll, Alonso der mitten in der Saison aufgibt als besser hin zu stellen, gegen Vettel, der das Auto schnell macht, dem wird das nicht einfach hingestellt…

    Und wenn man die beiden vom Arroganz-Level mal vergleicht, der Vettel postet nich jedes Abend Essen auf Twitter, der ist da nicht mal registriert…

     

    Wenn die anderen Teams es einfach nicht auf die Reihe kriegen die Autos konkurrenzfähig zu machen, da kann Red Bull auch nichts für!

     

     

    Wenn man keine Ahnung hat…

     

    :facepalm:

    bilder vom essen als arroganz zu betiteln ..made my day ;)

     

    Lernt doch gott verdammt mal lesen,

    ich sage nicht das vettel schlecht ist, aber muss er sich erstmal ausgiebig beweisen , Vettel ist der bessere fahrer.. weil der vorne mit fährt mit nem auto was schlechter als red bull mercedes ist ..

     

    krieg sowas mal hin ;) kriegt nicht jeder hin ...

     

    ISt doch ok das ihr vettel als besten anseht, is eure meinung..muss man aber nicht teilen ;)

  7. 4 weltmeistertitel,super leistungen im unterlegenen auto damals und die anderen gründe die ich hier schon genannt hab,sprechen eindeutig für mich.

     

    das einzige was du machst,ist gebashe

     

    :) mach ich nicht, ich lassemich nur nicht blenden ;)

     

    Schmui wurde mit nem unterlegenen auto weltmeister ;) das is leistung ;)

     

    ICh sage nich das Vettel nen schlechter fahrer is ...

  8. auch im torro rosso hat er am anfang seiner karriere schon rennen gewonnen und ist top gefahren.

     

    dann bei red bull einmal zweiter und dann 4 mal weltmeister.

     

    er hat webber deklassiert und selbst seine größten kritiker bescheinigen ihm jetzt,dass er ein aussergewöhnlicher fahrer ist.

     

    aber du kannst deine meinung ja gerne haben.richtig wird sie dadurch nicht

     

    sagt auch keiner das deine richtig ist ;)

  9. selten so eine gequirrlte sh**e gelesen.

     

    wer vettel jetzt noch die klasse abspricht,der hat einfach keine ahnung.

     

    Das er nen abgrund tief scheiss fahrer ist sag ich nicht ;)

     

    aber wenn jemand das schnellste beste auto hingestellt bekommt, brauch er etwas fahrerkunst und schwupp die wupps.. steck vettel mal in nen force india oder marussia und dann könn wir reden ;)

     

    das is keine scheisse , das is ne tatsache ;) bzw meine meinung

  10. Wie kann man sich in einer so belanglosen, völlig uninteressanten Sache so dermaßen reinsteigern:facepalm: Als wenn es auf diesem Planeten nichts wichtigeres und sinnvolleres gäbe, als Bewertungen, eines Spiels.

     

    Mal abgesehen davon, quatscht du davon das man "eigen Geschmäcker" nicht mit einfließen lassen darf. Wenn man deine Hysterie liest, würdest du selbiges bzgl Killzone tun:ok:

     

    haha amüsant,

     

    du weisst das wir in einem forum sind? das hier diskutiert, unterhalten wird über themen?

     

    Also wende das nicht verstehst weiss ich echt nicht was du hier willst^^

  11. ja was eine spannende saison

     

    ein arroganter vettel, mit nem super auto.. alle denken er ist ja ein so ach so toller fahrer .. bla bla

     

    Formel 1 is so intereessant wie die kacke im klo.

     

    Alonso zeigt was fahrer is..mit dem 3. oder 4. besten auto vorne mit zu fahren.. das is leistung..

     

    Sogar ein Sutil kriegt mit nem red bull siege hin ...

     

    amen..

  12. Dortmund lässt eserst nicht so weit kommen ;)

     

    Ich gebe ehrlich gesagt nicht unbedingtden Spielern die schuld, es sieht für mich eher aus als wollen sie Keller nicht mehr haben , Schalke hat nen gutes Team, und lassen sich so abspeisen? nen team wie schalke sollte sowas eigentlich nicht passieren..

     

    aber Herr Heldt der Lebt ja in seienr fantasie welt

     

    *augenhöhe*

     

    Sry aber so wie schalke spielt, ist ZDF entscheidung vollkommen richtig, schalke will so momentan niemanden sehen .. sogar dortmunds nicht so gute spiele sind attraktiver als die von schalke ...

     

    Sie sollten den Trainer wechseln, ich meine irgendwie, das er hätte längst passieren müssen..

     

    klar ist hoffenheim stark.. und wenn ich mir das so lese von daywalker? dann klingt das echt nicht korrekt ... aber das is fußball ... muss jeder mal durh ( ausser bayern)

     

    dortmunds 3:1 elfer durch die schwalbe von durm , war auch lachhaft.. mainz hat nen super spiel gemacht und ja.

     

    so is das..

  13. wenn Killzone nen grafikblender ist ,

     

    was ist cod dann? also bitte das is kein argument..

     

    jeder der die Killzone reihe gespielt hat weiss das es mehr als nen grafikblender ist

     

    Killzone 4 bekommt auch 91% wertungungen

     

    Und eigen geschmäcker bin ich der meinung sollte man nicht zu stark bzw garnicht einfließen lassen, eine Review muss geschrieben werden woran sich leute orientieren, aber wenn ick eine schreibe über cod würde cod bei mir ne 5.0 bekommen . mehr nich ..

     

    auch wenn man cod lieber mag als killzone . was ja nich schlimm is muss man es allgmein verfassen .. nich das macht cod besser oder das macht dies besser .. man darf keine direkten vergleiche im test machen . Man kann eine gegenüberstellung machen , was ich finde bei Killzone und cod auch eigentlich garnicht geht ,

    shooter beides jahr aber beide sind wesentlich anders ausgelegt ..

    eher kann man battlefield und cod vergleichen aber nich Killzone und cod ...

     

     

    Killzone is etwas anspruchsvoller als cod .. und killzone 3 war das problem.. das irgendwann die cod fanboys rumgeheult haben ey die steuerung bla bla bla bla bis sie dann cod like steuerung eingefügt haben ..

     

    Killzone 3 steuerung .. 1A spitzenklasse. mal was neues anspruchsvolles...

    bei Killzone is auch noch druf los gerenne etc.

     

    So nun einmal nochmal zu Killzone 4

     

     

    Die sache ist warum es ist nicht so gut weg kommt teilweise ,

    KIllzone muss man mit Liebe machen, was sie ja geschafft ahben bei 1 bis 3 , das Problem ist .Killzone 4 is kein Titel für den Launch , da GG sich noch nicht gut genug mit der PS4 auskennen... so können sie nicht alles voll ausschöpfen, sie haben es nach ihrer vorstellung best möglich umgesetzt ..

     

    aber hätten sie kz 4 erst in 2 jahren gebracht etc. wo sie dann die PS4 besser kennen, würde es noch besser werden .Killzone is fürmich kein titel für nen launch , weil die Kilzone reihe einfach anspruchsvoller als nen COD ist, man siehe einfach die Welt alleine.. wie bombastisch die ist ...im veergleich zu cod sind die welten bei Killzone Einfach Welten ....

     

     

    ICh werde mir sobald ich die ps4 habe irgendwann killzone definitiv holen, ich liebe diese reihe einfach abgöttisch, Killzone is bis heute der einzigste shooter, der mich einfach so begeistert .... kein anderer shooter kann für mich da mithalten ..

    (wir reden von shootern, kommt nicht mit halo oder so )

     

     

    Nichmal battlefield , hab battlefield 3 mal angespielt.. es ist zwar auch was mich irgendwo anspricht, aber es fehlt die atmosphäre.. es kommtalles so. ja langweilig.. die atmo kommt nich rüber.. das gefühl im krieg zu sein..

     

    Bei killzone hast du einfach das Gefühl *jetzt ist krieg* ..

     

     

    Ich will auch niemanden an die wand stellen ,nur wie gesagt wurde-- COD runter setzen oder Killzone hoch ... aber cod 8.0 und KZ 7.0 is definitiv falsch und hat es nicht verdient.

    Danke

  14. Hat doch damit nichts zu tun.

    Es geht ja hier lediglich um die CL und da hat Schalke gegen Basel, die klar spannendere Ausgangsposition als Dortmund, die gegen eine Mannschaft spielen, die bisher 0 Punkte geholt.

    Wie wahnsinnig spannend so ein Spiel doch sein muss....:facepalm:

     

    Und da hast du den Fehler

     

    marseille hat 0 punkte ja ;) aber jeder weiss das eine Mannschaft mit 0 Punkten sich dennoch ordentlich verabschieden will..

     

    und wenn marseille kämpft etc. dann wird das durchaus ne spannende partie

     

    und zum thema schalke wird nich live gezeigt..

     

    der ärger der schalker is verständlich, noch verständlicher is das aber vom zdf

     

    schalker sollten sich selbst mal eingestehn das sie kein hurra fußball momentan spielen.. und ehrlich.. ich schau mir au schalke spiele an als dortmunder.. aber wenn ick dann nen grottenkick sehe , habe ich keine lust mehr..

     

    und schalke reizt momentan einfach nicht..

     

    das gleiche kann man doch von bayern sagen.. zb hätten sie schalke statt pilsen bayern zeigen können .. abe rnein bayern zeiht die erfolgsfans an also rums..

  15. ICh will ja damit niemanden angreifen,

     

    aber es kann doch nicht sein das ein COD was wirklich immer das Selbe ist jahr für jahr für Jahr , ne bessere wertung kriegt als nen Killzone

     

    ja Killzone 4 mag sich nicht viel verändert haben , aber COD ebenso wenig.. der MP is fetziger bei killzone.. KIllzone is bei weitem anspruchsvoller als nen cod ..

     

    singleplayer liegen sowieso welten ..

     

    eigentlich gibts kein kritikpunkt der für cod spricht ...

     

    Jeder darf seine Meinung haben ja, aber dennoch muss man realistisch bleiben , auch wenn man nen COD fan ist, sollte man bessere spiele anerkennen, und vergleiche von COD und Killzone is sowieso sowas von blödsinnig .. da COD nicht bei weitem Killzone das wasser reichen kann ..

     

     

    @das_krokodil

     

    Killzone 3 war keine weiterentwicklung? sry da muss ich dir wiedersprechen..

     

    alleine die STeuerung war weit besser gemacht als so manch andere Shooter, allein bei der Steuerung wurde auf realismus gelegt, sone Steuerung hab ich in keinem anderen Spiel gesehn, dann die Intilligenz der KI etc. Killzone 3 war schon ne weiter entwicklung ;) Bei Shootern muss man auf die kleinigkeiten achten.. weil großes da haste recht kann man nich weiter entwickeln. da sind kleinigkeiten ausschlaggebend ..

     

    oder effektmäßig.. das letzte mal wo ich sone guten effekte etc gesehn hab war Black auf ps2 ...

×
×
  • Create New...