Jump to content

iRaazR

Members
  • Content Count

    68
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About iRaazR

  • Rank
    Spieler
  1. Nur mal das ich da auch mal was zu beitrage: Spawntrappen ist nicht boosten oder cheaten und wird in MW2 genauso gemacht - wie es wohl sehr wahrscheinlich in Mw3 auch wieder geht. In Mw2 wurde das nur nicht so ausgeprägt gemacht und ist um die Runden gekommen, da es viele weitere Möglichkeiten gab schneller zu leveln. Ich habe auch schon oft im Pro-Gaming bereich gesehn das für dann eben auch nur kürzere Zeit gespawntrappt wird. Spawntrappen ist Team-Work. (Punkt) Und Black-Ops ist meiner Meinung das Spiel was den wenigsten Skill überhaupt abverlangt von daher ist Teamwork/Spawntrappen/Mit seinem Clan spielen gut. Wer jetzt wieder denkt er weiss es besser - ich schreibe sowieso so selten was in play3, da intressiert mich das nicht. Wenn ich was sag, weiss wovon ich rede. mfg. RaazR
  2. sollen wir mal gb zusammen spielen? am besten Team EU oder sowas.

  3. Lucio Wieviel? => Hat jemand Lavezzi IF?
  4. hääää.. wie meinste das?
  5. 70 minute.. 4-2 und du sagtst eh keine chance mehr? selbst wenn es so gewesen wäre mit 80min 4-2 hast du doch wie du gesagt hast mit 70min 2-2 auch 2 tore in 10min alos sag nicht dass ich extra disconectet habe wenn du das schafft schaffs ich erst recht jungee ---________----------
  6. wenn du mich eh auseinander genommen hättest dann spiel doch nochmal gegen mich
  7. schreib dich selbst drauf
  8. doch habe doch 2-1 geführt und noch 20min zeit da kann viel passieren
  9. Genau Verliert - was soll ich machen wenn router abkackt?
  10. ok aber fair rausrücken
  11. kk 2k oder mehr? adde JazRulez bin in 10min erst an der ps3
  12. Ich^^ wieviel is ne 4-4-2 karte wert`?
  13. lass mal um 5k? aber kein elfer?
×
×
  • Create New...