Jump to content

Profi-Zocker

Members
  • Posts

    135
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Profi-Zocker

  1. Um Musik zu hören nutze ich lieber meinen PC. keine ahnung warum ^^
  2. ok, kann man das auch wieder abstellen?
  3. Naja 0-1 gegen Spanien verloren, haben aber beide gut gespielt.
  4. achso, ok, hat dich das Vibrieren irgendwann schonmal genervt?
  5. Das kommt aber auch darauf an was für nen PC du hast
  6. hoffentlich kommts auch nach Deutschland... die lassen sich ja ganz schön zeit^^
  7. ich habe mal eine Umfrage erstellt wie ihr Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots bewerten würdet. Viel Spaß^^ 0% ist das Schlechteste 100% das Beste
  8. Cool und wo vibriert er am stärksten? WEnn man schießt?
  9. Wann vibriert der denn in GTA IV? wenn man den Wagen gegen die Leitplanke setzt oder wie?
  10. Metal Gear Solid 4 ist mein Favorit, ist aber alles Geschmachssache.
  11. Ging der wirklich so schnell kaputt? Naja da sind PS3 Gamer doch noch ganz gut dran.
  12. Ich kaufe mir eins von zweien, oder gar keins, wenn ich die Lust dran verliere. Hmm von Afrika hört man ja gar nix mehr, war ja letztens sogar in der Top 10 von der Vaporware...
  13. Ja genau, ich benutze meine PS3 nur um zu zocken und ab und zu eine DVD zu gucken ;)
  14. Ob ihr mirs glaubt oder nicht (ich war zwar schon oft kurz davor aber...) ich hab NOCH NIE EIN PAD GESCHROTTET! Alle "starben" nur an Altersschwäche oder Systemfehlern!^^
  15. Vielleicht bringen sie das im 3. Teil, wie in Metal Gear Solid 3, da war doch auch ne Vorgeschichte wenn ich mich nicht täusche oder?
  16. Ich finds voll geil dass man sich da auch seine eigenen Fragen zusammentstellen kann ;), so wird das nie langweilig ;)
  17. Denkt ihr Resident Evil 5 wird besser oder Dead Space?
  18. also ist das bestimmt nichts für zocker die regelmäßig pads schrotten ;)
  19. lol! Die Konsole ist kaputt und die geben dir die gleiche wieder mit! xD
  20. ohne euch zu Nahe treten zu wollen aber: Wieso legt ihr euren Kontroller auf die Küchenwage? Ich pack den aus und fang an zu spielen^^ Sonst könnt ihr Galileos Jumbo Konkurenz machen^^ Groöße und Gewicht erst messen, dann zocken /essen (nicht böse gemeint) ;)
  21. dann denke ich ist es kein problem, dann kriegst du ja auch ne 40iger wieder ;)
  22. Keine schlechte Idee...Aber wenn es einen Offline Multiplayer geben wird (was natürlich sein sollte ;)) dann sollte es meiner Meinung nach mit getrenntem Bildschirm ablaufen, nicht wie in SA.
  23. Ich verkauf auch nicht gerne Spiele, und: wenn sie schlecht sind, wer will sie dann haben?^^
  24. Warum, war doch nur ne Frage?!
  25. genauso ist es, ist der D3 eigentlich robuster als der Sixaxis?
×
×
  • Create New...