Jump to content

waldemar

Members
  • Content Count

    77
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About waldemar

  • Rank
    Spieler
  1. Hi,

     

    meinen Account bitte ebenfalls löschen. Danke

  2. Hallo alle zusammen Vielleicht stehen meine Fragen hier schon irgendwo in diesem Thread, da ich aber keine Lust habe, 83 Seiten durchzublättern stelle ich sie einfach mal. In "Eine Minute in NEw York" Modus HARDCORE: Stimmt es das man nach jeden Tod, KOMPLETT von vorne Anfang muss?? Die 2. Frage: Wenn ich im Pausemenü Unendlich Munition auf ein Stelle etc., gilt DAS dann als Cheat, oder meinen die mit Cheat diese typischen Tastenkombination Eingaben usw.?? Weil wenn das der Fall wäre, wären die Trophäen deaktiviert und das möchte ich nicht.
  3. Sehr schön. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
  4. Hallo alle zusammen und ein frohes Fest erstmal. Wie komme ich bei den Armored Kill maps in das verdammte Gunship? Entweder kriege ich irgendwas nicht mit oder... ja keine Ahnung.
  5. Jetzt ist es offiziel. Vorhin im Radio: Schuld an den Amokläufen seien Videospiele, Musik und Filme. Die NRA will jetzt bewaffnete Polizisten an den Schulen haben und sind jetzt bereit diese auch im Umgang mit Waffen zu schulen, denn ihr Statement dazu: Das einzige was jemand gegen einen bösen Typen mit Waffe ausrichten kann, ist ein guter Typ mit Waffe. God bless America
  6. Bei meinem alten E-Gitarren Verstärker habe ich, aber nur wenn er etwas leiser gestellt war Radio gehört. Klang wie Russisch. Aber nun gut, hier kommt meine Frage: Wenn ich mich in einem Onlinespiel mit meinen Kumpel unterhalte (also auch nur mit ihm "gekoppelt" bin) und ich aber alle anderen stumm geschalten habe damit ich deren Gequatsche nicht mitkriege, können die mich dann trotzdem hören?? Über ihren Fernseher, Headset etc.? Ich meine mir ist durchaus bewusst, das ich das Headset ja nicht nehmen muss wenn es denn so wär und es mich so sehr stören würde, aber ich würde es trotzdem gerne wissen.
  7. Vielen Dank. Ja mit der Synchro ist das so eine Sache mit Leonardos Panzer. Garnicht so einfach da unbeschadet rauszukommen sonst hätte ich auch diese Trophäe.
  8. Hy hat jemand Tipps für die Vorbild Trophäe?? Es gibt auf Youtube ein Video dazu (ist auch auf Deutsch) wie man es machen könnte. Ich denke das wäre auch das einfachste oder wie habt ihr es geschafft?
  9. Wie siehts aus? Möchte niemand? Wie gesagt bin ich natürlich auch bereit euch bei dieser Trophäe ebenfalls zu helfen.
  10. ACHTUNG SPOILER Ich bin mir nicht ganz sicher da es jetzt etwas länger her ist aber ich glaube die Typen sind etwas abseits des Friedhofs auf der anderen "Straßenseite" zwischen 2 Wällen bzw. Hügel. Ich hoffe ich verwechsel das nicht mit einer anderen Mission.
  11. Hy Mir fehlt unter anderem die Blaue Band Trophäe. Hätten vielleicht 3 Leute Bock? Natürlich würde ich euch bei dieser Trophäe auch helfen.
  12. Ooohhh nicht schlecht ....

     

    Ich hole mir ab und zu auf Flohmärkzten immer noch ab und zu ein paar " Alte Schätze ":D

     

    Ich suche zurzeit Die Donkey Kong Country reihe fürs SNES mit Verpackung !! :D

  13. Deine Kollektion ist aber auch nicht ohne. :-) Ich hab auch noch 2 Gameboys. In Gelb und Rot. :-)

  14. Google+ soll ja Facebook vom optischen sehr ähnlich sein, doch Google+ kann im Moment noch mit einigen Zusatzfunktionen punkten. Und mit Hilfe dieser Funktionen will sie Nutzer anlocken. Und jetzt kommt meine Meinung ins Spiel. Ich bin der Meinung das es den meisten Nutzern relativ egal ist wieviel Funktionen sie wo haben. Ich glaube es ist eher eine Sache des Marketing von Google+ jetzt Facebook Nutzern abzujagen. Schließlich findet man dieses kleine blauweiße Symbol doch überall. Im Fernsehen, auf so gut wie jeder Internetseite, sogar die ansässige Bowlingbahn (und die ist sonst noch nichtmal doll bekannt) hat dieses f auf seinen Flyer. Dadurch das sehr viele junge Leute Facebook nutzen ist es halt ungefähr so: " Hey der,der und die sind bei Facebook. Meld dich doch auch mal an."
×
×
  • Create New...