Jump to content

dshiznit

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by dshiznit

  1. Sorry Leute, aber ich lese hier immer von "megaflüssig" ! Genau das ist der Punkt den ich am schrecklichsten bei GT5 finde. Bin ich der einzige den die Framerateneinbrüche auffallen oder gar nerven? In wievielen Kurven geht die Bildrate runter,nur weil ein paar Gegner vor einem Fahren? Gespielt habe ich das Spiel bisher zuhause in 1080p und vorhin auf der Arbeit im Pausenraum auf einem 780p Gerät. Also an den Fernsehern kann es schonmal nicht liegen, die beiden Playstations werden auch kaum gleichzeitig einen weghaben, also muss ich wohl zu sensibel und zu verwöhnt sein, was konstante Frameraten bei Rennspielen angeht ( Forza 3 & diverse Renn-Sims am PC). Also: Geht nur bei mir die Framerate in den Keller? Das wär ja ein Ding:naughty:
  2. So,bin von der Arbeit und meiner kleinen GT5 Suchtour zurück. Bei Mediamarkt in Bochum stand noch nichts im Regal. Da ich morgen nach der Arbeit eh wieder dort vorbeikomme, werd ich nochmal reinspringen. Ich denke morgen wird man das Spiel schon irgendwo herbekommen. Ansonsten wette ich,dass man es am 24.11.2010 irgendwo kaufen kann. Vorfreude ist doch die schönste Freude, nech Leute?
  3. Heute Nachmittag war ich bei Saturn in Marl und habe bis auf einen angenervten Mitarbeiter nichts gesehen. Ich glaub der Arme wurde schon zig mal nach diesem Spiel gefragt Jedenfalls haben die angeblich bis dahin noch keine Lieferung bekommen, jedoch würden die es nach der Anlieferung direkt ins Regal stellen. Mein Plan für nachher: Ich werde so gegen 19.30 Uhr bei Mediamarkt in Bochum vorbeischauen und gucken, ob schon was GT-mäßiges zu sehen ist. Dort habe ich schon recht häufig Spiele eher in den Regalen erblickt, mit denen ich an diesen Tagen ganz und garnicht gerechnet hätte! Dürfte in den Fällen auch so ca. 2 Tage vor Release gewesen sein... Also, ich melde mich nachher mal!
  4. Also ich verfolge seit heute Nachmittag das Forum von gtplanet.com und einige Leute haben in den verschiedensten Mediamarkt Filialen angefragt und angeblich soll das Spiel nächste Woche verkauft werden. Ebenso haben dort einige Leute bei Weltbild angefragt, wo die Lieferung morgen erwartet wird. Ich kann es irgendwie noch nicht so recht glauben,werde aber morgen definitiv meine Tour durch die besagten Läden machen. Fakt ist,dass einige Händler die Kartons mit den Spielen schon bekommen haben. Es ist also wahrscheinlich auch von den Läden abhängig,wann sie das Spiel zum Kauf ausstellen. Wenn es im Lager liegt, ist es nur eine Frage der Zeit,wann der erste Händler es raushaut. Das wird spannend!
  5. Hallo ihr! Mein Bruder und ich haben ebenfalls bei games bestellt. Verschickt wurden die Spiele am 8. und wir haben ebenfalls noch nix bekommen. Unser Vater hat sein Black Ops (AT Version) bei Uncutgames.at bestellt und spielt bereits seit Montag:ohjeh: Bei 365games war es halt knapp 20€ günstiger,aber mittlerweile sind mein Bro und ich so heiß auf das Spiel,dass wir die Bestellung in UK bereuen. Na mal abwarten was eher in der Konsole liegt...GT5 oder COD.
×
×
  • Create New...