Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Koibito1991

Members
  • Posts

    46
  • Joined

  • Last visited

Koibito1991's Achievements

Amateur

Amateur (1/9)

10

Reputation

  1. Geschmäcker sind eben nicht immer die selben. Einige lieben es, andere mögen es nicht. Wer sich von anderen eine Meinung erst mal geben lassen muss, ist eh arm dran Test sind nur dazu da die entscheidung ein wenig zu erleichtern aber nicht mehr. Einfach anderen die Meinung lassen auch wenn sie nicht die selbe ist wie eure... Spiele gefallen eben nicht jeden Menschen gleich gut (wäre schlimm wenn es so wäre) Ich finde Fallout zbs. total langweilig aber TW2 finde ich super. Ich hasse ME1-2 aber liebe DA:O... usw. Für mich ist TW2 das beste RPG 2010 da es 2010 eben nicht so super war mit Fantasy RPGs.
  2. Werde ich mir sicher auch noch kaufen... soll ja recht gut sein
  3. TW2 ist ein RPG... oder war Ultima9 usw. kein RPG? -Es hat viele Quest (300 nebenquest) -eine riesen Welt die zum erkunden einläd. Ob nun mit Schiff die Meere erkunden oder mit einem Pferd die Landschaft. -Charerstellung und ein gutes Skillsystem was sehr komplex sein kann. Ob man nun Krieger, Magier, Jäger... was auch immer spielen will, es ist möglich und das macht ein RPG erst aus. -Viele NPCs mit dennen man reden kann... es sind nun keine Bioware Gespräche aber immer noch genügend. -sehr gutes Crafting System usw. usw Wer sagt das TW2 kein RPG ist, hat einfach kein plan von RPGs. Jedes RPG hat so seine eigenheiten ob nun Fallout, TES, Bioware RPGs, The Witcher usw. es sind alles RPGs auf ihre Art .
  4. Bitte komm nach EU Schaut sehr gut aus und ich will es haben.
  5. Genau das finde ich auch an TR so gut... es ist eben TR wie es schon auf der PS1 damals war Wer mehr Action will spielt dann eben UC1-2
  6. The Ballad of Gay Tony finde ich am besten aber das Hauptspiel war nicht so gut (zu wenig Witz was die GTA Reihe immer ausgemacht hat)
  7. Ich habe mich nur gefragt was nun mit Monkey und Trip passieren wird... welche Fragen wurden denn für dich nicht beantwortet?
  8. Zum Vollpreis kaufe ich es auch sicher nicht... wäre unfair wie ich finde da wir 1 1/2 Jahre warten mussten. Aber für 30EUro kaufe ich es sicher (soll ja sehr gut sein das Game)
  9. Natürlich ist das ein problem da man eben noch weniger bekommt als in Teil 1 und dennoch dafür Vollpreis verlangt. Das Teil 1 eintönig war sollten die eben im 2 Teil ändern, aber sie haben nicht aus denn Fehlern gelernt. Und besonders die total dumme und sinnlose Story ist ein extremer negativer Punkt.
  10. Die Story ist schlechter...total sinnlose Story die man auch weg klicken kann. Es ist kürzer... viel kürzer. Höhepunkte gibt es kaum welche und der Kampf am ende war auch nicht so gut (besonders da er sau einfach war) Das die Story so schlecht ist und es extrem kurz und eintönig ist macht es einfach viel schlechter als Teil 1, der noch gute Story hatte aber eben auch eintönig wie sonst was war. Aber man hatte eben mehr SPielzeit und bei einem 2 Teil erwarte ich einfach mehr.
  11. Naja wenn schon dann doch eher Call of Duty: Black Ops... aber es sind beides keine SHooter die ich gut finde
  12. ArcaniA ist total schlecht -_- Ka wie man das gut finden kann... kurze Spieldauer, linear, viele CLone, wenig Quest, wenig RPG, dumme Gespräche, dumme Story, langweiliges Hack n Slash, Emo Char, hässliche NPCs usw. usw.
  13. Ich freu mich drauf... ist einfach ein Rollenspiel wie man sich eins vorstellt und hat dazu noch total viel Content und viele möglichkeiten (nicht wie fail ArcaniA... mist RPG 2010 )
  14. Es gibt nur noch wenige da leider die guten Horror Games eher zu Action Shootern gemacht wurden mit 0 Horror (RE5 zbs... wer da ein Horror Game drin sieht hat echt eine kurze Leitung in sachen Gruseln) Es gibt aber 2 TItel die man noch Horror nennen kann und das ist Condemned 2 und Siren Blood Curse.
×
×
  • Create New...