Jump to content

AniX72

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

2 Followers

About AniX72

  • Rank
    Amateur
  1. Ja, und Nacktenschrank will die Serienproduktion aufnehmen :D

  2. Mir wurde zugetragen du wünscht dir ein kleines Nacktenschränkchen. Da scheint sich ja ein neuer Trend anzubahnen! :D

  3. Richtig wenn sie es übertreiben gibt es natürlich Gegenwind! :)

  4. LOL Klar, niemand will miesepetrige Nacktenschränkchen.

  5. Juhuuuu, ein Nacktenschränkchen für alle :D

  6. Ach, was... Trolle und Deppen brauchen nicht jammern, wenn sie hier blöd angemacht werden.

  7. Deine Kommentare sind immer so Hammer... Ich will jetzt auch ein Kind von dir - natürlich nur wenn AlgeraZF zuerst eins bekommen hat :D

  8. Ah, danke für die Info. Sehe gerade, dass ich irgendwann sogar mal im Forum war :D

  9. Falls das Internet eine Kanalisation hat, dann muss es wohl hier der News-Bereich sein. hrhrhr Ein IQ-Test bei der Registrierung würde bestimmt 80% der intellektuellen Diarrhoe ausfiltern. ;-)

  10. Zitat: Ist die Troll- und Deppen-Dichte in den anderen Foren auch so wie in den News-Foren oder wird dort sogar moderiert? --- Ja dort wird moderiert und die "News-Foren" sind nur Kommentarbereiche die mit dem Forum ansich nix zutun haben.

  11. Ich glaube so schlimm wie hier ist es nirgendwo. Finde ich aber auch ok is so lustiger nur manche übertreiben es manchmal etwas :)

  12. LOL Ja, von SkywalkerMR hab ich bis jetzt nur Grütze gelesen, kann aber auch nur Zufall sein, dass ich seine Einstein-Beiträge übersehen habe.

     

    Ist die Troll- und Deppen-Dichte in den anderen Foren auch so wie in den News-Foren oder wird dort sogar moderiert?

  13. SkywalkerMR schreibt manchmal aber auch ne Grütze! Der Kommentar von dir war echt Lustig :)

  14. Und selbst wenn is doch egal hier gibt es User die von uns nicht zu toppen sind. Ich sag nur Warhammer,Yolo,sniperboy88 und andere :)

  15. :D Ja, ich hoffe trotzdem, meine Kommentare aus der unteren Schublade belästigen die normalen User im Forum nicht zu sehr. Aber ich muss mich bei vielen Beiträgen rächen für die verlorenen IQ-Promille und verlorene Lebenszeit.
×
×
  • Create New...