Jump to content

BMW-M

Members
  • Posts

    2553
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

BMW-M last won the day on April 25

BMW-M had the most liked content!

About BMW-M

  • Birthday February 17

Gamer's Life

  • PSN-ID
    BMW-M

Recent Profile Visitors

9809 profile views

BMW-M's Achievements

Zockergott

Zockergott (9/12)

1.4k

Reputation

  1. BMW-M

    Meme Club

    Die Lichthupe wird definitv öfter gebraucht als der Blinker^^
  2. Mir wär jetzt nichts aufgefallen von einem Filter, mit den Farben hast ein bischen gebastelt hab ich mir gedacht.
  3. Bitte keine Scapes verwenden (sonst haben die meisten den gleichen Hintergrund) und bitte auch keine Filter einsetzen.
  4. Ne, das hatte ich noch nicht. Dafür spinnte das Game vor kurzem mit Bildstehern herum sobald ein Rennen länger als 20 minuten war. Neu installiert und geht wieder, zum Glück. Es ist mir unverständlich wieso die PS5 anscheinend so instabil ist und oft eine Neuinstallation erforderlich ist. So einen Mist gabs früher kaum, jetzt liest man alleine hier im Forum ständig von solchen Problemen. Zurück zum Thema: Ener, du schaffst das und bringst sicher ein tolles Bild zustande!
  5. Wer Schwierigkeiten hat den richtigen Streckenabschnitt "Caracciola Karussell" auf der Nordschleife zu finden schaut sich bitte dieses Video an, der richtige Abschnitt fängt bei ca 13:15 Minuten an und endet bei ca 13:22^^ Viel Spass beim Racen und Fotos schiessen!
  6. @RushfanaticHast Du nichtmal hier im Forum ein Video von der Nordschleife gepostet? Ich find es leider nicht mehr, oder bilde ich es mir grad nur ein?^^
  7. Super gemacht Elton, der Abschnitt ist der richtige! Danke Dir für die Teilnahme.
  8. Am besten Du fährst die Strecke solange im Kreis bis du sie gefunden hast^^ Ne Scherz, es ist die große Steilkurve die innen Betonplatten hat und aussen Asphaltiert ist. Sie ist ungefähr auf halber Strecke, dort wo die Bergauf Passage anfängt.
  9. Es gibt einen neuen Bewerb. Los, auf gehts, Fotos senden!
  10. Gran Turismo 7 - Fotowettbewerb ***24h Die Grüne Hölle*** Anlässlich des am kommenden Wochenende stattfindenden 24h Rennen auf der Nordschleife haben wir dazu diesmal einen mehr als guten Grund und nehmen uns die Grüne Hölle auch als Thema für den neuen Fotowettbewerb! Lasst Euch inspirieren und fahrt mit eurem Lieblingsrennwagen eine heisse Runde auf der Nordschleife und bringt mir ein paar gewaltige Bilder! Eure Aufgabe: Schiesse ein Foto von einem GT4 oder GT3 Rennfahrzeug im Streckenabschnitt Caracciola Karussell auf der Nordschleife. Es sollte eine Rennsituation zu sehen sein damit der 24h Effekt bildlich in Erscheinung tritt. Streckenabschnitt Caracciola Karussell: Wichtig: Bitte dringend die Reglementbedingungen lesen und einhalten! Vorgaben: Fahrzeug: Rennfahrzeuge GT4 oder GT3 Fzg.- Herstellerland: freie Wahl Rennstrecke: Nürburgring Nordschleife Streckenabschnitt: Caracciola Karussell Fotofilter: nicht zulässig Scape/Rennfoto: Rennfoto Abgabetermin: 28.05.22 19:00 Uhr Reglement:
  11. Danke Dir vielmals, denn es freut mich sehr wenn die Bewerbe gut angenommen werden und es uns gemeinsam allen viel Spass macht. @Sveeen Respekt, geiles Foto, Glückwunsch nochmal für Deinen Gewinn!
  12. Foto 1 ----------------------------------------------------------------------- Foto 2 ----------------------------------------------------------------- Foto 3 ------------------------------------------------------------------- Foto 4 ----------------------------------------------------------------------- Foto 5 --------------------------------------------------------------------- Foto 6 ------------------------------------------------------------------------- Foto 7 ----------------------------------------------------------------------------- Foto 8 -------------------------------------------------------------------- Foto 9 ----------------------------------------------------------------------- Foto 10
×
×
  • Create New...