Jump to content
Play3.de

BMW-M

Members
  • Content Count

    1167
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About BMW-M

  • Rank
    Profizocker
  • Birthday 02/17/1974

Gamer's Life

  • PSN-ID
    BMW-M
  1. Ich hab auch mal kurz den Fotomodus in GT6 probiert.
  2. Ich hab mich bisher auch nicht getraut da voll durch zu brettern, weil sonst geht mir da unten die Bremszone aus, und eine Vollbremsung mit lenken mag der Z4 nicht so gern.
  3. @ Ener, unsere Einstellungen sind identisch, aber ich weis jetzt was Du meinst. Bin auch grad Bathurst gefahren und festgestellt das der Z4 Gt3 auf dieser Rennstrecke keinen Fehler verzeiht. Einen Curb in der ersten Runde in der Innenkurve mitgenommen und es hat mich komplett umgedreht. Hatte die restlichen 4 Runden zu tun die ganze Brut wieder einzuholen. Auf der vorletzten Geraden hab ich den Führenden gerade noch überholt.
  4. Das wäre eine Idee, mal sehen ob sich wieder ein Team findet. Einzelevents könnte man ja auf jeden Fall machen ;)
  5. Project Cars wird der Hammer, wird aber geschätzt sicher noch ein Jahr dauern bis das kommt, GT7 schätze ich ebenfalls noch mit einer Wartezeit von min. einem Jahr für PS4 ein, ausser es ist ne Version von der, die es jetzt für PS3 gibt.
  6. Für mich sind A-Spec und B-Spec sowieso getrennte Spiele, und so hat sich es in GT5 zumindest auch gespielt. Was in GT6 zum B-Spec kommt hab ich noch nicht mitbekommen, vlt integrieren sie wieder beides in einem? Gabs ja mal bei einer GT Version, wo man in der Box wählen konnte ob man selber weiter fährt oder der B-Spec Heini
  7. Sorry für Doppelpost. Es gibt zwei, BJ 09 und BJ 13, beide sind Premium.
  8. Als ich am Freitag anfing zu zocken dachte ich mir anfangs "oh Mann, da hast dir aber nen teuren Patch gekauft", aber jetzt nachdem ich 40% des Spiels durch habe kann ich sagen das vieles besser ist als in GT5, nur der Motorsound ist teilweise eine Frechheit wenn man weis wie sich die Fahrzeuge wirklich anhören und das es Spielehersteller gibt die das fast annähernd so hinbringen. Naja, was solls, ich wusste das der Sound bei GT6 nicht besser sein wird, darum mein Fazit bisher: Bin zufrieden, macht Spass, GT Feeling hat mich wieder gepackt, ich habe Spass damit.
  9. Achso, ich hab nur die normale GT6 Version, keine Zusatzfahrzeuge dabei. Trotz aller Vorwarnung von Ener das er Probleme hat mit dem Z4 GT3 hab ich mir den grad als Enthusiast trotzdem gekauft. Ener, was hast Du mit Deinem Z4 gemacht? Ich hab nix getunt und fahre grad vorsichtshalber mit Traktionsunterstützung Stufe 5, das Ding klebt wie Kaugummi auf der Strecke. Allerdings Curbs und der Z4 GT3 werden niemals Freunde, das musste ich auch schon feststellen.
  10. Nachdem ich meinen letzten Post geschrieben hab, hab ich geschnallt was Du meinst mit der GT Meisterschaft, ich hab das verwechselt mit der GT All Star Meisterschaft. Du willst mir sagen das du schon ein GT Fahrzeug hast???!!!???
  11. Die silberne Trophäe "Finale - Schalten sie den Abschlussfilm frei"
  12. Lol, komisch, ich hab die Trophy, die nächste Lizenz schon eingefahren, aber trotzdem kein Film.
×
×
  • Create New...