Jump to content

BMW-M

Members
  • Content Count

    1268
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

84 Excellent

About BMW-M

Gamer's Life

  • PSN-ID
    BMW-M

Recent Profile Visitors

3910 profile views
  1. Danke, damit hab ich so schnell nun nicht gerechnet Ich werde warten bis es mein bevorzugter Onlinehändler im Vorbestellungsprogramm drin hat. Nur 2 Editionen, das gabs schon mal mehr?!? Muss mir noch überlegen welche es wird.
  2. Falls jemand nicht auf der News-Seite schaut oder es vlt übersehen hat: Es gibt ein neues kurzes Video bzgl der Zusammenarbeit von Porsche und Polyphony Digital. Die News: https://www.play3.de/2021/09/19/gran-turismo-7-porsche-kooperation-im-neuen-trailer/
  3. Wer aktuell einen PS5 Controller in Cosmic Red oder Midnight Black kaufen möchte sollte mal bei Amazon vorbei schaun. Die haben grad eine Werbeaktion. Der Cosmic Red kostet z.B. um 11,25 Euro weniger. Der schwarze ist noch etwas günstiger. Der Nachlass wird erst im Kassabereich angezeigt. https://www.amazon.de/DualSense-Wireless-Controller-Cosmic-PlayStation/dp/B094WRT8PD/ref=mp_s_a_1_4?crid=1EBNE9740SM9H&dchild=1&keywords=dualsense%2Bps5&qid=1632067157&sprefix=dual&sr=8-4&th=1 Edit 22:22 Uhr: Die Cosmic Red Aktion ist scheinbar beendet, die Midnight
  4. danke für die auskunft
  5. Wer ist nun wieder dieser Zorn?
  6. Noch ein paar News zu dem Interview mit Yamauchi: https://www.gtplanet.net/more-gran-turismo-7-details-20210917/
  7. Welche externe SSD nutzt Du? Möchte mir ev auch eine ext SSD zulegen zum Ablegen/Parken der Games die im Moment nicht spiele und irgendwann wieder in die Konsole kopieren möchte.
  8. Nicht ganz zu meinem Nachteil Ich ziehe dann halt in der Kurve innen oder Aussen vorbei weil die halt Stur ihre Ideallinie fahren. Hast schon Recht, es wär um einiges lebendiger wenn die auch mal zumachen und auf einen Reagieren!
  9. Haha, hautpsache du machst dann gescheite Fotos für den Fotocontest 😉
  10. Ja, ich weiss, PD und Sony sind bei Gran Turismo Terminverschiebungen meist/immer sehr ungeniert und ich hab das auch schon ein paar mal mitgemacht. Trotzdem hoffe ich das es bei GT7 mit einer Verschiebung ausreicht. Und die Vorfreude und das Träumen bis es rauskommt, so sagt man, ist ja das schönste 😉
  11. Warten wir mal ab und machen wir uns vorerst nicht selber verrückt. Eine Lösung in dem Fall wäre dass man im Onlinerennen Menu ausählen kann ob Gen Übergreifend zulässig ist oder nicht, und dass bei "nur PS5" Teilnehmern mehr Fahrzeuge möglich sind.
  12. Ja, da hast Du schon Recht. Vlt ist hier die Begrenzung wegen der Online Gen Übergreifenden Variante für die PS5 eingeschänkt, weils die PS4 nicht packt?
  13. ok, so gesehen, ein 4h Rennen auf der Nordschleife mit 3 Rennklassen, wäre schon geil.
  14. Och, 16 Fahrzeuge find ich persönlich ausreichend, ist für mich aber kein so großes Kriterium da ich eh hauptsächlich "offline" zocken werde. Wieviel hättes Du dir denn vorgestellt, weil Du quasi jetzt enttäuscht bist?
  15. Neue Lenkräder werden ziemlich sicher funktionieren, nehme ich an. Lt GTPlanet werden auch alle PS4 Lenkräder unterstützt. https://www.gtplanet.net/gran-turismo-7/
×
×
  • Create New...