Jump to content
Play3.de

aurorix

Members
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About aurorix

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Jo weil adaman taimai ist Level 99 und als ich den gemacht habe, war ich selbst nur Level 73. also annehmen und machen funktioniert wenn der Gegner ein höheres Level hat. . Der Kampf dauert knapp 1 1/2 Stunden ;) war richtig nice :-)
  2. Erst wenn das Platinum headset erscheint
  3. Der Autosensor war es... Danke! Sollte mal genauer lesen was ich anlege
  4. Ich hab das Game nun durch nach 60 Stunden und Stufe 70. Mir gefällt es richtig gut! Jetzt wird noch der rest erkundigt bzw. die Trophäen gemacht. Ein kleines Problem hab ich dennoch: Wenn ich in der schnellauswahl mehr als 2 Waffen habe und dann auf einen Gegner Schlage (Kreis Taste) dann wechseln die Waffen automatisch mit jedem Schlag durch... das nervt tierisch! Kennt das wer? Glaube das trat ab Kapitel 9 oder 10 auf....
  5. Es gab ja neben dem Move controller auch diesen kleineren zum bewegen... Komme nicht auf den Namen...Verstehe auch nicht warum dieser nicht supported wird... Mit der einen hand hat man die steuerung in der hand und die andere für die welt oder wie auch immer... Grade bei einem spiel wie robinson hätte dieser gut funktioniert oder nicht?
  6. Robinson ist vermerkt aber empfinde es noch als zu teuer für den gebotenen Umfang. Aber es ist definitiv auf der Liste.
  7. DriveCLub hat aber noch kein update erhalten oder? Ich verstehe auch nicht was die Herrschaften da gemacht haben... Es liegen Welten zwischen DriveClub und einem fun racer wie TrackMania. So wie TrackMania ausschaut so müssen VR spiele aussehen....
  8. Danke! werde die mal morgen probieren.
  9. Also mein LG OLED65B6D zeigt nur bei infamous hdr an. Ansonsten immer nur 4K. Welche Spiele unterstützen sonst noch explizit hdr?
  10. Ich kann jedem nur ans Herz legen Batman einmal durchzuspielen und dann mit Riddler rätseln an erneut zu spielen. Mann kann einiges mehr machen als im normalen Spiel. Die Rätsel sind auch wirklich gut und machen richtig laune. Als beispiel: Ihr könnt euch im Raum wo das klavier steht solange aufhalten wie ihr wollt und ihr könnt klavier spielen solange wie ihr wollte und insgesamt 3 Positionen im Raum wechseln. Richtig toll! Ansonsten ist noch Tomb Raider zu empfehlen. Dort aber auch normale Steuerung schalten und dann ganz normal rumlaufen ;) Nicht dieses rumgeporte
  11. 1.02 nun verfügbar. Hatte satte 133MB. Bin mal gespannt. Kann man irgendwo ein Changelog einsehen? Wurde bisher nur angedeutet was dieser patch beinhält.
  12. unter Optionen kann man sachen zu der Minimap einstellen ;) Schau mal da vorbei.
  13. Optionen -> dann runter drücken bis Hardware und dann nach rechts drücken und dort erscheint dann am Ende 3d ;)
  14. Also ich hab gestern nun ca. ne halbe stunde gespielt. Find es ist nen tolles spiel und grafik ist ok ;) Was mich aber richtig stört ist der sound wenn man irgendwo gegen knallt oder einer einem reinfährt... das ist nur so ein dumpfes plop...
  15. setting -> hardware -> rechts drücken ;)
×
×
  • Create New...