Jump to content

Alex1848

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Alex1848

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 07/22/1987

Personal Information

  • Wohnort
    Kiel

Gamer's Life

  • PSN-ID
    UncleDangler
  1. Alles Gute zum Burzeltag wünsche ich Dir.

  2. Shipped am 22.11... wenn ich das hier so lese... kann ich ja mit Glück zum Wochenende damit rechnen... hoffentlich...wäre perfekt zum 2 Wöchigen Urlaub da..
  3. Ich habe Move am Wochenende mit einigen Bekanntschaften gestestet. Wir waren ingesamt 4 Leute, eine lustige Runde mit Bier und Shootern... Die Installation der Kamera und Move Controller geht Mega Fix und ist echt einfach. Das einzige was mich persönlich gestört hat, ist dass Kamera Kabel ein wenig kurz ist um die Kamera optimal zu Positionieren wenn das TV Gerät frei an der Wand hängt und die PS3 unten im Lowboard liegt. Gespielt haben wir "TV Superstars" eine Anreihung an "Mini Spielen" á la Takeshis Castle, Heimwerker und Kochspiele und ich weiß garnicht mehr was noch alles... aufjedenfall sehr umfangreich. Die Move Controller sind echt präzise, es macht ne Menge Spaß als "Partyspaß" für eine gemütliche Runde zuhause durchaus zu empfehlen! Ich persönlich weiß nicht ob ich es mir zulegen werde, nicht weil ich vom System nicht überzeugt bin sondern weil ich eher der klassische Konsolero bin der auf der Couch mit Controller daddelt und das was Move mit Controllern und Spielen momentan kostet, ist mir ein wenig zu viel um ab und an mal am Wochenende eine Runde zu spielen. Eventuell liegt das aber auch daran, dass ich mich mit sonstigen Move Titeln bissher wenig beschäftigt habe, denn ich kann mir durchaus vorstellen das Kampf / Action / Shooter mit dem Movesystem auch echt spaß bringen können. Alles in allem aber eine gelungene Umsetzung wie ich finde und bei weitem kein billiger Wii abklatsch.
  4. Gerafft. Vielen Dank. Momentan isses irgendwo aufm Schiff. Denke ich werd mich noch ein paar Tage gedulden müssen wenn Ihr sagt 8-10 Tage Lieferzeit... naja dafür ist es echt günstiger als die AT Version bei Amazon oder sonst wo.
  5. Das heißt ja nicht, dass der Zoll das Zeug trotzdem nicht nach DE verschiffen lässt nur weil ne Firma diesen übernimmt.
  6. Sieht echt gut aus, aber 80 Euro wär mir das nicht Wert....
  7. Wie ist das denn mit der US Version von Black Ops ? Kann es passieren, dass der Zoll mein Paket aufmacht und den Schnodder wieder retour gehen lässt... weil die Version ist ja in DE nicht erlaubt (H-kreuze usw.)... Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?
  8. Ich dachte auf die PS3 warten wird schwierig... ...aber jetzt wo die PS3 da ist und Fifa noch nicht geliefert wurde.. merk ich das dass viel schwieriger wird ... PS3 hier aber kein Game.... Naja 2 Blu-Rays müssen für den Abend reichen.
  9. Lieber ne Stunde installieren als nach 100 gespielten Stunden ohne Installation das Laufwerk in die Tonne kloppen zu können weils ausgelutscht ist... ... Jungs Ihr schont mit der Installation euer Laufwerk und die Ladezeiten werden verkürzt + Geräuschpegel gedämmt... warum also der Zirkus. So oft wie Releasetermin verschoben wurde kommt es auf die Stunde auch nicht mehr an.
  10. Vielleicht war ich noch zu jung... ..aber Crash Bandicoot fand ich auch mega klasse. Ein Spiel welches ich echt lange und immerwieder gezockt habe war außerdem Spyro the Dragon, kennt das noch jemand ? Ansonsten fand ich Ridge Racer cool.. und ein Motorradrennen wo man mit Baseballschlägern, Ketten und sonstigem "Werkzeug" die anderen Leute vom Mopped prügeln konnte... war Tip Top das Game. Resident Evil Teile habe ich dann meist am Wochenende heimlich von meinem Onkel entwendet und gezockt.. und mir dabei beinahe mit meinen Freunden in die Hose gesch***en...
  11. am aller krankesten sind puten... wenn ich mir ne pute angucke die mit ner 20kg brust hochgezüchtet da rum eiert... das kann doch kein gesundes fleisch sein.
×
×
  • Create New...