Jump to content
Play3.de

Tom95

Members
  • Content Count

    1108
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Tom95

  1. Ist das offizielle Lösungsbuch zu GTA V sein Geld wert?
  2. Hatte vorhin ne wilde Verfolgungsjagd aufm Jet-Ski mit vier Fahndungssternen mit der Polizei. Bin durch einen Kanal in der Stadt gefahren, als plötzlich ein Polizeiwagen von einer Brücke genau vor mir in den Kanal stürzte und die zwei Polizisten hinterher.
  3. Nachdem Rockstar am ersten Tag schon 800 Millionen Dollar mit GTA V eingenommen hat, scheint mir diese Prognose nicht unwahrscheinlich.
  4. Hallo Leute, wird die normale GTA-Version auch eine Karte enthalten oder ist dies nur bei der Special-Edition der Fall? Danke im Voraus
  5. Dann sollte es keine Kompatibilitätsprobleme geben, wenn ich aus UK bestelle, richtig?
  6. Meine Prepaidcard (VISA) funktioniert, soweit ich weiß.
  7. Solche Leute als "Fans" zu bezeichnen kann auch nicht ganz richtig sein ...
  8. Hab keine Zeit mehr dafür. Beansprucht nämlich sehr viel Zeit.

  9. Denn ist wohl mal Zeit, dass ich mir die beiden AddOns kaufe.
  10. Ich würde die 8 % vom Kaufpreis nehmen. Schließlich ist die Kamera, wie Du sagst, vollkommen in Ordnung und somit auch neuwertig. Wenn Du sie austauscht, bekommst Du die gleiche Kamera nochmal mit Schutzfolie. Da würde ich doch lieber die 15 € nehmen, anstatt der Schutzfolie. Schließlich kommen mit längerer Nutzung sowieso Fingerabdrücke auf das Display. PS: War die Kamera direkt von Amazon, oder hast Du sie von einem Drittanbieter via Amazon gekauft?
  11. Es wurde doch längst bestätigt, dass das Spiel im Frühjahr 2013 erscheint. Und das heißt dann 2. Quartal. Warum sollte man jetzt darüber spekulieren, dass es Ende des Jahres rauskommt?!
  12. Gibt sicherlich auch einen kleinen Flugplatz in der Wüste oder sowas ähnliches. Kann mir kaum vorstellen, dass sie eine Militärbasis ohne Landebahn einbauen.
  13. Es gibt zwar nur eine riesige Stadt, aber dafür auch Umland, welches mind. genauso groß ist, wenn man sich die Screenshots mal genauer anguckt. Es wurde nirgends gesagt, dass es, wie in GTA IV, ausschließlich eine Stadt geben wird. Es wird Wälder, Wüsten, kleine Vororte, Seen, Flüsse, Berge etc. geben.
  14. http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20121113024424/de.gta/images/0/0f/Franklinquad.png Ich weiß nicht, ob dieses Bild schon gezeigt wurde ...
  15. Hab die News auch eben gelesen. Kann es leider nicht absagen morgen. Ist eine Pflichtveranstaltung von der Schule. Ab in den Landtag.
  16. Wann genau wird eigentlich der Trailer veröffentlicht? Welche Uhrzeit Morgen? Musste nämlich gerade mit Erschrecken feststellen, dass ich den ganzen Tag nicht zuhause bin. Komme erst gegen 20 Uhr wieder nach Hause.
  17. Sind doch viele neue Bilder veröffentlicht worden. Und hier gibts auch noch einen neuen Artikel. Dort steht u. a., dass die gesamte Spielwelt von Anfang an begehbar sein wird. Aber ist auch irgendwie logisch, wenn die 3 Charaktere an total verschiedenen Orten leben.
  18. http://images2.wikia.nocookie.net/de.gta/images/c/cf/12_Alamo_Sea_And_Mountains.jpg Wow, defintiv eines der besten Bilder, was ich bis jetzt zu GTA V gesehen hab.
  19. Hier kann man gut erkennen, wie groß der VINEWOOD-Schriftzug ist. War in San Andreas viel kleiner, wenn ich mich richtig erinnere. Nee, nee. Ist alles richtig.
  20. Ich lese überall nur, dass am Mittwoch der Trailer kommt. Hast Du vllt. einen Link, der bestätigt, dass heute neue Infos veröffentlicht werden?
  21. Dann weiß ich leider auch nicht weiter. Da bist Du sicherlich nicht der einzige, der es jetzt haben will. Ich könnte jetzt auch gut GTA V zocken.
×
×
  • Create New...