Jump to content

Tom95

Members
  • Posts

    1108
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Tom95

  1. Ich würde die 8 % vom Kaufpreis nehmen. Schließlich ist die Kamera, wie Du sagst, vollkommen in Ordnung und somit auch neuwertig.

    Wenn Du sie austauscht, bekommst Du die gleiche Kamera nochmal mit Schutzfolie.

    Da würde ich doch lieber die 15 € nehmen, anstatt der Schutzfolie. Schließlich kommen mit längerer Nutzung sowieso Fingerabdrücke auf das Display.

     

    PS: War die Kamera direkt von Amazon, oder hast Du sie von einem Drittanbieter via Amazon gekauft?

  2. Ich glaube auch das das ein Fake ist!! Erstens wird es nur eine große Stadt geben. & ich finde auf dem Bild ist ja kaum Umland (Wälder, Wüste, Felder)

     

    Was mich nur interessiert, es wird ja Flugzeuge geben aber nur eine große Stadt!! Also kann man immer nur von einem Fughafen starten & landen? Oder gibt es wieder einen Fugzeug Friedhof? Weis man da schon was?

    Gibt sicherlich auch einen kleinen Flugplatz in der Wüste oder sowas ähnliches. Kann mir kaum vorstellen, dass sie eine Militärbasis ohne Landebahn einbauen.

  3. ich werde auch Deutsch AT version bestellen , nur wo ??? wenns uncut kommt dann hier in DE bei uns wird auch 1 tag vorher vielleicht verkauft aber mal schauen

     

    ^^

     

    Von Red Dead Redemption übernehmen wir einige Elemte wie die Tiere, die vorher in keinem GTA vorhanden waren, da sie eigentlich nicht notwendig waren. Wir haben aber gemerkt, dass die Karte in ihren gigantischen Ausmaßen und unterschiedlichen Landschaften sehr leer wirkt. Deshalb fügten wir einigen Bereichen passende Tiere hinzu. Die Tiere werden den Spieler auch beeinflussen. Wenn er zum Beispiel auf ein Grundstück will, wo Hunde die Straße bewachen, werden sie einen angreifen, sollte man einfach das Grundstück betreten.

     

    Wirtschaftssystem:

    "Man wird in der Lage sein, interessante Dinge zu kaufen, wie zum Beispiel teure "Spielsachen". Wir arbeiten momentan noch am Wirtschaftssystem. Wir können euch aber sagen, dass es einen elementaren Teil im Spiel einnimmt und wir werden den Spieler dazu motivieren das Geld für etwas auszugeben, was er haben will. Man wird lange für etwas sparen, um es sich dann irgendwann zu gönnen", so Dan Houser.

     

    Freizeit:

     

    • Mit Tauchgeräten kannst du die Unterwasserwelt mitsamt ihren Höhlen erforschen
    • Nebenmissionen ähnlich wie Taxi, Ambulanz und Bürgerwehr kehren zurück. Diese werden aber nicht ganz identisch zu den früheren GTA-Titeln sein, weil sie sonst nicht zu den Persönlichkeiten der drei Protagonisten passen würden

    Außerdem:

     

     

    • Das Deckungssystem wurde generalüberholt.
    • Man kann Zigarren rauchen.
    • Es ist möglich auch außerhalb des Autos Musik zu hören.
    • Die Steuerung von Hubschraubern wurde verbessert
    • Die Charaktere werden von keinen Promis gesprochen, da dies ablenken könnte.
    • Das Spiel wird wie üblich nur mit den englischen Originalstimmen und Untertiteln in mehreren Sprachen ausgeliefert.
    • Die Radiosender werden dynamischer sein.
    • Die Story wird eine Länge von Rund 25 Stunden haben.
    • Es wird wieder mehrere Enden geben.

     

     

    Game of the Century ^^

     

     

     

     

    endlich waldtiere volle pulle weg ballern ^^

    Wo hast Du das her?

  4. Was auch immer du morgen machst, sag es ab!

    Kann nicht wichtiger sein als den Trailer sofort zu sehen wenn er rauskommt.

    :facepalm:

     

    In der News von heute steht 17uhr..

    Hab die News auch eben gelesen. :zwinker:

     

    Kann es leider nicht absagen morgen. Ist eine Pflichtveranstaltung von der Schule. Ab in den Landtag. :_wanken2:

  5. Ja find ich auch.Da kriegt man richtig bock aufs Zocken.:bana1:

    Was ist eigentlich mit den für heute angekündigten News?

    Sind doch viele neue Bilder veröffentlicht worden.

    Und hier gibts auch noch einen neuen Artikel.

     

    Dort steht u. a., dass die gesamte Spielwelt von Anfang an begehbar sein wird. Aber ist auch irgendwie logisch, wenn die 3 Charaktere an total verschiedenen Orten leben. :trollface:

  6. :D

    Glaube ich nicht, war ja noch nie drauf... :(

     

     

    Ich freue mich so wahnsinnig auf das Spiel!! Ich will's jetzt!! :naughty:

    Dann weiß ich leider auch nicht weiter. :nixweiss:

     

    Da bist Du sicherlich nicht der einzige, der es jetzt haben will. Ich könnte jetzt auch gut GTA V zocken. :gunman:

  7. Der Link funtkioniert bei mir nie...

    Ich war schon auf der Internetseite von Rockstar und habe dann auf den Facebooklink geklickt und komme dann immer nur auf meine Facebookstartseite.

    Habe es gerade auch in den Kommentaren gelesen, das es Fake ist und da hatte ebenfalls einer den Link zur originalen Seite gepostet, ging aber wieder nicht. Und wenn ich auf deinen klicke geht der auch nicht :nixweiss:

    Das ist seltsam. Vielleicht haben sie Dich blockiert. :trollface:

×
×
  • Create New...