Jump to content

xmarciN0ox

Members
  • Posts

    213
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by xmarciN0ox

  1. Momentan funktioniert mal wieder gar nichts. Selbst, wenn nach einer Zeit die Meldung kommt, dass das Speichern erfolgreich war, ist es nicht der Fall. Bei einer neuer Sitzung ist alles wieder beim alten...

     

    Sehr ärgerlich... Vor allem, weil mehr als ne Stunde Spielzeit usw flöten gegangen ist.

  2. Ok ich poste dann auch mal nach langer Zeit ein paar Bildchen :ok:

     

    Bild Nr. 9+10 war ein Bug, sah echt lustig aus hehe..

     

    Ups sorry lol das sollte eigentlich gar nicht hier rein, kann das ein mod mal in die Foto-Section verschieben :/

  3. Höh?

    Du hörst den Spielsound auch mit Headset unverfälscht.

     

    Eben und wenn man überwiegend Shooter spielt gibts nichts besseres, als ein Headset wo man beides hört!

    Am PC ist es schließlich genauso...

  4. Das ging schnell :D

     

    V1.09 ist online. Waren etwa 45 MB (genau 48!), laut Mitteilung wurde eine Abkürzungsmöglichkeit behoben auf dem Nürburgring. Bin gerade mal entlanggefahren, hab keinen Unterschied ausmachen können.

     

    Zusätzlich kann man irgendwo seine aktuelle Versionsnummer anschauen. Wers braucht.

     

    Achja: Sammlerhändler ist auch aktualisiert worden, Veranstaltungen nicht.

     

    Das mit dem Abkürzen bezieht sich auch nur darauf, dass man online 200 Runden in ca 17-20 min absolvieren konnte und somit je nach Teilnehmerzahl massig XP und Cr im Mio Bereich sammeln konnte.

    Ansonsten ist dort alles beim Alten geblieben, deswegen wirst du auch keinen Unterschied merken.

     

    Deine aktuelle Versionsnummer findest du im XMB™ unter Spieldaten-Dienstprogramm - :dreieck: GT5.

  5. würde ih auch gerne wissen

    aber wenn es wartungsarbeiten sind dan hätten wir das ja als news bekommen :nixweiss:

     

     

    "eu.playstation.com ist derzeit für Wartungsarbeiten geschlossen. In der Zwischenzeit kannst du bei den unten aufgeführten Websites vorbeischauen."

     

     

    So ein Mist, wollte gerade paar runden online GT5 drehen und nun der selbe Mist wie gestern, hoffe sie schaffen es wieder schnellstmöglichst das Problem zu beheben.

  6. Ja ja ja... hab ich schon mit gerechnet, aber ich hatte in letzter Zeit einfach keine Zeit.. und wenn man dann mal die playsi anmacht und 20 Nachrichten im Postfach hat hab ich kein Bock jede durch zu lesen.

    Solltest du den Wagen noch nicht haben, werd ich ihn natürlich noch senden.

     

    peaaaaaace

  7. Ohne dass ich dir zu nahe treten möchte, aber ich kann dieses geflenne nicht mehr ab !

     

    Anfangs haben alle gemeckert dass das farmen von Cr & Exp viel zu langwierig sei ! Kaum kommt PD den Userwünschen entgegen, ist aufeinmal alles wieder total unfair - euch muss man nicht verstehen !?

    Gran Turismo 5 hat zur Zeit mit den besten Support überhaupt, man merkt als User förmlich, das die Entwickler sich bemühen das Spiel zu perfektionieren - was man letztendlich auch an den ganzen Patches/Verbesserungen sieht, die uns nachgereicht werden.

     

    Das unterstreich ich mal :)

     

    Hab es selber seit Release und bin froh, dass der Support stimmt.

    Was soll da unfair sein? Wenn du direkt alles durchspielst selber schuld.

  8. Doch, wurde um einiges verbessert. Auf Tsukuba 9h war das sehr gut bemerkbar, machen jetzt deutlich besser Platz beim Überrunden. Und auch im B-Spec wird sich nicht mehr ganz so doof angestellt beim Überholen.

     

    Ok stimmt, da muss ich dir Recht geben, dass sie nach links aussweichen.

×
×
  • Create New...