Jump to content
Play3.de

DastanX

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About DastanX

  • Rank
    Amateur
  • Birthday 08/20/1987

Personal Information

  • Wohnort
    Mannheim

Gamer's Life

  • PSN-ID
    DastanX
  1. ich verstehe euch alle überhaupt nicht also jetzt mal ganz davon abgesehen das jeder seine präferenzen hat und geschmäcker verschieden sind aber der harlekin ist der letzte chara den ich nehmen würde weil er einfach zu auffällig ist. das ist doch ein stealth spiel. klar ist es wurscht wellen chara man nimmt weil genauso viele NPCs rumlaufen. Und klar bemerkt ein geschultes auge auch wenn sich ein "unauffälliger" chara einem nähert. aber ich finde dieser riesige farbkleks alias harlekin ist einfach sowas von unübersehbar, das merkt man einfach sofort wenn der auf einen zukommt. ich tendiere da eher zu meinem unauffälligen hauptmann ;) ist auch der grund warum ich die hellequin nicht über uplay freischalten werde, ich finds verschwendung. aber wie gesagt geschmäcker sind ja zum glück verschieden ;-)
  2. aaah! pls use spoiler, jez hab ich wieder infos die mich neugierig machen
  3. genauso seh ich das auch Ich werd den Singleplayer einfach durchzocken wenn ich Zeit dazu hab, ist ja nicht essentiell wichtig für den Multiplayer oder? Das einzige was man vllt machen kann ist in den VR Missions 3 mal Gold zu holen um genug Ubi-coins zu haben um sich Hellequin zu kaufen aber ansonsten ist ja SP keine Vorraussetzung. Außerdem will ich endlich mit euch zocken !! BTW: Kann ich die Coins immer nur pro Spiel verdienen und eintauschen oder pro Plattform oder so? Hab nämlich in AC2 und Splinter Cell auf dem PC alle Coins geholt bei Uplay und mich über die PS3 in genau den gleichen Account eingeloggt, allerdings stand mein Konto dann auf 0 Coins?!
  4. ja? verdammt ich hab grad mal sequenz 2 angezockt xD ja aber die herausforderungen bedarfen trotzdem einiger kollegialer mitspieler ;) ich hab schon alle fähigkeiten aber null erweiterungen weils einfach arg knifflig ist teilweise
  5. Und ich hab mich geärgert weil ich seit 2 Tagen auf Lvl 30 häng weil ich gestern lieber Dexter Season 4 zu Ende geschaut hab und heut abend weg bin anstatt zu zocken xD Boah aber ich finds so heftig dass man Stufe 3 + 4 (bzw iwelche extras) für sogut wie alle fähigkeiten nur durch die herausforderungen bekommt. manche davon sind ja schon übel bzw es ist relativ schwierig die in eine sitzung einzubauen. Wie macht ihr das, trickst ihr indem ihr ggn freunde zockt nach dem Motto "ey renn mal vor mir weg ich brauch verfolgerbonus"?
  6. wunderschönen guten morgen ;) so, ich bin heute abend in karlsruhe auf nem konzert aber morgen nachmittag wieder daheim und dann müssen wir endlich mal zusammen zocken, headset hab ich gestern auch besorgt (bzw adapter um mein klinke HS an die PS3 zu bekommen)
  7. eh motivier die leute nicht, die schule zu vernachlässigen. was aus auch wird wenn ihr nix für die schule lern seht ihr an mir =D
  8. *klugscheissermodus an* "Die Anfänge der Renaissanceepoche werden im späten 14. Jahrhundert in Italien gesehen; als Kernzeitraum gilt das 15. und 16. Jahrhundert" und soweit ich weiss fängt Brotherhood um 1499 an? Näher in der Renaissance (ja, so wird das geschrieben ) geht es also kaum *klugscheissermodus AUS*
  9. ja? hab die PS3 erst seit 2 o. 3 Wochen werd ich aber mal probieren. Brauch ich da ne Tastankombi oder ist das mit in dem OnScreenKeyboard Menü? Danke für den Tipp
  10. achso? dachte ich hätte dich in irgendeiner gruppe gesehen aber nun gut, war ich wohl etwas verwirrt. Ja ne dann is klar ;)

  11. Bin zwar grad auf Arbeit aber wenn mir einer ne Liste der Fähigkeiten postet (man sieht glaub auch alle Einträge schon wenn man sie noch nicht hat?) werde ich gerne die ganzen Erklärungen dazutippen, soweit mein Gedächtnis das her gibt Edit: hab doch noch was im inet gefunden, hier mal die Fähigkeiten kurz beschrieben (ohne alle Erweiterungsstufen etc, nur kurz angerissen):
  12. Und die die schon geschickt haben dürfen am Samstag auch ein Update schicken? ;) hab ab Donnerstag Urlaub und bin hoffentlich am Samstag iwas um Lvl 40 rum
  13. ja sry ich weiss das suckt aber stell dir vor wie stressig es ist 20 anfragen mit dem *** gamepad zu schreiben
  14. da rennen aber genauso alle nur rum meistens -.- is aber eh voll seltsam, erst freut ma sich assi das man verwandeln kann also eine ganze menge in sich selbst verwandeln, dann bekommt man den templerblick und freut sich übel dass man die anderen die sich verwandeln enttarnen kann... und dann spielt man gegen welche die alle den templerblick nutzen und fragt sich für wasses die fähigkeiten überhaupt gibt ^^ das macht eig echt nur sinn wenn man gegen unter level 20 oder so spielt. Lasst mal eure aktuellen Pakete hören: also bei mir ist für Kopfjagd das "Angreifer" Paket: Fähigkeit1: Templerblick Fähigkeit2: Gift (oder Messer, je nachdem auf was ich grad bock hab) Eigenschaft1: Resistenz Eigenschaft2: Doppelgänger Attentatsserie: Serienbonus +250 Niederlagenserie: Erholungszeit zurücksetzen und das "Verteidiger" Paket: Fähigkeit1: Rauchbombe Fähigkeit2: Starke Verwandlung Eigenschaft1: Wandlauf Eigenschaft2: Doppelgänger Attentatsserie: Serienbonus +250 Niederlagenserie: Erholungszeit zurücksetzen btw: ich hab euch mal alle (die hier ihre ID hinterlegt haben) im PSN geaddet also ned wundern wer das da schon wieder is ;p
  15. ich gehöre ja nicht zum clan ;) ich trette vielleicht irgendwann bei. aber momentan bin ich wenn ich zocke alleine. und ich habe meine addy deswegen nicht hingeschrieben da ich nicht so viel online zocke und nich tjedes mal 500 anfragen haben will wenn ich dann mal online gehe.

×
×
  • Create New...