Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

DastanX

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by DastanX

  1. Ich spiel den Harlekin, aber für den Clan muss ich mir noch jemanden ausdenken. Der Barbier vielleicht :think:

     

    ich verstehe euch alle überhaupt nicht also jetzt mal ganz davon abgesehen das jeder seine präferenzen hat und geschmäcker verschieden sind aber der harlekin ist der letzte chara den ich nehmen würde weil er einfach zu auffällig ist. das ist doch ein stealth spiel. klar ist es wurscht wellen chara man nimmt weil genauso viele NPCs rumlaufen. Und klar bemerkt ein geschultes auge auch wenn sich ein "unauffälliger" chara einem nähert. aber ich finde dieser riesige farbkleks alias harlekin ist einfach sowas von unübersehbar, das merkt man einfach sofort wenn der auf einen zukommt. ich tendiere da eher zu meinem unauffälligen hauptmann ;) ist auch der grund warum ich die hellequin nicht über uplay freischalten werde, ich finds verschwendung. aber wie gesagt geschmäcker sind ja zum glück verschieden ;-)

  2. Story zock ich zur zeit gar nicht.

    Werd die auch bis nächste woche nicht durch haben.

    Warum auch?

    Is ja nicht böse gemeint aber meiner Meinung nach geht es euch erstens gar nichts an wie weit ich offline bin und zweitens is das für den Clan doch total uninterresant!?

     

    genauso seh ich das auch :ok:

    Ich werd den Singleplayer einfach durchzocken wenn ich Zeit dazu hab, ist ja nicht essentiell wichtig für den Multiplayer oder? Das einzige was man vllt machen kann ist in den VR Missions 3 mal Gold zu holen um genug Ubi-coins zu haben um sich Hellequin zu kaufen aber ansonsten ist ja SP keine Vorraussetzung. Außerdem will ich endlich mit euch zocken !! :lol:

     

    BTW: Kann ich die Coins immer nur pro Spiel verdienen und eintauschen oder pro Plattform oder so? Hab nämlich in AC2 und Splinter Cell auf dem PC alle Coins geholt bei Uplay und mich über die PS3 in genau den gleichen Account eingeloggt, allerdings stand mein Konto dann auf 0 Coins?!

  3. Hängt von euch ab! Wann wollt ihr anfangen mit dem Clan? Die Frist für die Story läuft morgen Ja ab

     

    ja? verdammt ich hab grad mal sequenz 2 angezockt xD

     

    ja online herausforderungen zusammen machen klingt gut ich hab aber einige fähigkeiten und erweiterungen auch schon so geschafft wie rauchbombe oder besser gesagt ich bin kurz davor^^

     

    ja aber die herausforderungen bedarfen trotzdem einiger kollegialer mitspieler ;) ich hab schon alle fähigkeiten aber null erweiterungen weils einfach arg knifflig ist teilweise

  4. So bin jetzt Level 19,konnte gestern mal wieder zocken.

    Will bis WE wenigstens Level 25 erreichen.

    Hoffe doch komm auf n Server rauf.

     

    Bin selber erst Level 12 xD

     

    Und ich hab mich geärgert weil ich seit 2 Tagen auf Lvl 30 häng weil ich gestern lieber Dexter Season 4 zu Ende geschaut hab und heut abend weg bin anstatt zu zocken xD

     

    Boah aber ich finds so heftig dass man Stufe 3 + 4 (bzw iwelche extras) für sogut wie alle fähigkeiten nur durch die herausforderungen bekommt. manche davon sind ja schon übel bzw es ist relativ schwierig die in eine sitzung einzubauen. Wie macht ihr das, trickst ihr indem ihr ggn freunde zockt nach dem Motto "ey renn mal vor mir weg ich brauch verfolgerbonus"? :lol:

  5. Meines Wissens kurz danach

     

    *klugscheissermodus an* "Die Anfänge der Renaissanceepoche werden im späten 14. Jahrhundert in Italien gesehen; als Kernzeitraum gilt das 15. und 16. Jahrhundert" und soweit ich weiss fängt Brotherhood um 1499 an? Näher in der Renaissance (ja, so wird das geschrieben :zwinker:) geht es also kaum *klugscheissermodus AUS*

  6. btw kann mal jemand vielleicht alle fähigkeiten posten (im spoiler?) damit man mal weiß was genau was macht unter dem templerblick kann man sichja noch was vorstellen aber unter den anderen sache nciht mehr finde ich^^

     

    Bin zwar grad auf Arbeit aber wenn mir einer ne Liste der Fähigkeiten postet (man sieht glaub auch alle Einträge schon wenn man sie noch nicht hat?) werde ich gerne die ganzen Erklärungen dazutippen, soweit mein Gedächtnis das her gibt :zwinker:

     

    Edit: hab doch noch was im inet gefunden, hier mal die Fähigkeiten kurz beschrieben (ohne alle Erweiterungsstufen etc, nur kurz angerissen):

     

     

    Disguise (Verkleiden), lvl 2: Verwandelt das aussehen deines Charakters kurzzeitig in das eines anderen (zufällig)

     

    Sprint Boost (??), lvl 3: lässt dich kurzzeit (5 sec) schneller rennen

     

    Smoke Bomb (Rauchbombe), lvl 6: betäubt Gegner + NPCs im nahen Umfeld für 3 sec, diese können sich nicht bewegen/angreifen

     

    Hidden Gun (versteckte Pistole), lvl 8: Tötet nach anvisieren und Zielen (1.5sec) ein Ziel in Sichtweite, auch wenn es sich bewegt (muss aber im Sichtfeld bleiben).

     

    Firecrackers (Knallkörper), lvl 11: enttarnen dein Ziel oder deinen Verfolger. NPCs ducken sich ängstlich, menschliche Gegner aber nich. Nicht-Teammitglieder werden außerdem geblendet (Flashbang)

     

    Morph (Verwandeln), lvl 14: Verwandelt NPCs (Anzahl begrenzt) in deiner nahen Umgebung in deinen Charakter. Kann von Gejagten als Versteck benutzt werden oder von Angreifern, um eine eben solche Masse zu enttarnen.

     

    Throwing Knives (Wurfmesser), lvl 16: verlangsamt das Ziel oder lässt es fallen (während dem Klettern)

     

    Templar Vision (Templerblick). lvl 19: Das Adlerauge der Templer. für eine kurze Zeit erscheinen alle Ziele blau, die Verfolgern rot. So kann z.B. leicht das wahre Ziel in einer verwandelten Masse erkannt werden ohne, dass es selbst davon mitbekommt.

     

    Charge (Stürmen), lvl 21: Der Chara rennt in Blickrichtung und stößt die Menge automatisch weg. So können Ziele schnell eleminiert werden oder Verfolger automatisch betäubt.

     

    Decoy (Köder), lvl 24: einen NPC anvisieren und Fähigkeit aktivieren: Der NPC verwandelt sich in euren Charakter und rennt davon. Kann benutzt werden um Verfolgern zu entkommen oder Ziele zu täuschen.

     

    Mute (??), lvl 26: Alle Effekte von Spielern um dich herum werden sehr kurz deaktiviert (1 sec). Sie können weder Fähigkeiten benutzen noch können sie dich angreifen oder betäuben.

     

    Poison (Gift), lvl 29: ähnlich wie die vergiftete Klinge in AC 2/B. Der Gegner wird unauffällig "berührt" und stirbt 5sec später.

     

    Quelle: http://assassinscreed.wikia.com/wiki/Multiplayer_Abilities

     

  7. Ja Kopfjagd ist AWSOME

     

    da rennen aber genauso alle nur rum meistens -.-

    is aber eh voll seltsam, erst freut ma sich assi das man verwandeln kann also eine ganze menge in sich selbst verwandeln, dann bekommt man den templerblick und freut sich übel dass man die anderen die sich verwandeln enttarnen kann... und dann spielt man gegen welche die alle den templerblick nutzen und fragt sich für wasses die fähigkeiten überhaupt gibt ^^

    das macht eig echt nur sinn wenn man gegen unter level 20 oder so spielt.

     

    Lasst mal eure aktuellen Pakete hören:

     

    also bei mir ist für Kopfjagd das "Angreifer" Paket:

    Fähigkeit1: Templerblick

    Fähigkeit2: Gift (oder Messer, je nachdem auf was ich grad bock hab)

    Eigenschaft1: Resistenz

    Eigenschaft2: Doppelgänger

    Attentatsserie: Serienbonus +250

    Niederlagenserie: Erholungszeit zurücksetzen

     

    und das "Verteidiger" Paket:

    Fähigkeit1: Rauchbombe

    Fähigkeit2: Starke Verwandlung

    Eigenschaft1: Wandlauf

    Eigenschaft2: Doppelgänger

    Attentatsserie: Serienbonus +250

    Niederlagenserie: Erholungszeit zurücksetzen

     

    btw: ich hab euch mal alle (die hier ihre ID hinterlegt haben) im PSN geaddet also ned wundern wer das da schon wieder is ;p

  8. Leute mal ne Frage, will mir ja Headset kaufen aber sound hören nur über ein Ohr (mit diesem Standard Headset) macht ja null Sinn und über boxen geht auch ned wirklich weil dann die frau stresst die Fernsehen will oder so ^^

    daaaher die Frage kann ich an die PS3 prinzipiell jedes USB-Headset anschließen? Dann würd ich mir nämlich nen richtiges holen, mit zwei ganzen ohrhörern und so ;)

  9. Hoffe nur die server gehen bald mal...

    konnte heute den ganzen tag einfach mal nicht online zocken!

     

    hm? also ich hab heut mittag um 15uhr ca 2 stunden gezockt und eben nochmal 3 oder 4, alles ohne Probleme. geht denn sonst inet auf der playsi bei dir, PS Home, browsen etc?

     

    Tante Edit: ähm.. Killzone bin ich blind oder warum seh ich da 3DG in 2 Gruppen? (2+4)?

  10. Das heißt, dass du jetzt im Clan bist, in der letzten Gruppe:ok:

     

    na das freut mich aber =) eine Frage: prinzipiell ist es doch sowas von vollkommen wurscht, welchen Charakter man wählt richtig? Die Animationen sind zwar anders aber im Endeffekt wirkt sich das nicht aufs Skillen etc, das z.B. nur 3 der Chars Rauchbomben werfen können etc oder?

    Wenn die alle gleich sind würde ich nämlich zum Hauptmann tendieren, kannst dann gleich mit eintragen ;)

     

    Es bestehen 4er Gruppen, da unser Clan Den Modi Allianz zocken wird und der Modi lässt 4vs.4 zu ;)

    Ist Ali nicht 3 Teams á 2 Leute? das würde dem ganzen ja gänzlich wiedersprechen. Wenn ihr aber normales Teamgame meint verstehe ich auch die Charakterwahl nicht, da doch alle Mitglieder im Team die gleiche Figur haben? Oder hab ich was verpasst?

  11. Sers Leute!

    So, hab mich mal extra hier registiert, da mir das ganze doch sehr zusagt und ich gerne Mitglied wäre in eurem Clan. Ein paar Anmerkungen:

     

    Ich bin absoluter AC Fan, zocke es seit der ersten Minute (in der es AC1 auf dem PC gab) und freu mich wahnsinnig auf den neuen Teil. Allerdings habe ich bisher keinen Teil auf PS3 gezockt, denke aber die Steuerung hat man schnell drin. Hab bisher noch keinem Clan angehört oder sonst was, da ich da immer ne Art Zwang gesehen habe und auf Grund von Schichtarbeiten auch nich jede Woche zu den gleichen Zeiten kann. Die Beta habe ich auch nicht gezockt, habe mich zwar weitestgehen über den Multiplayer informiert aber eben noch nicht selbst gespielt. Werde also am Donnerstag meine Codex Edition auspacken und erstmal alles ergründen müssen :zwinker:

     

    Habe ich als bisheriger Nicht-Online-Zocker und Neumitglied in eurem Forum trotzdem die Möglichkeit, in euren Clan zu kommen?

     

    Headset habe ich noch keines aber werde ich mir bis zum Wochenende dann bestellen, sodass es da sein wollte wenn ihr alle die Singleplayer Story durch habt :naughty:

     

    LG

    der Dastan

×
×
  • Create New...