Jump to content
Play3.de

llortmrut

Members
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About llortmrut

  • Rank
    Gesperrt
  1. Hi liebes Play3-Forum, Ich habe so eben gemerkt dass meine Beiträge immer so breit seit ihr das neue Forum-Update draufgezogen habt(an was anderem kanns ja wohl kaum liegen...) Das nervt ungemein, da ich ständig so weit nach rechts scrollen muss um meine Antworten zu schreiben. Mache ich irgendwas falsch? Viele Grüße llortmrut
  2. hi p4m, ALso ich kann dir nur empfehlen das geld in deinen rechner (ich lese dass du cs zockst, das sollte heißen dass du die vorzüge eines PCs kennst und liebst) auf jeden fall habe ich den kauf meiner PS3 zu 90% bereut wenn schon eine Konsole dann die X360, die hat wenigstens eine INNOVATIVE bewegungssteuerung am start viele grüße llortmrut
  3. "Und meine Beiträge und Threads wurden gelöscht -_-"

    Wundert's dich? ...

  4. und meine beiträge und threads werden gelöscht -_-
  5. Lies mal deine PN ;)

  6. Ich verstehe sie sehr wohl...allerdings gehe ich nicht konform damit...wie könnte man denn jetzt einen kompromiss finden dass beide Parteien zufrieden sind?
  7. uhhhhh jetz hab ich aber angst.... nee ehrlich jetz lassen wir uns auf ein nieveau herab das wirklich nicht hiehrer gehört, wenn du nicht sachlich diskutieren kannst, dann hol nen anderen Mod der dazu bereit ist.
  8. Trotzdem verstehe ich deine Unfreundlichkeiten nicht ganz, nur weil ich etwas nicht ganz verstehe oder nicht ganz eurer meinung bin naja egal...ich gebs auf
  9. Er schreibt doch dass es ein Fehler von Gameinformer war...jetzt isser wieder raus aus dem Netz, nur hier im Forum hats halt jemand reingeschrieben. Außerdem findet google auch nicht alles...
  10. Sagt der, der southpark mag -_- @Topic... warum sollte das nicht stimmen...das würde die Tendenzen von Activisions Politik doch ausfüllen. Neue Zielgruppe(Frauen) Noch stärkere separierung von MP und SP und dadurch auch noch mehr geld.
  11. @Sharkz Leider geht in Sammelgedankensträngen immer alles unter und wunderbare und interessante dinge gehen verschütt. Und tatsächlich meine ich das nur gut. Danke für diene Unterstützung. @Tuenn76 Das grau könnte etwas heller sein...da gehe ich immer verloren. Aber ersthaft...ich verstehe einfach nicht warum ich immer unterbrochen werde wennich einen Thread eröffne...lasst doch einfach die User diskutieren...und "sinnlose threads" sind doch auch subjektiv...wen interessiert es denn wieviele Songs man auf seiner PS3 hat...diese Threads werden auch nicht als unnütz abgetan
  12. @Tuenn76 Wie sollten wir denn dieses Thema diskutieren wenn meine Threads andauernd geclosed werden. Es gibt ja leider keinen richtigen "alten Thread". Wie sollen außerdem meine Gednkenstränge sinnlos sein???
  13. Liebe Forenadmins und Moderatoren. Ich muss sagen ich bin enttäuscht und auch ein bisschen wütend. So ein Forum ist doch zur Meinungsäußerung und Verbreitung da oder? Und Gedankenstränge(Threads) bestehedoch nunmal aus Meinungen der Personen. Jetzt werden allerdings alle meiner Gedankenstränge grob abgehackt(geclosed). Siehe meinen letzten beitrag zzu den tollen neuen cod8 news. http://www.play3.de/forum/call-duty/53004-cod-8-neuigkeiten.html http://www.play3.de/forum/call-duty/47250-call-duty-8-tba-4.html Hierbei wünsche ich mir dass dieser Gedankenstrang nicht wieder sofort abgeschnitten wird und normal über das Thema der Nutzerdiskriminierung diskutiert wird. Vielen Dank für euer Verständnis Euer llortmrut
  14. Warum sagst du "wieder"? Willst du etwa sagen ich mache so etwas öfter?
×
×
  • Create New...