Jump to content
Play3.de

sofad

Members
  • Content Count

    318
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About sofad

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  1. Letzte Aktivität: 07.06.2011 22:57

     

    :haha:

  2. Hey,

    ich wollte mal fragen ob es dich überhaupt noch gibt? Bald gehts wieder mit dem GoFast los, und ob nicht doch noch ein winzig kleines Interesse besteht durch den kommenden Patch der jetzt bald kommen soll. Zudem wird es auch wieder ein Team Race geben und ob du dies dann vlt mit mir fahren würdest, wir hatten ja das erste zusammen bestritten. Mich würde es freuen wenn du dich einfach mal meldest. Bis dahin greetz Luke ;)

  3. wie 16uhr, ich dachte 17uhr??? schein ich ja "glück" gehabt zu haben das das PSN down war/ist..
  4. preiswert im sinne von "den preis wert"
  5. GT5 ist für mich auch durch... der online modus ist leider zu rudimentär und fehlerbehaftet um langfristig zu motivieren. und im allgemeinen ist mir GT5 auch zu wenig simulation. also machte ich mich auf die suche nach etwas besserem und fand iRacing für den PC..
  6. danke blue fürs video. zu meinem vorfall mit davi.. für mich sieht es so aus als ob mitch ganz links an der mauer plötzlich nach innen zieht, damit davi trifft, der wiederum mich trifft... zum eigentlichen problem. bei 4:45 sieht man alfi und mich von hinten ankommen. man sieht deutlich wie alle an der mauer fahren und innen reichlich platz ist. man sieht auch wie hoch der geschwindigkeitsunterschied war. man sieht auch sehr deutlich das weit und breit niemand ist der mitch rüberdrückt..^^ mitch fährt extra nah an der gelben, ich komm grad so vorbei, alfi fährt auf mitch auf, der verliert die kontrolle. und dafür bekommt er extra punkte geschenkt??? wäre er rechts geblieben, wäre nichts passiert. macht was ihr wollt, aber in zukunft ohne mich. ich bin raus. das rennen gestern hat mir wiedermal gezeigt warum ich GT5 nun schon über einen monat nicht mehr angefasst habe. das hat nicht nur mit den fahrern zu tun, sondern auch mit GT5 selbst. viel spaß noch...
  7. warum? alle waren wesentlich langsamer als wir. alle fuhren rechts, wie an der perlenschnur aufgereit. es waren fahrer in unserer runde dabei. warum sollte man da nicht links überholen? ist ja wohl nicht verboten...^^
  8. wärst du rechts geblieben wie alle anderen auch und hättest mich nicht blockiert, wäre nichts passiert. ich war nicht in deiner runde, also warum lässt du mich nicht einfach vorbeiziehen??
  9. ich bin dafür das wir das ergebniss von runde 5 werten..^^ außerdem möchte ich auch punkte geschenkt bekommen, weil ich auch in einen crash verwickelt wurde..^^ ein kindergarten hier..^^
  10. und nochmal aus meiner sicht... irgendwann um runde 10 rum, rennunfall durch davi. keinen intressierts, warum auch. die restlichen 20 runden des ersten stints allein unterwegs. gähn... nach dem ersten stop treff ich irgendwann aud alfi und davi. alfi pushd mich etwas dezent, bleibt dann aber lieber passiv hinter mir. treffe dann auf frigo, wir kommen ganz gut ein paar runden voran, dann verschätze ich mich leider und erwische ihn am heck. sorry frigo nochmal.. also im endeffekt auch den zweiten stint mehr oder weniger allein unterwegs. im letzten stint treffe ich dann irgendwann auf alfi und er pushd mich diesmal sehr gut. wir kommen an eine große gruppe ran. vorher höre ich immer wieder das bei mindestens zwei fahrern (mitsch/blue) wohl der sprit recht knapp ist. die gruppe fährt recht langsam, wohl auch um sprit zu sparen. ich fuhr, dank alfi, recht schnell. ich wollte die ganze gruppe überholen. erstens dachte ich mir das auch fahrer in meiner runde da dabei waren die ich hätte überholen können und außerdem hoffte ich darauf das dem einen oder andren noch der sprit ausgeht. alle fuhren rechts hintereinander. links war komplett frei. ich also mit speedüberschuss an allen vorbei. vor mir schert mitsch plötzlich nach links aus und blockt mich. er muss mich wohl mit einem fahrer aus seiner runde verwechselt haben. da ich nicht in der letzten runde war und somit die gelbe linie zu überfahren nicht verboten war für mich, habe ich ihn links überholt. wo sollte ich auch hin, rechts war alles voller autos. als ich vor ihm wieder einschwenkte brach hinter mir das chaos aus und ich dachte eigentlich das ich mitsch beim einschwenken erwischt hätte...
  11. tut mir leid, ich werde leider absagen. zum einen ist mir das zeitlich mit dem gofast rennen zu knapp, zumal sich meine persönliche tagesplanung auch etwas verschoben hat, und zum anderen lohnt es sich für mich nicht wirklich mit 4/5 mann 2h lang über eine 20km strecke zu fahren. da wird man 90% der zeit wohl allein unterwegs sein.. ;) sorry...
  12. 11 votes bei nur 8 chase fahrern die es schlussendlich betrifft.. ;)
  13. also ich bin schwer dafür alles bei den alten regeln zu lassen, außer den schaden. schaden auf leicht, weil der weg zur box doch recht lang ist. reifenverbrauch soll aber auf realistisch bleiben. wenn deine reifen zu schnell verschleißen, dann musst du deinen fahrstil ändern und nicht die regeln.. ;)
  14. quali sollte quali bleiben und nicht zu einem mini rennen verdingst werden. quali = hotlapping / rennen = rennen ..^^
  15. ich hab freitag frei, sollte also passen. ich würde vorschlagen rennstart 17:50, dann sind wir 19:30 fertig und ich hab wenigstens noch ne halbe stunde um mich auf das nächste event vorzubereiten.. ^^ quali dann dementsprechend früher. ich kann hosten wenn ihr wollt.. wegen mir kann das ganze auch eher starten.. ;)
×
×
  • Create New...