Jump to content

evo27

Members
  • Posts

    394
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by evo27

  1. Hab dasselbe problem wie du und auch die befürchtung das die UK Version nicht in den At Store kommt

    hab mir gerade direkt Geld auf mein UK Account geladen:-)

    nächstes mal hol ich mir die US Version von solchen spielen,die haben das Pack schon im Store seid letzter Nacht....

     

    Ps:jemand Lust Zombies zusammen zu zocken?

    Wie geschrieben hab die UK Version und headset.

     

    ID; van_Perzie

  2. Find das Spiel nach jetzt 4 tagen doch sehr langweilig....

    Immer das selbe machen und irgendwie alles so eintönig

    ich mein es ist vielleicht lustig den Zombies den Schädel zertrümmern aber nach dem 500 mal ist das auch langweilig würde lieber mal mit pumpaction ein wenig aufräumen!!:-)

    was mich voll annervt ist,dass nie mit meinen Kollegen spielen kann.find die nie oder komm nicht in ihre Lobby:-(

    was auch schlecht ist das man nicht gegen die herumstehenden Autos fahren kann weil man sonst meint man wäre gegen eine 5m dicke Betonmauer gefahren!

    Echt schlecht gemacht.....

  3. Eine stabile leitung und Server wären vorallem wichtig in so einem zombiemodus!

    Letzte Woche dreimal ,,Lost Connection to Host,,,gehabt und das bei Level 41,42 und einmal bei 43!!!

    Das darf nicht passieren!4 Stunden für nix.....

  4. Also ich finde smoke noch viel schlimmer wie kung Lao

    das spammen gehört anscheinend dazu.....

    Am allerschlimmsten finde ich die Typen die mit raiden spielen!

    Das ist ein spammfestival ohne Ende....

    Ich spiel am liebsten mit stryker und der kann nicht spammen!!

    Hab auch schon gegen richtig gute kung Lao Spieler gewonnen(natürlich)mit etwas Glück

×
×
  • Create New...