Jump to content
Play3.de

'Iz

Members
  • Content Count

    130
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About 'Iz

  • Rank
    Zocker
  1. Square Enix ist für mich soeben wieder etwas besser geworden. Macht so weiter und ich glaube wieder an euch. Mit anderen Worten, gekauft!
  2. Also wenn's zu uns rüber kommt könnt ihr meine Freudensprünge in Deutschland sehen. Mit anderen Worten: Gekauft, Unterschrieben und Seele verkauft.
  3. Wäre mal froh wenn's laufen würde, mein Bruder hat die PS3 Version und kann kaum 5 Minuten spielen ohne das die PS3 sich verabschiedet trotz Patches. Vor allem in der Zitadelle. Will ME 3 Gothic 3 den Platz in Sachen bugs und glitchs streitig machen?
  4. Wenn du Verständnis in Sachen Technik hast könntest du das Innenleben eines PS3-Controllers in einen Xbox360-Controller einbauen, Anleitung dazu findest du hier. Mir wäre es zuviel Arbeit aber wen du unbedingt so einen Controller haben willst (und das nötige Wissen hast) kannst es mal versuchen.
  5. Morddrohungen sind schon heftig, ich riskiere doch nicht wegen einem Spiel mein ganzes Leben zu versauen. Es stimmt schon, es wäre in meinen Augen auch klüger gewesen den neuen Dante nicht Dante zu nennen und gleich ein ganz anderes Spiel zu schaffen, eben mit dem Namen "Devil may Cry" ähnlich wie Final Fantasy, jeder Teil eine andere Geschichte mit neuen Charakteren. Aber nur eine Idee nebenbei. Und ich weis, das ganze spielt in einer "Parallelwelt".
  6. Ich werde wahrscheinlich damit alleine dastehen aber ich sage: Disgaea 4, einfach weil es auch nach 4 Teilen ein Disgaea ist.
  7. Megaman X Command Mission war ganz gut, hab's damals für PS2 gekauft weil ich einfach die X Reihe liebe. Deswegen würde meiner Meinung eni Megaman X weggehen wie warme Semmeln, da Megamman einfach Kult ist. Vorallem würde man es begrüßen nach einigen Flopps von Capcom. War nicht mal ein Gerücht eines Megaman MMORPG?
  8. Bei deinem Post, VanDerKrone, musste ich an sofort an eine Futurama Szene denken http://www.youtube.com/watch?v=EaHUpWuqNHY&feature=related Aber jetzt mal im ernst, der Handheld geht an den Smartphones zugrunde (News vor einigen Wochen/Monaten) und jetzt das? Haben die alle irgendwo ein Orakel? Die Konsole wird niemals wegen sowas wie Smartphones oder Handhelds sterben, niemand will sich die Augen ruinieren und es dauert noch bis Handhelds/Smartphones die Leistung einer Konsole erreichen. (Geschweige vom "Feeling")
  9. Für gute Games (bzw. Titel) sollten sie sich auch zeit lassen sonst kommt sowas raus wie Dragonball Z: Ultimate Tenkaichi
  10. F2P ist schon eine tolle Sache und interessant dass die Umsätze so rasant stiegen. Aber 14GB liegen mir im Magen, Ich teile meine Leitung mit der Familie und will nicht das die Anderen wegen mir rumlahmen. Wird überlegt. Vielleicht sollten Spiele wie WoW und FF 14 auch auf F2P umstellen, scheint ja erfolgsversprechend zu sein.
  11. Da ich letztens Sonic Adventure DX aus'm Store durchgespielt habe bin ich jetzt wieder schön in Sonic Stimmung und werde mir vielleicht sogar die Collector's Edition besorgen.
  12. Naja da ich in Österreich lebe gehen mich eure Gesetze eigentlich nichts an war nur reine Neugierde da ich das Ganze irgendwie nicht richtig nachvollziehen kann.
  13. Den Zoll habe ich wieder vollkommen vergessen, danke. Aber warum ist der Import der Ware verboten aber wenn ich es als Person über die Grenze mitnehme sagt der Zoll nichts?
  14. @Tuenn76 Okay das erklärt Borderlands und co. aber meine Frage (auch wenn sie vllt. unsinnig erscheint) bleibt unbeantwortet. x)
  15. Mal eine Frage nebenbei, ist die Indizierung und Beschlagnahmung von Spielen in einzelnen Ländern (in diesen Fall Deutschland) in Zeiten des Onlinehandels und EU nicht sowieso sinnlos? Ich meine jemand der das Spiel haben logt sich nur bei amazon usw. ein und kauft sich eine Kopie aus UK oder Österreich. Oder geht über die Grenze und holt sich dort eine im nächsten Media Markt und co. Zum Thema: Jetzt noch Fallout 3 und Borderlands zu indizieren ist mal wieder mehr als sinnlos und eine super Geldverschwendung, gut gemacht!
×
×
  • Create New...