Jump to content

'Iz

Members
  • Posts

    130
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by 'Iz

  1. Wenn du Verständnis in Sachen Technik hast könntest du das Innenleben eines PS3-Controllers in einen Xbox360-Controller einbauen, Anleitung dazu findest du hier. Mir wäre es zuviel Arbeit aber wen du unbedingt so einen Controller haben willst (und das nötige Wissen hast) kannst es mal versuchen. :)

  2. Morddrohungen sind schon heftig, ich riskiere doch nicht wegen einem Spiel mein ganzes Leben zu versauen. Es stimmt schon, es wäre in meinen Augen auch klüger gewesen den neuen Dante nicht Dante zu nennen und gleich ein ganz anderes Spiel zu schaffen, eben mit dem Namen "Devil may Cry" ähnlich wie Final Fantasy, jeder Teil eine andere Geschichte mit neuen Charakteren. Aber nur eine Idee nebenbei.

     

    Und ich weis, das ganze spielt in einer "Parallelwelt".

  3. Bei deinem Post, VanDerKrone, musste ich an sofort an eine Futurama Szene denken http://www.youtube.com/watch?v=EaHUpWuqNHY&feature=related

     

    Aber jetzt mal im ernst, der Handheld geht an den Smartphones zugrunde (News vor einigen Wochen/Monaten) und jetzt das? Haben die alle irgendwo ein Orakel? Die Konsole wird niemals wegen sowas wie Smartphones oder Handhelds sterben, niemand will sich die Augen ruinieren und es dauert noch bis Handhelds/Smartphones die Leistung einer Konsole erreichen. (Geschweige vom "Feeling")

  4. Mal eine Frage nebenbei, ist die Indizierung und Beschlagnahmung von Spielen in einzelnen Ländern (in diesen Fall Deutschland) in Zeiten des Onlinehandels und EU nicht sowieso sinnlos? Ich meine jemand der das Spiel haben logt sich nur bei amazon usw. ein und kauft sich eine Kopie aus UK oder Österreich. Oder geht über die Grenze und holt sich dort eine im nächsten Media Markt und co.

     

    Zum Thema:

     

    Jetzt noch Fallout 3 und Borderlands zu indizieren ist mal wieder mehr als sinnlos und eine super Geldverschwendung, gut gemacht!:ok:

  5. Also da die neue kein Wlan hat ist sie für mich auch uninteressant da ich eigentlich meine PSP nur noch für Monster Hunter mit Freunden nutze. Und ganz nebenbei, auch wenn meine PSP einige Kratzer und der Akku nicht mehr der Leistungsfähigste ist; Sie funktioniert noch und ich habe Spaß damit.

     

    Ein Firmware Update wünsch ich mir dass die PSP endlich WPA2 unterstützt.. so schwer?:nixweiss:

     

    Edit:

     

    Sicher nett für Solo Player die noch keine PSP besitzen / eine neue brauchen / wenig Geld haben aber sonst würd ich zur 3000er greifen.

  6. Nennt mich altmodisch aber ich habe lieber eine Hülle, Anleitung und eine CD/DVD/Bluray als ein Downloadticket. Und wenn's auch noch für mein Lieblingsspiel eine hübsche Collection Edition gibt bin ich auch ganz vorne dabei. Darum kann ich verstehen warum so viele Menschen das nicht so wollen auch wenn das nur "Sondermüll" ist, es fehlt doch das feeling. Klar habe ich schon einige Titel aus dem PSN heruntergeladen aber wenn möglich nehm ich doch die Hardcopy.

  7. zumal ja auch bekannt ist das die 60 GB fat eine lebenszeit einer eintagsfliege hat um es mal überspitzt zu sagen

    Naya meine lebt immer noch, gute 3 Jahre jetzt nur Laufwerk ausgewechselt.

     

    Falls es hilft: Man hört ja immer wieder dass Sony einen PS2 Emulator für die PS3 bastelt, hoffen wir das Beste.

×
×
  • Create New...