Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

mindno

Members
  • Posts

    148
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by mindno

  1. Ich spiele nicht übers Handy sondern über meinen Kabelanschluss. Ich hatte nur einen Speedtest übers Handy gemacht um zu sehen, was der Kabelanschluss gerade hergibt...
  2. Leute, eine Frage: ich habe laut Speedtest mit dem Handy knapp 50 Mbit am Abend, Ping von 18 ms. Im Spiel wird mir ein Ping zwischen 150 bis 250 angezeigt, und es laggt sehr oft wie die Sau. Ich pumpe Gegner mit Blei voll, nix passiert, ein Schuss von denen, und ich bin down. Kann ja irgendwie nicht sein? Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht? NAT-Typ ist offen.....
  3. Mich verunsichert, das da steht NAT-Typ öffnen, nicht offen....
  4. Ich hab mal ne Frage zum NAT-Typ: die PS4 ist auf NAT-Typ 2 eingestellt, im Spiel wird aber angezeigt „NAT-Typ öffnen“. Bei meiner Fritzbox ist alles richtig eingestellt, woran kann das liegen? Vielleicht kann mir jemand helfen?
  5. Kann jemand spielen? Gibt gerade Verbindungsfehler....
  6. Trotz top Internet Verbindung wird das Update nicht geladen.... hat noch jemand das Problem ?
  7. Bei einigen geht's wohl wieder, also auf der ps4, bei mir noch nix...
  8. Bei twitch wird gemeint, das es wohl angekündigt sei? Ich weiß von nix... Und vor allem wie lange?? So'n Dreck.....
  9. Geht grad gar nix, keine Verbindung zu den Servern möglich..... Bei euch auch?
  10. Hab mal ne Frage zu den Erfahrungspunkten: hab jetzt 3 Stück, habe aber keine Möglichkeit, diese im Charaktermenü einzusetzen.... Bzw. ich stell mich zu blöd an? Auf der linken Seite kann ich auswählen zwischen Kampf, Zeichen, Alchemie, Allgemein, Mutagene. Auf der rechten Seite werden die freien Plätze angezeigt. Wähle ich einen davon aus gelange ich auf die linke Seite und kann eines von den genannten auswählen und dann zB. bei Kampf auf schneller Angriff oder Kriegstrance gehen. Es gibt aber keinen Button zum auswählen. Bin ich da noch zu kurz am spielen oder brauche ich mehr Erfahrungspunkte? Vielen Dank für die Hilfe......
  11. Bei mir das gleiche.... Zumal man ja eigentlich sich erst ein Konto anlegen muss..... Hm.... Mal abwarten....
  12. Naja, seit Jahren spiele ich Shooter und es ist immer dieselbe Tastatur-Belegung gewesen.... Wenn man es wenigstens ändern könnte... Nach ein paar Wochen werde ich es wohl drauf haben, aber die K/D ist dann für'n Arsch und nicht mehr zu retten.....
  13. Hei ho, Ich find die stickbelegung bei der ps4 Version total bescheuert, schießen R2 und zoomen L2. Hab auch nix gefunden das zu ändern..... Hab mir heute die ps4 geholt und bin nicht sehr begeistert von der stickbelegung. Kommt ihr damit klar? Würde es besser finden wenn L1 zoomen und R1 schießen wäre..... So wie immer halt......
  14. Geht grad gar nix mehr! Man kommt nicht mal in die Lobby...... Zum Kotzen sowas!!!!!
  15. Man braucht Minimum 3 Ingenieure die mit Igla und Co. auf das Gunship feuern und dazu nen Supporter, der für Nachschub sorgt. Bleiben also noch 8 Leute übrig, um sich um den Rest zu kümmern. Einer davon kann hoffentlich gut fliegen und schnappt sich nen Heli oder Flugzeug. Die restlichen sieben müssen dann zusehen, das sie die Angreifer irgendwie stoppen können... Naja, ziemlich aussichtslos. Zumal die in Null Komma Nichts in der Base sind oder von ihrer aus voll in die andere reinhalten..... Naja, bin gespannt ob ich das mal erlebe, das da die Verteidiger öfters auch mal gewinnen....
  16. Spielt mal Rush auf den neuen Karten als Verteidiger! Da gibt's auf die Fresse! Zum einen haben die Angreifer das Gunship, zum anderen viel mehr Fahrzeuge. Von oben ballert das GS auf euch und ne' Fahrzeug-Flotte greift euch an! Ihr müsst echt zusehen, das ihr mit dem Arsch an die Wand kommt. Was sich Dice da geleistet hat!!! Ich weiß nich...... Spawnen..... Sterben..... Spawnen.... Sterben..... Spawnen...... Sterben...... Die Leute im Gunship haben dann eine KD von 30:1 und ihr vielleicht wenns ganz schlecht läuft genau anders rum. Im Modus Eroberung ist das ok, da haben alle gleich viel Fahrzeuge und müssen sich die Flagge mit dem Gunship erobern....
  17. Jetzt 892,06 m. http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/MINDNO/stats/173041395/ps3/
  18. Meiner liegt bei 435 Meter bei Golf von Oman mit der L96 mit 8x Scope. War wohl ein Glückstreffer.... :0)
  19. Das mach ich, ich lass die ps3 einfach Laden, also nicht im hintergrund. Geht trotzdem nicht. Auffallend ist, das es aber jedesmal mehr Prozent sind, die schon geladen sind. Ebene ist er bei 76% abgestürzt. Sitz jetzt schon ne Stunde dran.... Ach scheiße, jetzt ist er bei 58 Prozent abgekackt... Ich könnt Kotzen...... So, jetzt ging's, allerdings direkt über den PlayStation store. Den Tipp hab ich in einem anderen Forum gelesen. Direkt im Game funktioniert es nicht, soll wohl verbuggt sein. Vielleicht hilft es ja jemanden....
  20. Boah, ich versuche jetzt zum 6. Mal back to Karkand neu runter zu laden (hab den Patch jetzt erst geladen), und jedesmal hängt sich die ps3 auf! Jedesmal neu starten angesagt! Hat das auch jemand gehabt oder was ist da los? Ich bekomm das nicht geladen!!!
  21. Campen wird groß geschrieben, alles zu klein und verwinkelt. Taktik? Null! Sinnloses pausenloses abschlachten! Permanent, aller paar mini-Sekunden schießt dich jemand von vorn, hinten, links oder rechts ab. Nix für mich! Black ops hat mir da besser gefallen! Ich habe jetzt 4 Tage nicht zocken können, bin auf Level 23, und komme jetzt nur in Gruppen ab Level 60 oder höher. Ich dachte eigentlich, man spielt automatisch in Gruppen mit Spielern mit ungefähr gleichen Level. Haut aber irgendwie nicht hin? Und was ist mit Elite? Funktioniert immer noch nicht! Und der Sound erst, Katastrophe! Das ist einfach nicht mehr zeitgemäß!!!! Hört und schaut euch Battlefield 3 an, das ist wahrer Krieg! Der Singleplayer hat mir aber gut gefallen, Popcorn Kino halt! Also, ganz klar: SP Super, MP Flop hoch 5!
  22. Also ich bleib ziemlich oft irgendwo hängen, ob es nun 2cm treppenabsätze sind oder kleine geländer, selbst wenn man drüber springen will klappt es nicht. Das gilt für den sp als auch den mp. Die gegner im sp treffen einfach zu gut, auch aus unglaublicher entfernung. Manchmal sterbe ich und weiß gar nicht warum weshalb wieso, weil alles so schnell geht. Jetzt gerade hat sich der sp aufgehangen. Also playsi aus und neu starten. Manchmal hängt sich das spiel auch beim nachladen ganz kurz auf, geht dann aber zum glück weiter. Im mp kann ich als sniper einfach mal gar nichts! Das gewehr schwankt hin und her, ich frage mich, wie manche so gut snipern können? Ich treffe jedenfalls fast nie. Man hätte mindestens eine funktion wie bei cod einbauen können, bei der man kurzzeitig das gewehr ruhig halten kann. Und ich finde auch, das die waffen zu sehr verreißen. Sehr gut gefällt mir der sound, mit einer fetten anlage kommt man aus dem staunen nicht mehr raus. Ach ja, eins noch, wenn ich mich hinhocken will passiert manchmal gar nichts, obwohl ich mehr mals drücke. Ein anderes mal lege ich mich sofort hin, obwohl ich mich nur hinhocken will. Das kann manchmal ziemlich nervend sein. Also, so richtig zufrieden bin ich noch nicht, aber vielleicht wird ja einiges noch gepatcht.
  23. morjen! kann es sein, das es cheater bei socom 4 gibt? ich habe jetzt schon mehrmals gesehen, das mitspieler in einem spiel eine unglaubliche trefferquote erzielen. auf der relativ großen karte "von heine express" zb. 29 kills??? der besagte typ tanzte zb. gerade bei einer leiche und wurde von hinten angeschossen, das blut spritzte nur so. aber er dreht sich einfach nur um und peng! haut den anderen mit einem kopfschuß um. und das ging permanent so, fast immer kopfschuß! außerdem rennen die teilweise so schnell das ich mich frage, wie die das machen??? das spiel geht los und ein paar sekunden später sind die fast in deiner base? hm, also ein paar sachen kommen mir echt komisch vor. habt ihr auch schon solche erfahrungen gemacht?
  24. Stimmt deine psn id? Mit unterstrich findet er nix, nur mit bindestrich.....
×
×
  • Create New...