Jump to content
Play3.de

Poseidon

Members
  • Content Count

    2601
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Poseidon

  • Rank
    Gottanwärter
  • Birthday May 28

Personal Information

  • Wohnort
    Stolzer Bayer ;)
  • Interessen
    Handball und natürlich zocken ;D

Gamer's Life

  • PSN-ID
    checkerbaby
  1. Poseidon

    Em 2016

    Also ich denke wir müssen uns vor den Italienern nicht verstecken.
  2. Poseidon

    Em 2016

    Ich tippe auf ein 4:0 für Italien
  3. Finde ich auch dumm. Sicherheit schön und gut, aber man kann es auch übertreiben... Uh, Audi mit Turboladerproblemen.
  4. So siehts aus! Mein Lieblingsrennen im Jahr!
  5. Naja, ich bin jetzt doch nicht so überzeugt. Der Photomode interessiert mich überhaupt nicht und die Anzahl der Autos ist doch ein wenig enttäuschend. 137 ist zwar eine große Zahl, doch es sind viele Concepts dabei, von denen ich überhaupt kein Fan bin. Im Trailer sah man ganz kurz eine Auswahl an Autos und da wurde zum Beispiel so ein Chevi Concept zweimal gelistet einmal normal und einmal mit der Rennnummer. Ich hoffe das zählt dann nicht als "2" Autos. Sonst hat man am Ende doch nicht viele Autos...
  6. Hört sich schon mal vielversprechend an
  7. Als Zocker kann man glaube ich nur hoffen, dass COD weiter bestehen bleibt. Ohne COD wäre nur noch die Battlefield-Reihe die einzige "große" Shooter-Serie. Eine Zukunft, wo es nur noch Battlefield gibt, ist wahrscheinlich echt nicht wünschenswert. Konkurrenz ist immer gut und am Ende profitiert der Verbraucher.
  8. Da wäre ich mir nicht mehr so sicher. Dieses Jahr scheint COD wirklich nicht mehr gut anzukommen. Über 1 Millionen Dislikes kommen bestimmt nicht von irgendwo. Wobei das ja wieder ein kleiner Teil der Gamerschaft ist, diese 12 jährige Kiddies, die alles von ihren Eltern bekommen, interessiert das glaube ich weniger. Die hören den Namen COD und sagen zu ihren Eltern, dass sie es wollen.
  9. Ich mag eigentlich Settings, welche in der Vergangenheit oder Zukunft spielen, nicht so sehr. Deswegen bin ich bis jetzt noch nicht so interessiert an BF1. Doch eigentlich hat das Setting schon Vorteile. Es gibt keine Stingers mehr, nervende Laservisiere, etc... Ich denke, dadurch wird das Gameplay nicht so vielschichtig sein und etwas gröber, wenn ihr versteht was ich meine ^^
  10. Ich würde ja ein Witz über Matratzen machen, oder, der ist genauso schlecht Ich habe vor kurzem meinem Freud einen Limonadenwitz erzählt
  11. OK, danke für dein Feedback Werde dann wahrscheinlich zu Battlefront greifen.
  12. Danke Jungs, werde glaube ich mal einen Blick wagen
  13. Lohnt sich Battlefront für 35€? Wie sieht es mit der Langzeitmotivation aus?
×
×
  • Create New...