Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

jehuty

Members
  • Posts

    77
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by jehuty

  1. Also ich habe zweimal den lezten schlag gelandet und habe dafür volgendes bekommen.

    2x Abyssal Rüstung ( Mantel, Armeschützer, Stiefel)

    1 Siegfried-Maske

    1 Apoll-Maske

    1 Zauberstab Weiße Wendigkeit Stärke 126 Magie 645

    1 Zauberstab Weiße Schwingen Stärke 120 Magie 704

    1 Schwert Ascalon Stärke 545 Magie 355

    2 Streitkolben Totem-Streitkolben Stärke 514 Magie 350

    1 Zweihänder Engelsfaust Stärke 666 Magie 421

    1 Zweihänder Aureolenklinge Stärke 620 Magie 356

    1 Schild Funkelnder Schild Stärke 137 magie 277

    Alle waffen haben Heilige Magie und es gab noch nen haufen Lazarussteine Ca. 40 stück insgesammt

  2. So bin jetzt auch durch...

     

     

    Ich hab mich für das gute Ende entschieden, wobei ich mir die anderen Enden danach im Internet nochmal angeschaut habe und da muss ich jehuty recht geben. Das einzige was sich ändert ist die Farbe der Explosion ansonsten ähneln sich die Enden doch extrem.

     

    Aber das beschissenste an der sache, Shepperd stirbt, egal was man macht, das finde ich extrem Traurig. Das war einfach so ein genialer Spielecharakter...schade das es keinen Nachfolger mehr gibt.

     

    Im Grunde wurde die ganze Galaxie also wieder in die "Steinzeit" zurückbefördert ohne Raumschiffe und Massenportale? Nur blöd für die komplette Flotte die die Erde Retten wollte oder die Kroganer die zum helfen auf die Erde sind. Die können so ja nie mehr zurück :keks2:

     

    Also irgendwie bin ich schon enttäuscht das man die Geschichte so hat enden lassen! Titelheld stirbt. Komplette Galaxie weg...da wäre schon extrem viel Potenzial da gewesen für noch mehr.

     

    Und ganz ehrlich, ihre DLC`s können sie sich nach dem Ende dann auch stecken lassen, weil das macht ja mal gar keinen Sinn danach dann "normal" weiterzuspielen. Genau wie wenn man das Spiel durchhat.

     

     

    Es gibt ein ende wo er lebt

     

  3. Wie ist eure Meinung zum ende.

     

    Nur lesen wer das ende schon kennt

     

     

     

     

    Also ich finde das ende richtig sch...... :wallbash:

    wo sie doch vorher so geprahlt haben mit den vielen verschiedenen enden. Die unterscheide sind so gering das die ganzen Entscheidungen eigentlich für die Katz sind.Aber am Ende der Trilogie sollten die Entscheidungen aber das gesamte Ende beeinflussen!

    Kroganer heilen? Warum eigentlich, völlig egal. Frieden zwischen Geth und Quarianer stiften? Wozu?Collectorbasis in die Luft jagen? Pff... . Den Rat im ersten Teil retten? Der geht am Ende sowieso drauf.

    Alles was man in den ersten Teilen macht ist egal! Ganz egal! Die Enden sind eigentlich

    immer gleich die Normandy stürzt immer auf irgendeinem

    Planeten ab (warum auch immer Joker vom Kampf flieht) die Mass Relays werden immer

    zerstört und die galaktische Zivilisation ist am Ende. Es wäre sehr einfach gewesen, die wichtigsten Entscheidungen am Ende zu berücksichtigen.

    BioWare hätte noch nicht einmal aufwendige Cutscenes produzieren müssen. Bilder von

    Charaktere, Planeten und Co hätten gerreicht, dazu ein Sprecher und gut ist.

    Siehe Dragon Age Origins, da hat es prima funktioniert.

    Offenbar wollte sich BioWare aber keine Mühe machen.

     

     

  4. Infos zum Ersten DLC.

     

     

    Bei Xbox Live war kurzzeitig der erste DLC mit dem Titel Form Ashes für Mass Effect 3 erhältlich :facepalm:, der eigentlich erst zum Launch des Spiels verfügbar sein sollte.

    Darum kennt man schon jetzt den Inhalt.

    Enthülle verlorene Geheimnisse der Vergangenheit und rekrutiere einen Protheaner als Squad-Mitglied in Mass Effect 3.Bei dem erwähnten Charakter handelt es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um den Protheaner der kürzlich im Buch "Art of the Mass Effect Universe .

     

     

  5. Für alle die wissen wollen wie man Heiratet:liebe:

     

     

     

    1. Gehe nach Riften

    2.Rede mit dem Priester Marmal in der Kapelle von Mara

    3.Kaufe ihm das Amulett von Mara ab

    4.Bestimmte NPCs sagen etwas über das Amulett, diese kannst du heiraten

    5.Heiraten ist manchmal nur möglich, wenn man vorher die Quest des NPCs erledigt hat

    6.Gehe wieder zur Kapelle von Mara und spreche mit dem Priester

    7.Warte bis die Zeremonie startet

    8.Genieße die Hochzeit

    9.Jetzt kannst du mt deinem Partner reden und mit ihm zusammenziehen.

     

  6. Zitat Fänds geil wenn alle die play3 forum tätig sind und sich noch in keinem clan befinden das gleiche im clan tag haben (auch wenn ich eh schon verdammt selten deutsche spieler treff iwie)

     

    Sowas wie PlY3 oderso :D

     

    Das finde ich auch ne gute idee.

     

    Könnt mich auch mal anschreiben.:shot:

×
×
  • Create New...