Jump to content

BadCompany

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About BadCompany

  • Rank
    Amateur
  1. Waffen und Stats hatte ich ja noch. Nur lies das Spiel eben nicht mehr starten. Und Montag hatte ich es nochmals versucht und es ging auch nicht. Dasselbe mit Battlefield 1943, MoH, Burnout Paradies und Battlefield BC 1. Das mal die Waffenusw gefehlt hatten, hatte ich auch schon ein paar mal. War meistens mit nem Neustart des Spiels behoben.
  2. Hallo zusammen, erstmal sorry das ich für BC2 einen neuen Thread eröffnet habe. Ich wollte nur nicht dass das Thema bei bald 2000 Antworten untergeht. eigentlich bin ich fazinierter BC2 Spieler... bis gestern. Gestern hab ich mit nem Bekannten die Onlineschlachtfelder sicher gemacht oder unsicher?? Naja egal. Wir wollten den Server wechseln weil mal wieder nur Camper unterwegs waren. Dann wollte ich in wieder einladen und das ging dann nicht mehr. Habe dann mehrmals die I-net Verbindung unterbrochen und neu gestartet. Hat nichts geholfen. Jedesmal wenn ich meinen Kumpel einladen wollte kam bei ihm Verbindung nicht möglich weil Verbindung unterbrochen oder so ähnlich. Bei mir das selbe wenn er mich eingeladen hat. Dann hab ich meine I-net Einstellungen überprüft. Ich verwende statische IPs und die IP der PS steht in der DMZ des Routers. Somit NAT Typ 2. Das sollte, denke ich, nicht das Problem sein. Dann habe ich das Spiel wieder gestartet und versucht ein Spiel ohne Freunde zu starten. Dieser Versuch schlug auch fehl, mit dem Fehler: "Verbindung zum Server wurde unterbrochen. Überprüfen Sie ihre I-net... Hab gedacht vielleicht spinnt nur der Server und habe heute nochmal versucht ein Spiel zu starten. Wieder der selbe Fehler. Nun habe ich andere EA Spiele versucht online zu starten alle brachen mit dem selben Fehler wieder ab. Hab dann COD MW2 rein gemacht und alles läuft wunderbar. Diesen Fehler hatte ich schon einmal, vor knapp 2 Monaten. Alle Spiele konnte ich online spielen nur die EA Spiele nicht. Habe mich dann mit dem EA Support in Verbindung gesetzt und die haben mir erklärt mein EA Account sei beschädigt aber sie hätten es gerichtet. So... nun war alles weg, Ränge(war bei BC2 auf Platz 58000 und Rang 44 oder 45), Waffen usw. alles weg. Gut ich hab es geschluckt, wenigstens konnte ich wieder spielen. Aber jetzt hab ich zum zweiten mal genau den selben Fehler und das kotzt mich tierisch an:explode: Deshalb hab ich mich eigentlich auch in diesem Forum registriert, in der Hoffnung dass das Problem irgendwie bekannter wird und EA mal in die Pötte kommt um ihre Server besser zu warten oder die Accounts vor solchen Ausfällen schützen. Irgendwie habe ich auch gehofft das mein Beitrag auch von den Redakteuren gelesen wird und das Thema eventuell interessant genug ist um darüber zu schreiben. We will see:) Immerhin zahlen wir Zocker nen Haufen Kohle für die Spiele. Und dann kann man eigentlich erwarten das solche Fehler entweder besser behoben oder wenn derartige Fehler auftreten, das System verbessert wird. Ich bin mir sicher das ich nicht der einzige bin der dieses Problem hat oder hatte. Auf jedenfall war für mich MoH das letzte EA Spiel das ich gekauft habe, obwohl ich mich eigentlich schon riesig auf BC3 und den Vietnam DLC gefreut habe! Es gibt ja noch genügend andere gute Spielehersteller. So danke für zuhören oder lesen...wie auch immer;) MfG BC
×
×
  • Create New...