Jump to content
Play3.de

fleake

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About fleake

  • Rank
    Amateur
  1. ich auch aber ist doch ein witz oder^^ und wenn ich das spiel deinstalliere und neuinstalliere? wird er dann bestimmt meinen acc von psn übernehmen mit allen einstellungen oder? hoffentlich bringen die ein update wo man das ändern kann,
  2. ist es möglich B10 auf gold zu schaffen? ich kann so viel im windschatten fahren wie ich will und komme net über platz 6 hinaus
  3. hi kann ich die handschuhe von meinen fahrer im nachhinein ändern? habe den letzten anzug mit den grünen handschuhen ausgewählt, und die stören mich jetzt etwas... oder wie kann ich den anzug ändern... weil es war ja blöd wenn man es gar nicht mehr ändern kann... greeetz flkeake
  4. also bei dem tv von meiner sis(philips) und meinem Samsung, sieht man die auflösung wenn ich bei der ps3 das spiel starte und er von ps3 menü ins spiel "switcht" zeigt der tv mir oben links in der ecke welche auflösung er verwendet, und auch wenn ich das spiel beende und er zurück ins ps3 menü springt
  5. da bin ich froh naja ich kann ja bei ps3 im menü 720p häkchen weg machen und auf 1080i skalieren, oder? wenn ich ein spiele starte dann zeigte der "hdmi anschluss" die auflösung, und bei fifa nimmt er immer 1080i , aber aufjedenfall nicht 720p, habe keine ahnung von technik wie das funtzt, aber habe selten auf 720p gespielt, zumindest nach der anzeige vom tv
  6. erstma hallo an alle, bin neu hier und möchte etwas mehr aktiver bei gt5 sein und somit auch hier im forum. meine erste frage ist, wie GT5 auf einen hd ready 32" fernseher aussehen wird... ich habe mir die demo von WRC runtergeladen und auch das neue nfs ausgeliehen aber die grafik war meiner meinung mittlerer durschnitt wenn nicht sogar etwas weniger... kann ich hoffen das gt5 besser aussehen wird? ich meine die grafik von einer demo von 2007 von so einen formel1 spiel sieht besser aus als nfs oder wrc greetz fleake
×
×
  • Create New...