Jump to content

Spitkicker

Members
  • Content Count

    30
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Spitkicker

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 10/26/1985

Personal Information

  • Wohnort
    Karlsruhe

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Spitkicker43
  1. Hallo zusammen, meine PS3 funktioniert seit heute nicht mehr richtig. Das Ding ist nun ca 3 Jahre alt, habe also keine Garantie mehr. Gestern lief sie noch einwandfrei und auf einmal, von heute auf morgen..... Folgende Probleme habe ich: beim starten der PlayStation durch drücken auf die "PS Taste" startet zwar die PS3 aber der Controller verbindet sich nicht. Es blinken also dauerhaft alle 4 LEDs. Wenn ich nun einen zweiten Controller anschalte, funktioniert dieser einwandfrei. Sehr seltsam. Der erste allerdings sucht durchgehend eine Verbindung und findet grundsätzlich keine. Am Controller liegt es nicht. Es funktioniert immer lediglich der erste aktivierte nicht. Außerdem leuchtet die Festplattenkontrollleute durchgehend. Sobald die Playstation voll hochgefahren ist, tut sich aber sogut wie nichts mehr. Die PS3 reagiert verspätet auf Eingaben und alle meine Dateien auf der Festplatte, also Filme, Musik und heruntergeladene Spiele sind entweder gar nicht mehr sichtbar oder die PS3 stürzt ab (freezt) sobald ich eins starte. Wenn ich ein Spiel auf BDR einlege habe ich das gleiche Problem. Wenn ich das Spiel starten möchte, bleibt der Bildschirm stehen und nichts tut sich... Nun habe ich die Playstation ausgiebig gereinigt mit einem Staubsauger die Luftschlitze ausgesaut und vom Staub befreit. Außerdem habe ich die Festplatte rausgenommen und ebenfalls die Kontakte vom Staub befreit. Allerdings bringt das alles nichts. Ein richtiges Ausschalten der Playstation ist auch nicht mehr möglich. Das Ding reagiert stark verspätet auf die Befehle und wenn sie dann doch ausgeht, piepst sie erst mehrmals. Weiß vielleicht jemand Abhilfe ? Kennt jemand das Problem ? Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, bevor ich meine Playstation einschicken muss.
  2. Hallo, suche Leute mit Skill und Verstand für gelegentliche bis regelmäßige matches. Einfach im PSN adden <<<
  3. obwohl ich auch eingefleischter konsolenzocker bin muss ich sagen dass es einige spiele bzw. genres gibt die auf dem pc einfach viel geiler sind. zum beispiel ganz klar, strategie-spiele oder ego-shooter. mit maus und tastatur kann man einfach viel geiler zocken als mitm pad. man kann viel schnellere und exaktere bewegungen machen. so würde ich behaupten dass ich mit maus und tastatur jeden spieler mit pad besiegen würde. auf der anderen seite sind spiele wie action-adventures oder beat em ups auf der ps3 einfach viel besser. sowas kann man nur mit nem guten pad spielen. vor allem dann auch in einer party. auch hier ist es dann, wie bereits mehrfach angesprochen, viel bequemer gemütlich auf der couch zu sitzen. mein pc ist nun schon ewig alt und das letzte anständige spiel was ich auf dem pc gespielt habe war world of warcraft. aber seit ca 2jahren ist mein rechner einfach zu alt und zu langsam... weshalb ich unter anderem dann auf die ps3 umgestiegen bin. aber für spiele wie starcraft2 und diablo3 das hoffentlich bald erscheinen wird, könnte es sich bestimmt lohnen den rechner mal wieder aufzurüsten. denn sowas ist auf einer konsole absolut ungeniesbar. eben zwei genres die sich auf der playstation niemals durchsetzen werden.
  4. ich suche auch mitspieler. aber bitte nur leute die es auch drauf haben !
  5. Warum sollte ich auf eine Frage, warum ich irgendetwas getan habe, antworten ?? Is doch quatsch, ich sag ja, null konstruktive antworten.
  6. dead nation gibts aber nich umsonst und kostet genauso viel wie vorher
  7. null konstruktive antworten.... war zu erwarten
  8. klar. vor dem psn hack gings ja auch einwandfrei
  9. Hallo, ich habe ein Probelm. Und zwar habe ich vor geraumer zeit gta tbogt runtergeladen und auch erfolgreich installiert und gespielt. aber an dem tag wo das psn gehackt wurde, ist dieses spiel einfach verschwunden und wird nicht mehr angezeigt. nun da das psn wieder geht, habe ich das alte spiel komplett gelöscht und erneut runtergeladen und installiert. allerdings wird das spiel nach wie vor nicht angezeigt. nach mehrmaligen löschen und neu runterladen und installieren bin ich nun echt verzweifelt. Das spiel wird einfach nirgends angezeigt.... Weiß da jemand vielleicht abhilfe ???
  10. lief schon heute morgen auf n-tv. is übrigens ein beitrag vom spiegel ;)
  11. naja ich weißt nicht genau wie das mit der gerichtsbarkeit ist. denn nach deutschem gesetz ist sowas definitiv nicht legal. aber wie es in japan geregelt ist, keine ahnung. ich denke mal nicht groß anders. bin mir grad nicht sicher, aber ich glaube das verstößt gegen das UwG, Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb. Weil jemand in der Öffentlichkeit eine Markenartikel schlecht macht und die Schwächen aufzeigt.
  12. außerdem ist das für sony ja überaus geschäftsschädigend wenn man eine anleitung wie man die ps3 knacken kann, online stellt. das grenzt ja schon an rufmord. und ich bin mir 100%ig sicher dass es für sowas ein gesetz gibt
  13. lol wieso denn geld ausgeben ?? die bekommen geld dafür. heutzutage gibt es tausende firmen die dir geld geben (und nich grad wenig) wenn du denen kundendaten zur verfügung stellst.
  14. naja, könnte eventuell sein dass du irgendwann massenhaft spammails bekommst...
×
×
  • Create New...