Jump to content
Play3.de

twintiger

Members
  • Content Count

    57
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About twintiger

  • Rank
    Gesperrt

Gamer's Life

  • PSN-ID
    twintiger
  1. jau, den ersten teil hab ich tag und Nacht gespielt. mußte mir manchmal an den kopf packen ob der Ritterhelm noch da ist, war voll ins Spielgeschehen integriert, mein Therapeut hat mir dann geholfen davon loszukommen, war ne harte zeit für mich. Nun jetzt zocke ich des öfteren die Sims, is auch nicht so schlecht und ich brauche meine Ritterrüstung nich mehr. Wollste se abkaufen?
  2. Ich hab gerade das neue Album von Linda Sue Albarischto auf meinem Mp3 , geile Mucke, voll steil. Bumm Bumm täterätä dschingasa Bumm Bumm kakka akka törö törö.
  3. Ja da hast du recht; ansonsten ist es teilweise schon ätzend:
  4. Wie jetzt Schindlers Liste ist ein gut gemachtes Abbild der Greueltaten im dritten REich, ich hab´echt geheult wo ich den gesehen habe.
  5. Den Papst auf dem Klo im Bundestagsgebäude in Berlin, der gute hatte starke Blähungen. Er war ganz nett und hat mir noch den guten rat mit auf den Weg gegeben: urbi et orbi, nu ich weiß nicht was das heißt. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Ach so und dann hab´ich noch den Jopi Heesters getroffen am Checkpoint Charlie, die haben da irgendwelche Werbeaufnahmen gemacht, seine Frau Simone musste ihm immer genau sagen was er machen soll, ich hatte aber das Gefühl das er gar nichts mehr mitbekommt. Ich persönlich finde es traurig das man einen so alten Mann noch in der Öffentlichkeit so zur Schau stellt, peinlich,peinlich. Wir haben sogar einen Prominenten in der Verwandschaft, ist zwar um ein paar Ecken, und ich habe ihn auch noch nicht live gesehen, bin aber trotzdem ein klein bisschen Stolz, es ist der Kermit aus der Sesamstrasse. Nun ja er ist halt ein Ami und viel unterwegs. So das war jetzt ne´Menge und ich muß jetzt auch ins Bett, die Mutti hat gerufen.
  6. Peter und der Wolf im Vorteilspack mit 2 Bluerays, 1x in Deutsch und 1x die russische Originalausgabe, bei aldi Sued 7,99 Eur. Es ist ein Klassiker aber Super gemacht. Und für diesen Preis eine Doppelblueray einfach der Hammer.
  7. Mein Kommentar hier im Wunschthread ist schon mal gelöscht worden weil ich mich teilweise lustig über die Wünsche des ein oder anderen User hier gemacht hab. Aber ich habe ganz ehrlich mal eine frage an euch, warum "wünscht" ihr euch hier alle einen Wolf ? Ich geh` davon aus das da nichts mehr kommen wird. Was treibt euch an,oder wollt ihr nur angeben was für tolle Autos ihr doch kennt ? Es wurde so viel versprochen von unseren japanischen Freunden, aber nur die hälfte gehalten.
  8. hier mal ein link vergleich Ps3 / Xbox360 : http://youtu.be/Qx4bBhSBacA
  9. nicht böse sein aber das mit dem lesen und hören hatten wir doch schon mal... Wir müssen abwarten dann kann sich jeder ein Bild machen.
  10. Alfi, woher hast du die info das sich das gameplay zum Vorgänger verbessert hat ? Also wenn ich die ganzen Tests und Videos mir mal so anschaue glaube ich das einfach nicht. Es wird wieder gehypt was das zeug hält, wenn man es dann selbst in die Konsole geschoben hat, kommt nach anfänglicher EUPHORIE AUCH WIEDER GANZ SCHNELL DIE ERNÜCHTERUNG; UM DANN VIELLEICHT DOCH WIEDER FESTZUSTELLEN DAS ES EIGENTLICH GANZ OK IST. Ist doch fast bei jedem Spiel so.
  11. Mann kann nur die Aktuelle 2011 Saison nachspielen, und 2011 ist der Hockenheimring nicht dabei. Man kann nicht mehrere Saisons fahren, es gibt jedoch wie in 2011 einen Karrieremodus über mehrere Saisons, gespielt werden allerdings auch dort nur die strecken von 2011. Hier bei diesem Spiel sieht man auch wieder welchen Stellenwert das Marketing hat, denn eigentlich hat dieses Spiel nicht viel mehr zu bieten als die 2010 Version, wenn man dann bedenkt das es ein Vollpreistitel ist, ganz schön happig. Nun ja holen werde ich´s mir trotzdem. Es gibt diverse Videos auf Gameportalen wo man die Konsolenversionen 2010 mit 2011 verglichen hat, schon allein grafisch ist da kein grosser unterschied auszumachen. und ich vermute mal das da auch wieder einige Bugs Vorhandensein werden. 5-6 mal schlafen dann wissen wir mehr und die ganzen Spekulationen werden aufhören.
  12. Hab jetzt die ersten Tests durchgelesen, soll auf der PS3 beim Bildaufbau ruckeln speziell in den Kurven und bei grafisch aufwendigeren Strecken . Dann hol ich`s mir halt für die gute alte Xbox.
  13. ich vermute mal das das Sc nur halbherzig ins Spiel eingefügt wurde, es wird keine große rolle spielen. Zur Atmosphäre wird es sicher beitragen da geb ich dir recht alfi. Steinigt mich nicht, aber ich hätte es sogar ganz gut gefunden wenn das altbekannte Moderatorenduo die Rennen moderieren würde. Bei F1ce war das schon ein witziges Gimmick was m.Mn. erheblich zum Feeling beigetragen hat
  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 49 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

×
×
  • Create New...