Jump to content
Play3.de

evotecracing

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About evotecracing

  • Rank
    Amateur
  1. Dank dir für deine "Hilfe". Aber mal ehrlich es kann doch nicht sein,dass man dieses Spiel nur online gegen andere spielen kann? Und Menschen die sich im Reallife noch sehen und nebeneinander auf dem Sofa zocken wollen es nicht können?Echt traurig,Konami!
  2. Finde den Link komischerweise nicht mehr.Er ist weg.Deshalb hätt ich ihn dir in ICQ geschickt aber wenn es noch Menschen OHNE diese Programm gibt dann weiss ich acuh nicht mehr!
  3. Ja. Community erstelt und dann 2 Teams ausgewählt. Leider kann man auch dort nicht im Spiel wechseln...Warum gibt es denn dann überhaupt die Funktion "Seitenwechsel"? Und ist "Freundschaftsspiel" echt die einzige Möglichkeit mit einer Person die neben dir sitzt gegeneinander zu spielen?Das kann doch nicht wahr sein?
  4. Meine ICQ Nummer: 248969487 Adde mich einfach! Ich schicke dir dann den Ordner!
  5. Dort haben wir den Patch geladen und es funktionierte echt prima! Bei weiteren Fragen einfach melden...
  6. Hi, ich habe mir auch PES 2011 zugelegt und mir am Sonntag den Bundesliga Patch gezogen. Alles wunderbar und das Spiel läuft auch. Nun haben wir aber leider ein kleines Problem. Wir möchten gern eine Liga (Bundesliga Saison etc.) oder z.B. einen Pokal (WM,EM etc.) gegeneinander spielen. Das soll so ablaufen,dass ich mir ein Team aussuche und mein Mitspieler auch. Wir wollten dann die jeweilig gegnerischen Teams abwechselnd spielen. Aber leider kann man den Computer nicht steuern und das Team auch im Spiel nicht wechseln! Kennt ihr einen Trick oder gibt es etwas wie ich das umgehen kann? Bei den früheren PES konnte man den Computer übernehmen!!!
×
×
  • Create New...