Jump to content
Play3.de

Carma

Members
  • Content Count

    254
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Carma

  • Rank
    Gesperrt
  • Birthday 12/13/1989

Personal Information

  • Wohnort
    Saarland
  • Interessen
    PS3,Partys,Fussball

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Black-Punch
  1. Wenn leute schwul grinsen dann passiert halt was passiert..
  2. ich bin da schonmal gebannt worden weil ich sagte "Man wie geil die Serie is, ich spritz gleich ab"...WoH is schon komisch lauter Lolicon Freaks aber bei solchen sätzen regen die sich auf -.-

  3. Man ich hab mal mein Kumpel ins Krankenhaus befördert in dem ich dem nen Controller aufm Schädel gedonnert hab nach ner Partie Tekken. Spiele bringen defenitiv Menschen um!
  4. ahh..ok jo stimmt, jade raymond sieht nicht so aus
  5. ich bin der größte Fan von Discipline und Bible Black!

  6. Kojima hat einfach mal ne Nacht mit der Producerin von AC verbracht, von da sind die nicht mehr zu trennen btw: So sieht Jade Raymond nackt aus
  7. ich bin bester fan von sakura...aber naruto hentai suckt!

  8. einer wer dann schonmal ich :p

  9. ne nix pedophil, sehen aber alle wie Kinder aus die manga tussis, mit titten..

     

    scheiß drauf alter...ey du gefällst mir, sollen wir Hentai Club eröfnen?

  10. ja mit tentakel und so, klingt krank aber scheiß egal xDDD

     

    sind dicke titten und so, kleine kinder mit titten HAMMER!

  11. Ich lass auch mal ein gruss ab.

    wünsch dir nen netten aufenthalt neuer

    btw stehst auf hentai?

  12. Carma

    ohu ja, ganz viele hawntaayyyyy MANGAS

  13. Carma

    MGS (4)

    natürlich hast du soviel zeit, einfach alle freunde aussperren xD..DU KOMMST HIA NISCH REIN!
  14. Carma

    nen schönen muttertag tfx!

  15. sockenbart find ich auch geil! foxie is die geilste schlampe

×
×
  • Create New...