Jump to content

Carma

Members
  • Posts

    254
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Carma

  1. Stimmt. Zone of the Enders. Da haben wir ja gleich nochmal Kojima.^^

     

    Ich bin auf sein nächstes Projekt gespannt. Auf der GC hatte er schon versprochen, dass es revolutionär sein wird. Da bin ich gespannt wie ein Schnitzel.^^

     

    Entweder Snatcher oder Policenauts Remake, und wer die teile kennt weiß das die Storymäßig sehr qualitativ sind.

  2. Jeder würde zwar gegen Konami einpacken...aber will ja nicht so sein.

    Ich hab nicht wirklich mein Favorit unter den entwickler, der eine macht mit die Resi reihe, der andere die MGS reihe, un der eine God of War. Aber ging es jetzt komplett nach meinem Lieblingsspiele titel wäre es Konami.

     

    PS: Jeder der Rockstar wählt hat keine ahnung :p

  3. So hier mal ein Fragebogen über GTA IV

     

    I. Allgemeines

     

    1. Wie würdest du GTA IV bewerten (in %)?

    2. Wie sieht dein Niko Bellic aus? (Kurzbeschreibung der Kleidung)

    3. Was war dein bisher lustigstes Erlebnis?

    4. Was war dein bisher frustrierendstes Erlebnis?

     

    II. Lieblings...

     

    5. ...charaktere? (neben Niko Bellic)

    6. ...fahrzeuge?

    7. ...ort/viertel?

    8. ...radiosender?

    9. ...lied?

     

    ---------

     

    So dann fange ich mal an:

     

    ACHTUNG : Bewertung könnte sich noch ändern, da das Spiel noch nicht durch gespielt wurde.

     

    Allgemein

     

    1.94% (das spiel spielt mir zu wenig mit den möglichkeiten, ich brauch keine Internet Seiten und Poilzei Computer, ich will viele große Geschäfte mit vielen Einkaufsmöglichkeiten für die eigene Wohnung und sich selbst haben, vor allem am Time Square)

     

    2. Im moment nichts da ich erst jetzt auf Algonquin gelandet bin

     

    3.Beim klauen eines Autos hat sich der Besitzer an die Tür gekrallt und wollte nicht mehr loslassen, im gleichen moment kam mir ein aufgebrachtes Cop-Car endgegen, das ich geschickt ausweichte, was aber leider für den anhänglichen Besitzer nicht so rosig aussah.

     

    4.Die mission im Lagerhaus mit Little Jacob. Das Weed hat ihm wohl Superman-gefühle verleiht, er fand es nämlich cooler sich von den Bullen angeschossen zu werden als mit mir schnell mit dem Cop-Car ab zu düsen....ganze 5x (!) musste ich die Mission für so nen dummen Bug neustarten.

     

    Favoriten

     

    5.Roman, Brucie

     

    6. Sentinel, Banshee, Eiswagen, Futa

     

    7.Time Square, die Brücke vom Westen Dukes zum Süden Bohans (is ne doppelbrücke weil sie kurz auf ne kleine Insel ansetzt), und die ganze Autobahn im Osten Brokers (finde sie hat was besonderes wenn man in der Abendsonne sie entlangfährt

     

    8.The Beat,San Juan,Elektro-Choc..

     

    9.YouTube - GTA IV Soundtrack: mavado - real mckoy feat. busy signal , YouTube - Wisin y Yandel - Sexy Movimento

     

    Viel spaß

  4. GTA4 mag derzeit an der Spitze stehen, aber das Verjährt auch mal egal ob es noch genügend Fans gibt die es spielen werden.

    Neue Genres, neue Spiele werden erscheinen und was schließen wir daraus?

    Wir stehen erst am Anfang, doch von dem Ende ist noch lange nichts in Sicht. :ok:

    Als ich das gerade las hatte ich ne straße vor mir auf der ich immer schneller fuhr und nem hellen licht am ende der straße...als würde am ende was großes passieren.

     

    ...ich glaub ich bin auf nem LSD Trip, helft mir leute o.O

×
×
  • Create New...