Jump to content
Play3.de

wikkimillis

Members
  • Content Count

    371
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

2 Followers

About wikkimillis

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  • Birthday 03/31/1987

Personal Information

  • Wohnort
    Wiesbaden
  • Interessen
    Film, Musik, Tennis, Motorsport, Retrogames

Gamer's Life

  • PSN-ID
    wikkimillis
  1. wikkimillis

    Destiny

    Kann mir jemand sagen wie man an die Schlüssel für die Truhe am Ende von PoE kommt? Habe gelesen, dass die Truhen auf der Erde nach den neuen events die Schlüssel beinhalten können. Habe aber auch nach unzähligen Truhen noch nix bekommen außer blauen Engrammen und Synthese. Habe auch gelesen, dass man nach dem Ende eines Durchlaufs im prison nicht immer einen Schlüssel bekommt. Stimmt das? Wäre schon ätzend wenn man sich durch kämpft und am Ende nicht mal die große Truhe aufmachen kann.
  2. PS4: Sind zu zweit (32 warlock und 32 hunter) und suchen noch nen netten Mitstreiter für POE. Haben vorhin versucht den 32er zu zweit zu machen, sind aber beim cabal Endgegner gescheitert. Sind jetzt nicht die stärksten Spieler. Können auch berufsbedingt nicht mega oft spielen. Haben auch keine G-Horn :-) Sind selbst schon Ende 20. Von daher würden wir uns über Leute in der Altersklasse > 21 freuen.
  3. kidtomfly, wie in meinem vorherigen post zu sehen, würden wir gerne die raids machen, sind jedoch nur zwei Leute. Irgendwie schwer jetzt noch ne ps3 Gruppe zusammen zu stellen.
  4. Hi allerseits, sind 2 Leute, die seit tag 1 auf der PS3 Destiny spielen, aber noch nie einen der Raids gemacht haben, da wir immer nur zu zweit waren. Sind beide Level 31 (Sunsinger Warlock und Gunslinger/Bladedancer Hunter). Würden gerne mit ner netten Gruppe den Vault of Glass unsicher machen. Die Raids sind uns grundlegend bekannt, es wäre aber dennoch gut, wenn wir eine Gruppe hätten, die uns ein bisschen anleiten könnte wie wir am besten durch die einzelnen Parts kommen, uns auch die einzelnen Kisten zeigt und einfach kein Problem damit haben, dass da zwei Raidnoobs am Start sind. Wollen aber schon richtig durchkommen, ohne Cheese und Durchrushen. Wäre für Rückmeldungen dankbar. Wie gesagt PS3. Da wir berufstätig sind wären Wochenenden ideal.
  5. Bislang hat das Spiel fast alle meine Erwartungen erfüllt oder gar übertroffen. Verstehe auch nicht, wie manche Leute immernoch behaupten können, dass die k.i. dumm sei. Ja, die schnellsten sind sie nicht, aber dafür fahren sie einem nicht in die Kiste wenn man sich mal vor ihnen dreht oder ziehen nicht in die Seite wenn man innen fair überholt nur weil da die Ideallinie ist. Wenn jetzt noch das Liga feature, der neue Red Bull und der Course Maker in einem update kommen, wird es noch schöner. Btw ich war von den ersten beiden Mond Missionen begeistert, auch wenn es nicht viel action gab. Schöne Idee. Bin auch mal gespannt, wie sie den Ayrton Senna content integrieren.
  6. Habt ihr zufällig auch Probleme im online modus? Es laggt bei mit so extrem, dass es teilweise eine Latenz von ner guten halben Sekunde gibt. So macht es definitiv keinen Spaß.
  7. Meines Wissens nach fährt weder die Moto 3 noch die Moto 2 in Laguna. War die letzten Jahre ein reines MotoGP Event.
  8. Da ich mich so auf das Spiel freue, habe ich nun den ersten mal wieder durchgespielt. Ich liebe das Spiel zwar, jedoch merkt man doch auch beim zweiten Durchspielen, dass in manchen Spielpassagen der Fluss etwas fehlt. Zu oft ist einem nicht klar, wo man lang muss. Man stoppt und muss sich erstmal umsehen. Ich hoffe, dass die Jungs das beim 2. Teil etwas besser handhaben. Kanns kaum abwarten.
  9. Habe es auch kurz auf dem PC angespielt. Allerdings mit nem etwas älteren Controller und direkt auf Pro-Handling. Muss sagen, dass mir an der Stelle die Physik aus SBK Generations besser gefallen hat. Da scheint sich das Bike etwas nachvollziehbarer zu sliden, gerade auf dem Gas. Aber werde nicht vorschnell urteilen und erst noch die PS3 Demo spielen. Dann kann man schließlich mit nem vernünftigen Controller spielen.
  10. wikkimillis

    ProjectCARS

    Denke vom Prozessor her müsste es schon ein Intel i5-i7 sein. Aber bin aufm Hardwaremarkt absolut nicht mehr up-to-date. Mit meinem AMD Phenom 2,5Ghz Quadcore und ner Radeon HD 4800 ruckelt es wie die Hölle. Und es ist so ziemlich alles abgestellt.
  11. wikkimillis

    ProjectCARS

    Habe gestern seit ein paar Monaten mal wieder einen Build angespielt. Muss schon sagen, dass sich die Fahrphysik in die richtige Richtung entwickelt. Bin noch auf ein paar Physik-Bugs gestoßen aber das ist noch in Ordnung. Vor ein paar Monaten war ich noch skeptisch seitens der Physik. Die Autos machen nun deutlich eher das, was man erwartet. Dann muss doch bald ein neuer Rechner her.
  12. wikkimillis

    Dust 514

    Hatte es auch schon ausm US-Store gezogen. Man kann es zwar spielen, allerdings warnt er einen, dass man einige Features nicht nutzen kann, da man mit einem Account aus ner anderen Region spielt (spiele halt nur mit dem DE Account). Ist hoffentlich ein Fehler der schnell behoben wird.
  13. wikkimillis

    Dust 514

    Angeblich soll der Titel ja ab heute zum Download bereitstehen. Sucht man im Store steht auch tatsächlich nicht mehr Beta da. Jedoch kann ich es weiterhin nicht runterladen. Lediglich als Playstation Plus Mitglied. Hat jemand ähnliche Probleme ?
  14. Alles Gute mein alter GT5 Kollege. :D

  15. Absolut schockierendes Video. Habe das Spiel hier liegen, und hatte ich mich bis eben darauf gefreut es am Samstag einzulegen. Aber was in diesem Video zu sehen ist, kann man fast als Verbrechen seitens Gearbox / Sega einstufen. Man bestellt einen Ferrari und erhält eine Seifenkiste. Vielleicht schafft es das Spiel dennoch im Coop Spaß zu machen, aber sowohl Gearbox als auch Sega als Publisher sind für mich vorerst mal erledigt.
×
×
  • Create New...