Jump to content

wikkimillis

Members
  • Posts

    371
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by wikkimillis

  1. bin aktuell im uni stress. die nächsten 3 wochen werde ich eher überall passen müssen.

  2. weiß nicht. hab den genommen weil ich den im spiel gesammelt und fast alle farben habe. is ne coole karre. habe keinen vergleich zu den anderen. wenn der zu schnell ist hab ich kein problem damit wenn der ne andere lp grenze bekommt oder halt rausfliegt. dann suchen wir nen anderes auto.

  3. bleibt dabei. das studium ist im september vorbei und ich hab keine ahnung wie mein leben an dem punkt aussehen wird. ich spiele gt5 sowieso nur noch gelegentlich, von daher keine ligen mehr in nächster zeit.

  4. nein. ich hab momentan einfach keine zeit für ne liga. regelmäßige trainings, rennen die sich zeitlich immer wieder verschieben können. kriege ich einfach nicht mit meinen verpflichtungen unter einen hut.

  5. servus,

     

    jo läuft schon soweit. was gibts ? ;)

  6. ne, ich steig jetzt aus.

  7. danke ;) wir sehn uns auf der piste.

  8. danke für das angebot, aber ich werde ab jetzt definitiv bei der nascar passen. jetzt kommen ja so langsam mehr veranstaltungen mit normalem racing, da bin ich zuhause.

  9. kann ich dich vielleicht diesmal überreden für ne teilnahme beim supergt rennen am samstag ? :)

  10. hör ma auf mich immer zu belabern ;) gut, bis um 8 dann.

  11. danke ;) vielleicht findet sich ja jemand, der den cup in bester tradition weiterführt oder was ähnliches macht. bin zu unorganisiert um etwas derartiges in die hand zu nehmen. die onlinerennen sind so mehr oder weniger das einzige was gt5 neber den saisonveranstaltungen noch zu bieten hat, was schade ist. offene lobbies bringen einfach nicht, weil da in der regel nur nasen unterwegs sind.

  12. hey, danke der nachfrage, aber ich glaube ich passe. die 2 rennen bei denen ich dabei war, waren zwar spaßig, jedoch hab ich bei normalen rennen mehr freude. nascar entspricht einfach nicht meiner philosophie. aber werde weiterhin die cups verfolgen und interessiert mitlesen, vielleicht stoße ich dann nochmal dazu falls es mich wieder packt.

  13. jup, tip ist mir bekannt. danke dennoch ;)

  14. aja gut was solls. überredet ;) trag mich ein.

  15. ich mag leider keine nascars :D bei allen möglichen anderen sachen bin ich gerne am start, aber die nascars tun mir in der seele weh. :) bin beim testrennen für die liga danach dabei.

×
×
  • Create New...