Jump to content
Play3.de

KingOtto666

Members
  • Content Count

    73
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About KingOtto666

  • Rank
    Spieler

Personal Information

  • Wohnort
    Würzburg

Gamer's Life

  • PSN-ID
    wie oben
  1. Bei einem Zeitraffertempo von ca 12 könnte man so ein 24 Stundenrennen simulieren mit Tag und Nachtwechsel. Bei einer Rundenzeit von ca. 4 Minuten bei Le Sarthe sind es 26 Runden. Ich würde bei passenden Renntermin mitfahren.
  2. Neuer Patch Also mal schnell reingeschaut und ja "was geht den hier ab". LP System läuft was ja schonmal richtig gut ist. Jetzt muss es nur gut umgesetzt sein. Das ganze sollte bei der Fahrzeugauswahl evtl. noch Beachtung finden. Weniger Geld für die Rennen im A-Spec aber dafür mehr XP also alle die bisher mit dem lvl nicht nachgekommen sind werden jetzt ein leichtes Spiel haben um nach vorne zu kommen Like the Wind bisher weniger als 4000 XP jetzt 14906 XP. Einstellung der Onlinelobby verbessert besser gesagt verändert. Man kann die Lobby jetzt mit/ohne Reifen- bzw. Benzinverbrauch einstellen, ob Spaßrennen, Härtetest, Drift oder Freies Fahren. Ein automatischer Rennstart wurde mit eingebaut. "Meine Strecken" wurde mit eingebaut wie sich das verhält wird heute im lauf des Tages noch getestet. Es gibt eine weitere Option fürs fahren. Empfindlichkeit Controller Einstellungen. Die Auswirkungen müssten noch getestet werden. In der Lobby wird bei der Wahl des Autos in der Garage gleich die Liste der Favoriten geöffnet. Alles in allem ist der erste Eindruck schonmal recht positiv. Werde bei weiteren Eindrücken es euch gerne mitteilen.
  3. Der Kindergarten bezog sich nicht auf das Rennen sondern um das ganze hier drum herum. Ich denke das kann mer aus meinem Post auch raus lesen. Meine Entscheidung steht habe mir wie gesagt meine Gedanken gemacht und wünsche euch noch viel Erfolg und Spaß für mich ist er leider verloren gegangen. Was mehrere Gründe hat.
  4. Nach dem Kindergarten von gestern hab ich mir mal meine Gedanken zu dieser Meisterschaft gemacht und auch eine Nacht darüber geschlafen. Ich werde meine Zeit nichtmehr für dieses Projekt opfern und an keinem Rennen mehr teilnehmen. Wünsche allen noch viel Spaß die welchen daran haben.
  5. @ Rekun Ich bin mir sicher bei dem was ich gehört habe und es bezog sich auf die Quali mit dem nicht übertreiben. Mit dem Satz, was das Spiel nicht bestraft ist erlaubt, wurde alles andere auch ausgehebelt Punkt.
  6. @rekun dann mein bester hast nicht zugehört. Er hat ganz klar gesagt das alles was das Spiel nicht bestraft auch erlaubt ist. Es soll in der Quali allerdings nicht übertrieben werden da hier das Strafensystem nicht greift. Das waren seine Worte. Also jetzt hier nicht reden wies einem passt.
  7. Weil Monza da leider etwas verbugt ist. Was bei anderen Strecken zu schnell bestraft wird ist in Monza frei von Schuld.
  8. Diese Ausage wurde von Manu im Quali gemacht. Es wurde hier im Vorfeld versucht eine Lösung zu finden für das Monza Problem das Cutten ist leider auch noch auf anderen Strecken möglich ohne Bestrafung. Ich habe keine Situation damit normal zu fahren wenn sich alle dran halten. Es hat sich aber schon in der Quali abgezeichnet das gecuttet wird und nicht zu knapp. Dann hat sich Manu zu Wort gemeldet und gesagt "Wenn es das Spiel nicht bestraft ist es erlaubt"
  9. @sofad ist nur ein Gerücht es liegt eher an den Einstellungen des Host beim Internet. er hat geschrieben das man im Quali nicht übertreiben soll da es da keine Strafen gibt. Es wurde auch gesagt es wird nur bestraft was das Spiel bestraft. Wenn ihr das anders auslegt euer Ding. Für mich persönlich wärs kein Problem gewesen die Schikane ohne cutten zu fahren bin da nur unwesentlich langsamer in der Gesamtzeit. Wir werden ja sehen ob es in der nächsten Woche soviel anders ist.
  10. Glückwunsch an Sofad Zu dem Rennen jetzt mal meine 50 Cent. Der Start war chaotisch ich hatte einen Black Screen bis es los ging bei mir waren fast alle vorbei und ich auf dem 12 Platz und 15 Sek hinter dem ersten. Das ist weniger erfreulich für ein spannendes Rennen. Zum Thema des cutten gab es vorm Rennen von Manu die Ansage was vom Rennen nicht bestraft wird ist erlaubt. @waldii Des mit dem ausweichen wenn jemand auf ner schnellen Runde shit happens hätte mich da auch nicht so aufregen müssen. War ja noch genug Zeit. Pico hat es leider aus unachtsamkeit versäumt rechtzeitig auf teilnehmen zu drücken das fand ich persönlich schon sehr schade.
  11. Wir werden es am Sonntag sehen. Es sollte halt von Renncheffe nochmal ganz klar gesagt werden was passiert wenn. Was auch helfen könnte wäre in der Lobby setzen sich alle in den Zuschauerraum der Manu fährt die Strecke in langsamer Fahrt einmal um den Kurs und sagt an was erlaubt ist und was nicht. Wenn einer dann im Rennen sich verbremst oder dergleichen sagt ers einmal kurz an sry verbremst so das man im später keine Absicht unterstellen kann und gut ist. Wäre z. B. eine Möglichkeit. Ich fahr um Spaß zu haben und ein möglichst spannendes und faires Rennen zu haben sehe das aber immer mehr in Gefahr.
  12. Willst du von allen das Replay anschaun und dann urteilen? Glaub das macht keinen Sinn gib die Strecke so frei wie das Spiel es vorgibt und du hast keinen Ärger. Alles andere führt zu Komplikationen und am Ende sthen wir nurnoch mit 5 oder 6 Mann in der Meisterschaft da.
  13. Wie willst du es verhindern? Gäbe nur die Möglichkeit bei einem Verstoß nachträglich eine Strafe auszusprechen. Könnte in Form einer Zeit die zur Zielzeit hinzu addiert wird oder gar eine disqualifikation sein. Allerdings möchte ich nicht derjenige sein der das beurteilen soll denn eins ist klar wenn das Spiel nicht bestraft fahr ich in den Kurven näher am Grenzbereich als bei Kurven wo ich eine Strafe bekomme.
  14. des ist egal ob hoch oder nirdrig das spiel erkennt es nicht gibt da ein paar strecken bei dennen das so ist leider
×
×
  • Create New...