Jump to content
Play3.de

snoopi10

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About snoopi10

  • Rank
    Fortgeschritten

Gamer's Life

  • PSN-ID
    snoopi10
  1. OK! ich hab halt vorhin en Video bei Youtube gesehen, und da hab ich gesehen, das jemand (vermutlich Amerikaner) die 3 Fahrzeuge besitzt, daher dachte ich das es einfach sei die zu bekommen!
  2. Hi, bevor hier jetzt so Komentare kommen, wie die sind nur fürn Japanischen Markt! Weiss ich! Ich hab en anderes problem, ich habe die 3 Auto´s übern japanischen Store runtergeladen, die erscheinen aber nicht im Spiel, ich hab sie nochmal gelöscht (bzw. deinstalliert) und dann nochmal neu runtergeladen, aber immer noch nichts. Ich weiss grad nich weiter, was ich noch machen könnte! Kann mir bei dem problem jemand helfen, der es schon hinbekommen hat!
  3. Datenschutz? Naja nich ganz oder, es würde doch der vordere Teil de Auweises reichen, und da i ja keine Adresse drauf, sondern der Name und das Geburtsdatum! Ich glaub da is es wesentlich schlimmer, vorallem für die die sich hier wegen Datenschutz aufregen, seine Einkaufszettel bei denen man mit EC oder Kreditkarte gezahlt hat, einfach so weg schmeißen, egal wohin, da stehen interesante Daten drauf! Also ich find das mit dem ab 18 Account genial!
  4. So ein Schwachsinn, wenn du alles richtig angibst bei TVS also in dem Lieferschein und deine Platte drin is, dann kann ich mir des nich vorstelle, hab au ne 60GB Version und hab sie nach 2 1/2 Wochen zurück bekommen,und das auch nur erst dann, weil Sony so spät an TVS geliefert hat, also soll heißen ich hab ne Neue bekommen und eh die bei TVS war hatts halt en paar Tage gedauert weil TVS die selber bei Sony anfordern muss. Meine wird ja morgen wieder abgeholt, mal sehen ob sie vor Weihnachten wieder kommt oder nich! Ich glaub mal eher nich!?!
  5. Ich find das was grad mit der Playsi so alles abgeht is nich mehr normal, ich mein klar muss an mal sehen was alles für Technik im Vergleich zur PS 2 drin steckt, aber bei dem Preis kann man schon was für sein Geld erwarten! Vorallem weil man ja nich mal en Leihgerät bekommt.
  6. Krass, das scheint sich grad mal wieder zu häufen! Genau wegen dem Problem hab ich heut mit TVS telefoniert und schick jetz meine PS 3 wieder ein, nich das das nur en Firmware problem is, von der 2.53!
  7. Also ich hab meine Ende November eingeschickt und nach 2 1/2 Wochen wieder bekommen, also letzten Samstag! Jetz kommt aber der Hammer, klar hab mich gefreut wie en schnee König, aber Sonntag dann gespielt und was war! Während dem Spielen schaltete sich aufeinmal der Controler ab und lies sich nich mehr anschalten, die Konsole musste neu gestartet werden, das is gestern vermehrt aufgetreten und heute auch wieder. Jetz hab ich vorhin mit nem Techniker von TVS gesprochen und darf sie nun wieder einschicken! Bekomm langsam echt das Kotzen.
  8. Hey Leute, Vielleicht kann mir jemand helfen!?! Ich hab am Samstag ne neue Ps3 von TVS zurück bekommen weil meine alte ständig abgesturzt ist! Hab wieder das 60gb Modell bekommen welches ich ja auch gekauft hatte! Mein Problem is nun, das sich während dem spielen auf einmal die Controller ausschalten und die dann auch nich mehr anzukriegen sind. Es bleibt nur die Konsol neu zu starten! Es trat gestern mehrfach auf, ich will meine ps3 nich schon wieder zu TVS geben, weil ich die dann wahrscheinlich nich mehr dieses Jahr zurück bekommen werde!
  9. snoopi10

    PS Home

    Is ständig abgestürzt oder hängengeblieben!
  10. snoopi10

    PS Home

    Will auch Home spielen! Hab gestern den Beta bekommen der allerdngs am Montag abläuft und meine PS3 is noch bei TVS in Reparatur! Ich könt so kotzen.
  11. Achso, also doch auf gut glück, hab damals bei Motor Storm: Pacific Rift einen bekommen!
  12. Mal ne Frage, verschickt Sony Just for Fun so ne Mail mit den Betas für Home, oder habt ihr euch irgendwo angemeldet?
  13. Sers, wegen der diskussion wegen dem Gesetz, das hab ich mich auch schon gefragt, weil ich grad das Problem habe, dass laut Sony meine KOnsole seit 1 Monat keine Garantie mehr hat, dies sagte mir auch Expert bei dem ich sie gekauft habe. Vor ein paar Tagen war ich auf der TVS seite um die Abholung meiner Konsole zu beantragen, weil meine 60GB ständig abstürzt, und dort muss man online das Kaufdatum eingeben und nach der Eingabe erscheint ein Grünes JA wenn man noch Garantie hat oder ein "vermutlich" rotes NEIN wenn man keine Garantie mehr hat. Bei mir war es ein grünes JA, gekauft hab ich sie am 08.10.2007 und am 14.11.2008 hab ich bei TVS die Abholung beantragt, also bildet euch eure Meinung.
  14. Hab da was für euch, wen es denn interessiert! Little Big Planet PS3 "Libits Sackboy Promo Doll" JAPAN - eBay (item 120334344577 end time Dec-15-08 00:16:26 PST)
  15. Ja nur ist es ziemlich nervig, wenn du am Online zocken bist und z.B. mal ne geile Runde bei CoD 4 hast und kurz vor ende Freeced oder stürzt sie ab und das dann mehrmals hintereinander.
×
×
  • Create New...