Jump to content
Play3.de

Rudi

Members
  • Content Count

    60
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

26 Excellent

About Rudi

  • Rank
    Spieler
  1. Hallo, kann man, wenn man die PS3 mit einem Kabel mit einem PC verbindet, irgendwie die Internetverbindung vom PC zur Ps3 überbrücken?
  2. Hi, war lange im Krankenhaus, konnte mich deshalb nicht melden uind hab keine lust den ganzen Thread zu lesen....Hatte mich schon als der Thread geöffnet wurde gemeldet und wollte fragen ob ich nun in der Liga bin oder nicht?
  3. Oh man wie geil ist das denn!!!Morgen kriege ich das Spiel dann wirds Optionfile runtergeladen und gezockt.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!PES RULEZ!!!!!!! kackt auf Fifa mit ihren Lizenzen so gehts auch!!!!
  4. Hallo Leute, kann man sich die Demo auch am PC runterladen und dann mittels USB-Stick installieren. HAbe im Moment nur über Webnwalk inet.
  5. Man, Blu-ray verpiss dich aus dießem Thread...mein gott im fifa thread kannst du so spammen aber nicht hier.
  6. Rudi

    Fifa gegen PES

    WOOOOOHOOO, wär das geil! Hoffentlich ist die Demo Offline-Multiplayer fähig!
  7. Rudi

    Fifa gegen PES

    Blu.Ray, du willst mir doch nicht wirklich erzählen das FIFA realistischer und besser als PES ist. Omg! Naja, ich lasse mic auf jeden Fall auf keine Diskussion ein, denn die endet nie und jeder wird bei seiner Position bleiben. FIFA ist nunmal seit 98, wo es noch den guten, alten Hallenfussball gab, einfach SCHE**E! Fifa sollte die Produktion/Entwicklung einstellen, denn es ist einfach schei+e. Das einzig gute Sportspiel von EA ist Tiger Woods, das liegt aber auch daran, dass Konami kein Golf-Spiel rausgebracht hat und es kaum Alternativen gibt. Halt nur dieses billig KinderkackeGolf. Sonst ist EA eher naja, sie waren mal gut.
  8. Rudi

    Formel 1 2008???

    Also sollte der mal für die PS3 rauskommen, hol ich mir den sofort, koste es was es wolle^^
  9. Rudi

    Fifa gegen PES

    Also ich werde mir PES, wie schon oft erwähnt, vorbestellen, denn ich bin einfach ein derber PES Fanboy :). Werde mir wie jedes Jahr allerdings auch die FIFA Demo bzw. zu Zeiten der PS2 FIFA ausleihen und es einmal anspielen, um mich davon zu überzeugen wie geil PES doch ist. Denn ich fand PES08 besser als FIFA 08 . Liegt wahrscheinlich aber auch daran, dass ich mehr im Offline-Multiplayer mit Kumpels spiele, denn das macht einfach mehr Spaß. Ich würde mir wohl nur wieder ein FIFA kaufen, wenn Konami die Produktion von PES einstellt .
  10. 1. God of War II 2. Gran Turismo 4 3. Gta San Andreas 4. God of War 5. GTA Vice City Ist zwar keine Top3, dafür eine Top 5 ;-)
  11. Also mit Fifa Street 3 habt ihr sowas von Recht! Dieses Spiel ist einfach unglaublich miserabel! Habe ja auch FIFA Street und FIFA Street 2 für die PS2 und kann einfach nur sagen, dass FIFA Street 2 mit Abstand das beste Spiel der FIFA Street Serie ist. Das hat noch Fun gemacht, die Spieler sahen gut aus, das Gameplay war gut, das Tricksen war gut, einfach gut. Habe mir deshalb natürlich auch sofort FIFA Street 3 für die PS3 gekauft und schon die Verpackung hat mich abgeschreckt. Ich dachte aber natürlich, dass die Spieler nicht so scheiße aussehen und Arme wie Beine haben. Nach dem ersten Anspielen war ich einfach nur enttäuscht. Diese Spieler sind ja AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRGGGGGGHHHHH! Das Gameplay und das Tricksen finde ich irgendwie schlecht. War also ganz klar, dass das wieder verkauft wurde und das gute FIFA Street 2 auf der PS2 wieder gespielt wurde.
  12. wo kann man sich diese Version auf deutsch runterladen?Oder gibt es etwa keine deutsche Version?
  13. kommt drauf an, was er lieber haben möchte. Möchte er lieber alleine spielen, sollte er die XBOX nehmen, denn dann hat er wirklich alle Next-Gen Spiele, die für Konsolen rauskommen. Spielt er jedoch lieber auch mal mit mehreren Leuten vor einer Konsole, dann sollte er die Wii nehmen, denn im Multiplayer macht die echt richtig Fun, aber als Singleplayer--Nein, danke!
  14. Du hast die wohl beste Gameverfilmung vergessen! HITMAN!!!
×
×
  • Create New...