Jump to content

Bigi

Members
  • Posts

    73
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Bigi

  1. Warst du beim letzten Rennen dabei? Ich glaube nicht und denke das wir diese Woche, wenn es so bleibt, voll werden. Wenn sich MadDog ein Wecker stellt (:haha:), dann wird das was :) Alle dich sich angemeldet haben, sind meiner Meinung nach zuverlässig, das sie kommen wenn sie sich nicht abgemeldet haben. Und wenn nicht dann nicht. Letzten Freitag waren wir 14 und das hat auch gerockt :bana1:

     

    War nicht bei allen dabei, leider :traurig:. Wollte auch nur die, die auf der Ersatzbank sind Hoffnung machen das sie doch noch mitfahren können^^.

  2. Das "Geissystem" ist der größte Scheiss den ich in einem Rennspiel je gesehen hab, wie bescheuert ist denn das, wenn man nicht mal von der Ideallinie muss und einfach durch andere durchfahren kann. Unvorhergesehene Ereignisse bei Überrundungen gehören eben dazu, Unfälle ebenfalls.

    Das System nimmt einem jeden Spass, deswegen bin ich gestern auch nach 15 Runden als Geist genervt ausgestiegen.

     

    Unter einer Simulation verstehe ich was anderes.

  3. Glückwunsch an Sofad.

     

    Für mich war das Rennen ne einzige Katastrophe!

    Zuerst dacht ich wär nur so langsam, weil ich das Auto noch net eingefahren habe, aber als dann Madmax mir auf der Start-Ziel Geraden davon gefarhren ist obwohl ich an seinem Arsch hing, konnte was nicht stimmen und siehe da 100 KW weniger unter der Haube gehabt :wallbash:.

     

    Was mich auch noch genervt hat das ich ab der 15. Runde als Geist rumfahren durfte echt zum kotzen sollten die mal fixen.

    Mir kam es außerdem so vor als ob es keine Strafen fürs abkürzen gab, obwohl es ja richtig eingestellt war!!!

    Naja das Rennen hab ich verpeilt aber es gibt immer ein nächstes Mal.

  4. Mit Spiegel fahren

    Wählt eine Ansicht mit einem Rückspiegel aus, um andere Fahrer rechtzeitig zu sehen wenn sie in eurem Windschatten angerast kommen.

     

    Von den anderen Ansichten halt ich gar nichts... da Hood-Cam kein Spiegel hat hab ich mir die Streckenansicht links ranzoomen lassen, so das ich sehen kann wenn ein anderes Fahrzeug an mich ranfährt.

     

    edit. Hätte nicht gedacht das anschubsen einen so viel schneller macht, wie in dem Video. Bei mir hatte es nicht so funktioniert wie erwünscht...

  5. Glückwunsch sofad :good:

     

    Und wöchentlich grüßt der Mega-Crash wie zu erwarten war auch ich in dem Getümmel (vorletztes Bild querstehend...:aua:), nachdem ich dann auch noch einen Dreher hatte waren meine Reifen so hinüber das ich schon in der 13. Runde zur Box musste (3 Boxenstopps gesamt :think:).

    Als letzter hab ich noch ne schöne Aufholjagd gestarten und dank des gaaaanz langsamen Prinzen konnt ich noch nen glücklichen 5. Platz ergattern. Insgesamt unterhaltsames Rennen, ist halt ärgerlich am Anfang durch nen Unfall null Siegchancen zu haben.

  6. GZ MadDog!!

     

    Ich glaube ich habe noch nie so oft die Bande geüsst wie in diesen 50 Runden :wallbash:. Ich finde auch das draften hier echt nur Fahrfehler verursacht hat "lol", super schwer den richtigen Bremspunkt und zudem auch noch den Einlenkwinkel zu finden.

     

    Die weichen Reifen gaben auch ziemlich schnell den geist auf nach paar Runden musste ich schon sehr vom Gas gehen. Musste 3 mal zur Box kein Plan wie MadDog es mit nur einem Stopp in Ziel schaffen konnt :think:.

×
×
  • Create New...