Jump to content

Bigi

Members
  • Posts

    73
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Bigi

  1. haha ich muss immer wieder lachen wenn sowas kommt, frag dich mal wieso man mit 300 gegen ne Wand fährt? Das Versagen der Bremsen wurde ja nicht ins Spiel eingebaut und mit Absicht irgendwo reinkrachen damit das Auto nicht mehr fährt, wo liegt da bitte der Sinn? Will man den Suizid virtuell testen? Solang man nach nem Crash nicht mehr auf 100% fahren langt doch vollkommen. edit: kann man eigentlich einen motorschaden bekommen?
  2. Sry meinte Rundenzeiten von Monza^^, würd mich interessieren was für Zeiten ein Paduser da macht. Man kann mit einem normalen Fahrzeug auch sehr gute Zeiten mit Pad hinlegen, da wir hier aber vom X1 reden und dieser extrem empfindlich ist was das handling angeht ist ein Lenkrad umso vorteilhafter...
  3. Es ist nun mal so dass das Lenkrad um Welten präzieser ist. Wie waren deine Zeiten? Ich hab ein lucky run gehabt mit ner 1:07, die dann aber in der nächsten Runde versemmelt -.-*.
  4. Diese Challenge ist mit Pad nicht machbar, auf Monza haben mir nach stundenlanger Tortur 5 sekunden bis Bronze gefehlt. Dabei ist Monza noch die einfachste Strecke und mit der kleinen Abkürzung. Braucht man diese Challenge für Platin? Wenn ja dann kann ich es wohl vergessen... edit: Lohnt sich dieses Teil eigentlich? Kann man es wie den Ferrari F1 nur sehr begrenzt nutzen?
  5. Wie haste das denn geschaft? Wenn ich die Teile vor dem Rennen ausbaue werden diese nicht in die Objekteliste verschoben.
  6. Gewöhn dich dran das du keine PS-Angaben mehr zu sehen bekommst, denn seit dem 1.1.2010 ist diese Einheit nicht mehr zulässig. Wieso kann Porsche nicht noch ne Lizenz ausstellen? Ich hasse an GT5: -das manche Autos keine Hoodansicht besitzen -das andauernde Speichern ist echt nervend, wozu haben die dann den -Speicherbutton eingebaut -.- -das es keine F1 Meisterschaft gibt -das man andauernd aus der Lobby fliegt
  7. Für das Roadster 4 Stunden Rennen gibt es den
  8. Wie schnell geht denn der Pfeil wieder hoch, ich hab den ignoriert scheint nicht wirklich was zu beeinflussen.
  9. In der Lobby kann man den nur fahren wenns so eingestellt ist das alle anderen den auch fahren müssen. Das ist so ein BS was PD mit den Formel 1 Wagen gemacht hat, man kann den net mal bei der Formel PD Meisterschaft fahren. Kanns echt net verstehen die LM Fahrzeuge sind doch auch erlaubt solangs net extra begrenzt ist, einfach nur lächerlich. Das Teil macht echt bock zu fahren...leider nur im Trainingsmodus -.-.
  10. Wieso brauchste in der Extremserie 2 Fahrer? Was mich noch interessiert, wie viele Runden halten eure Fahrer durch und wird er merklich schlechter wenn sein körperlicher Zustand auf null geht?
  11. Wie lange kann man den Bob einsetzten bis man ihn in Rente schicken muss? Ich habe einen 2. erstellt und der hat noch nie Rennen bestritten und dennoch schreitet seine Karriere fort, heißt dass wenn ich 4 Fahrer brauche muss ich diese Simultan hochleveln um auf Level 25 die Langstreckenserie zu gewinnen?
  12. Hab mir gerade den F1 2007 geleistet musste aber feststellen das man das Ding einfach nirgendswo fahren kann -.-. Ist jemand schon soweit und kann sagen wann denn Rennen für die Formel 1 freigeschaltet werden?
  13. Kann mal einer sagen ob man einen Formel 1 Boliden gewinnen kann?
  14. Hab grad gesehen das man für ein Langstreckenrennen nur lächerliche 130k Credits bekommt, wenn man schon 2 Stunden reinsteckt sollte die Belohnung um so größer ausfallen -.-*
  15. Crashes und ihre Konsequenzen gehören eben dazu. Ohne mechanischen Schaden kommt es mir auf einigen Strecken wie ein Arcade-Racer vor, Auf Level 23 hab ich auf Rom, mit dem Enzo, jede Bande mitgenommen nach 5 Runden waren immer noch keine Schäden vorhanden. Einzig der Verchleiss der Räder ist vorhanden. Deswegen bin ich gespannt was der Patch am 1.12 so alles offenbart. Edit: Bizkit2k6 die Bäume aber zischen so schnell vorbei das du es net mal merkst obs Pappe ist oder 3D^^ Sorry Offtopic aber wozu hat PD Benzinverbrauch eingeführt wenn man nicht mal bestimmen kann mit wieviel Sprit man das Rennen beginnen kann?
  16. Ich finde es immer wieder lächerlich wenn jemand die schlechte Umgebungstexturen als einen großen Negativpunkt betrachtet. Vielleicht fahren diese Leute ja Autos die nicht mehr als 50 km/h schaffen und deswegen gelangweillt neben die Strecke schauen und dann ach die schrecklichen Pappbäume entdecken... kommt mal klar, wieso sollte man bei 200 Sachen auf Bäume schauen
  17. ich fahr den Experten, MH Superwagen Cup Highspeed Ring in 5 min 30500 Credits und 2400 Erfahrung. Wie will man denn 20 Mio zusammen kriegen das dauert ja Wochen xD. Pick up gibts nur beim Gebrauchthändler und die sind zum Teil auch rar.
  18. Ich finde jeder sollte selber entscheiden wie er fährt, schließlich wollen wir doch spaß am Fahren haben, wenn sich da jetzt einer verkrümmen muss um z.B. ohne ABS fahren ist das nur ärgerlich für denjenigen. Die Ideallinie sollte auch zurverfügung stehen.
  19. Im ernst ich hab schon überall gesucht .
  20. Einige Wagen werden einfach entfernt d.h. ohne Credits dafür zu bekommen. Die wird man wahrscheinlich nie wieder in die Hände kriegen, also pass auf was du entfernst^^.
  21. Was unbedingt verbessert werden muss ist das bei online Rennen nur der Host bestimmen darf wanns losgeht. Den Bug beheben der die PS3 in der Lobby aufhängen lässt. In der Lobby eine weitere sortier Möglichkeit nach Verbindungsqualität. Plötzlich aufpoppende Spiegelung am Fahrzeug beheben.
  22. Ihr könnt mich unter GTP_Bigi adden bin jeden Tag am zocken. Man sieht sich auf der Strecke. edit: fahre mit Pad
×
×
  • Create New...