Jump to content
Play3.de

dseidel74

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About dseidel74

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. immer noch nix.. das Kabel leuchtet zwar an beiden Ende aber kein Ton :-)
  2. HEy, nein nicht das ich wüsste. Hab gestern mal auf HDMI ton umstellen müssen, seit dem gehts nimmer :-( Ich stelle grad mal alles wieder auf werkseinstellung zurück.
  3. Ja ist auf optisch eingestellt... ! ich stelle gerade mal auf werkseinstellung alles wieder her. Hab ja nix großes Auf der Festplatte. Also beide Anschlüsse( optical ) leuchten rot am DVD Cinema Anlage und bei der PS3 wo das Kabel reinkommt.
  4. hallo.. seit gestern bekomme ich kein Optisch Digitales Signal mehr. Also über otischer Anschluss ist nix mehr zu hören. Ich bekomme einen Sound h nur übern TV-HDMI Anschluss ** unt TV LAusprecher. Verstellt ist nix, alles glaub ich alles beim alten.
  5. ich komme verdammt nicht bei dem ersten Kisenrätsel auf den oberen vorsprung. Trotz das ich auf der Kiste davor stehe :_( PS3 Game. evtl nen Bug ?
  6. geht nicht. stehe mit volllem Rotem Balken vor der Kapellen türe ?!
  7. komme einfahc nicht weiter in den Burgruinen.Ich muss eine Türe einschlagen ( von ner Kapell:nixweiss:e ) doch wie ist die Tastenkombi bei PS3 Blaue oder rote Magie ? Danke Dirk
  8. HABS geschaftt ! Supi. Mann muss erst die goldene Statue ansehen, und dann kommt der Troll raus :-)
  9. jetzt hab ich das kapitel komplett neu angefangen... alle kristalle und trotzdem kein troll da drt mir den ausgang zerkloppt. zurück komme ich auch nimmer
  10. das gleiche wieder... kein Troll mehr zu sehen der aus dem Loch springen müsste
  11. Wie kann ich denn mit dem PS3 Controller Türen enreissen ? Hänge bei der Bergfestung fest und komm nicht in die Kapelle
×
×
  • Create New...