Jump to content

Evilzone

Members
  • Posts

    115
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Evilzone

  1. Denke nicht, da die US und PEGI Version der Standard Version identisch sind.
  2. Habe die PEGI Version und hier ist alles auf der Disc! Einzigst ein Code für die 2 Special Skins für Cassie und Jacqui liegt bei. Hab gehört das die USK Version alles als Codes dabei hat. Wie gesagt; bei der PEGI ist alles auf der Disc, nur die drei Coarse Skins für Scorpion, Sub Zero und Ermac sind nicht enthalten!
  3. Hab gestern meine PEGI XL Version bekommen. Meine US Standard Version hab ich an nen Kumpel vertickt. Böse Überraschung: Mein Spielstand ist nicht mit der XL Version kompatibel, da beide als separates Spiel gewertet werden. Weiterhin funktioniert auch mein Gold Scorpion Skin (der in der XL nicht enthalten ist) nicht. Steht beim erneuten Download immer nur "Warte auf Installation". Hätte ich das mal vorab gewusst. Wer hat das selbe Problem? Grüße
  4. Gibt es inzwischen mal was Neues bezüglich der Trilogie Box? Finde das schon bald mehr als unverschämt das sich von Sony niemand bequemt da auch nur ansatz weise mal ne News zu brigen. Wollte mir die Box eigentlich holen. Verstehe auch nicht warum die nicht gekommen ist, bzw. warum KZ HD einfach wieder aus dem Store entfernt wurde. Vll. Fehlproduktionen? Die EU Box aus UK und Italien sehen für mich nicht perfekt aus. warum hat KZ3 ne silberne Hülle, etc. Denkt ihr da kommt vll. nochmal was? Wäre doch dumm sich so viel Geld durch die Lappen gehen zu lassen und jetzt da Shadow Fall angekündigt ist wollen bestimmt einige nochmal alle Teile zocken...
  5. Hab mir heute ne 50? PSN Card geholt. Sobald ich den Code eingebe kommt die übliche Frage ob ich das Guthaben hinzufügen will aber sobald ich auf ja gehe steht da "Das Guthaben konnte nicht hinzugefügt werden". Habe ne GER Karte im GER Store mit meinem Hauptacc und noch 3,02 Guthaben... WAS IST DA LOS? Bitte um schnelle Hilfe.
  6. Hoffentlich! Dieser Horde Modus könnte sich zum geilsten MP Part des Games entwickeln...
  7. Was ist mit dem neuen DLC los? o.O Wollts mir grad holen aber weder im DE noch im AT Store ist es zu finden. Kommt es vll. erst nächste Woche, konnte es bisher nur im US Store finden, obwohl play3 es im EU Store Update aufgeführt hat...
  8. Habe seid heute BF. Hab es installiert und den Pass aktiviert, aber immer wenn ich auf MP, Coop oder Soldat gehe wird "lädt" angezeigt und nichts passiert, kann das Spiel dann nur via PS Taste verlassen. Die selbe Scheiße hatte ich schon bei der Beta, welche ich nie spielen konnte. Und beim EA Kundendienst soll ich eine 1h warten! Bin grad stincksauer, wenn es die Tage nicht geht war es mein letzes Game von EA! Bitte um eure Hilfe, DRINGEND!!!
  9. Akku ist nun top! Hält bei intensiver Nutzung 12-13h und bei geringer Nutzung auch gerne mal 50h. Vollkommen ok alles, bin voll zufrieden und froh das doch alles mit dem Teil ok ist.
  10. Danke, hat alles Funktioniert, über die Info Leiste ging es einwandfrei. Da bin ich ja beruhigt, dachte schon mein Akku wäre am Arsch. Danke nochmal an euch zwei. ;-)
  11. Guten Abend, Ich habe mir gestern das Samsung Galaxy S II geholt und habe nun die Befürchtung das der Akku beschädigt ist. Als ich das Handy gestern Nacht auflud (es war dabei an, also im Stand by Mode) war es heute morgen voll. Hielt dann aber nur ein paar Stunden. Nun hab ich es erneut aufgeladen (im ausgeschalteten Zustand) und nach nur 30min Laufzeit ist es wieder auf 92% runter. Ich habe keine Anwendungen auf und auch Energiespareinstellungen vorgenommen. Mit starker Inet Nutzung ein paar SMS und 1-2 Telefonaten kann es doch nicht sein das dass Teil so schnell leer ist! Ich hab gehört das dass Teil bei intensiever Nutzung bis zu 1,5Tage halten soll. Weiterhin hab ich Propleme mit dem Verbinden am PC. Wollte Musik draufziehn, aber sobald ich das Handy anschließe und die neue Hardware installiert werden muss funktioniert es nicht. Die Installation ist nicht möglich! Bitte dringend um Hilfe!
  12. Hab mir gestern den ersten DLC geholt. Bin echt begeistert! Der neue Mode ist meiner Meinung nach der beste im ganzen MP! Das Theme sieht sehr geil aus und die neuen Skins sind auch top. Vorallem Herbert... xD Ich vermisse nur Skins auf seiten der Chimera, da hätten sie ruhig auch ein paar reinstecken können. Aber für 4€ ok, vorallem das ja mit Patch 1.05 2 neue Maps gratis kommen.
  13. Der Code funktioniert nun! Leider muss ich sagen das ich von den Themes sehr enttäuscht bin. Das ständige flimmern nervt und die Motive sind auch nicht sonderlich schön. Hätte mir bei SotC so ein episches Bild wie auf dem Cover gewünscht. Insgesamt erhalten wir 14 Downloads. Die beiden Themes zu ICO und zu SotC sowie Hintergrund Videos in Teil 1 und 2 aufgeteilt. Diese sind je in FRA,SPA,ITA,GER sowie 2x in ENG aufgeteilt (ich denke das es einmal mit und einmal ohne englischem Untertitel daherkommt). Pack 1 ist um die 300MB groß, Pack 2 so um die 800MB. Komisch ist nur das die Packs wie ein Game oder ne Demo unter Spiel installiert werden. Naja, hab beide deutschen Packs schon geladen, werde sie später mal installiern. Mal ne an sich unwichtige Frage die mich dennoch interesiert. Fehlt bei euch beim 7. Download (Pack2 auf ENG die 890MB Variante) auch das Titelbilchen, bzw zeigt es so ein zerprochenes graues Kästchen an? Ist nur bei diesem einen Pack, alle anderen 13 Downloads haben das selbe Icon.
  14. Also hier mal ein paar News: Nächste woche kommt das erste DLC mit dem Namen "Survival Pack" raus. Bestehend aus einem neuen MP Modus namens "Invasion" sowie 4 neuen Skins und einem Theme für das XMB wird es mit 3,99$ zu buche schlagen. Weiterhin soll der neue Patch 1.05 kommen der den MP weiter stabilisiert und Fehler ausmertzt sowie zwei neue MP Maps namens "Creek" und "Granary". Ich bin vorallem auf die 2 neuen Maps und Skins gespannt. Gehe ja davon aus das wird den DLC auch im GER Store bekommen. Auch ein weiteres 2x XP Weekend würde ich begrüßen!
  15. Anscheinend liegt das Prop. doch am USB Kabel. Hab heute mal wieder das originale von Sony verwendet, da lief alles wieder rund. Werd das ganze nochmal beobachten, hoffe ich habe recht, ansonsten muss ich wohl den Kundendienst anrufen/anmailen ...
  16. Bin seid Samstag auch Besitzer der Collection. Hab sie mir vorallem wegen SotC geholt, find das Games echt der Oberhammer! ICO werd ich wohl mal zocken wenn die Dichte an Blockbustern nicht so hoch ist wie diesen Herbst/Winter. Aber allein SotC wegen hat sich der Kauf gelohnt. Hab aber nochmal zwei Fragen: 1. Steht bei euch auch ein EU Code hinter dem Spiele Titel (bei USK Version)? 2. Stimmt die Aussage das die Codes für die Videos und Themes ab dem 10.10. funktionieren? lg ;)
  17. Hey, sry. falls das schon mal angesprochen wurde, konnte hier nichts in der Richtung finden. Hab mir die Beta gleich zu Veröffentlichung runtergeladen. Konnte aber seid dem kein einziges mal zocken. Immer wenn ich im Menü auf Multiplayer gehe passiert nichts, der Bildschirm wird leicht dunkler und es passiert einfach nichts mehr, ich kann nur noch über die PS Taste aus dem Spiel rausgehen. Langsam reichts mir, dachte erst es liegt an den überfüllten Servern, aber alle meine Kumpel könne die Beta proplemos zocken. Kann mir vll. einer weiterhelfen?
  18. Heute hatte ich Resi3 einige sehr komische Ereignisse. Nachdem ich das Spiel startete und zum "Drücke Start" Bildschirm gekommen war, kam eine Meldung: "Online-Spieldaten wurden nicht aktualisiert.(907.22-7.6.5)". Ich hatte schon Angst meine Daten wären zurück gesetzt, allerdings war alles so wie ich es beim letzten mal zurück lies. ^^ Dann hatte ich aber innerhalb 1h 2 Freezes im MP, was mir bisher noch nie in Resi passiert ist, mal abgesehen von den ordentlich Lags zu Relase. Hatten das heute noch meherere von euch?
  19. Habe ein ähnliches Proplem. Vor ein paar Wochen kahm wieder der Hinweis ich solle den Controller laden. Ich machte die PS3 aus und als ich am nächsten Tag die Konsole via Controller anmachte ging dieser gleich wieder aus. Dachte erst der Controller sei nun volkommen lehr. Also schloss ich ihn an, alle Lämpchen leuchteten und er läd. Aber als ich die PS Taste drückte reagierte er nicht mehr. Also hab ich mir meine 2. Controller geschnappt. Proplem nur: Nun ist es so das ich BEIDE während des Ladens nicht mehr richtig nutzen kann. Teilweise laden sie gar nicht wenn ich sie anschließe oder gehn an un aus. Genauso reagieren sie nicht mehr oder nur sehr verzögerd. Was kann das sein ??? Beide Controller sind nie runtergefallen oder sonst etwas, und ich denke auch nicht das es an den Controllern (da ja beide davon betroffen sind) oder meinen Lade Kabeln liegt. Kann eig. nur die PS3 sein. Sobald ich allerdings die Controller vom Kabel trenne funktionieren beide wieder einwand frei. Bitte um schnelle Hilfe/Antworten...!
  20. So, seid gestern auch Platin Besitzer ... Außer der Übermensch Trophy waren alle doch sehr leicht (meiner Meinung nach zu leicht) zu holen. Allerdings ist die Übermensch Trophy auch schaffbar. Habe den Anfang und das Ende alleine gezockt, den Rest im Koop. Zwar ist NY allein hart aber es gibt schwereres. Nun kann ich mich voll auf den MP konzentrieren.
  21. So, vor paar Tagen kahm dann meine "zweite" Survivor Edition. Diesmal war nichts beschädigt (währe auch ne Frechheit gewesen!) und mal abgesehen von der schon genannten, echt schlechten Quali des Tagebuches bin ich voll zufrieden! Alle Inhalte sind hochwertig und machen sich in meiner Games Ecke echt super! Bin, wie schon beschrieben, vom Game echt begeistert! Nur noch 4 Trophys (alle Tagebücher, Übermensch und die 2 Koop Trophys) und die Platin Mission ist beendet. Weiterhin muss ich nochmal das neue "Shop" System ansprechen; ist echt net tolle Idee! Für Trophys und Medallien erhällt man Credits die man dann für SP-Cheats, Skins, Titel und Videos ausgeben kann. Vorallem der "Überraschung" Cheat ist super, ohne HUD macht der SP noch mehr Spaß. Ansonsten nervt mich halt nur dieses blöde Global Resistance. Ist an sich ne nette Idee, aber ich habe keine Lust das ständig zocken zu müssen um die Cheats, Arts oder MP Skins freizuschalten. Hoffe das ganze Zeug kommt irgendwann nochmal gratis im Store oder wird zu irgend einem DLC gepackt. Vorallem die Skins (Malikov, Rachel Parker oder der Chimera Dummy) interesieren mich sehr.
  22. Ich habe mir die Survivor Edition gegönnt. An sich sind die Inhalte super und auch von der Quali in Ordnung. Nur das an sich schön gestaltete Tagebuch ist sehr billig verarbeitet. Die Seiten sind nicht vorgeknickt und wenn man nicht aufpasst löst sich der Kleber zwischen Einband und Seiten; zum anfassen nicht geeignet. Finde ich sehr schade und für den Preis auch echt unverschämt, aber dafür ist der Rucksack (leider nur als Deko verwendbar) sehr hochwertig und auch der Flachman, die Karten und Soldaten sind super! Das Steelbook sieht ebenfalls top aus. Für Fans der Reihe echt eine Überlegung wert!
  23. Echt? Aber ich hab schon gesehn das man jede Trophy auch im Coop erspielen kann, also wenn du Lust hast die 2 (3) zu machen, dann meld dich. ;-)

  24. Hast du en HS?

×
×
  • Create New...