Jump to content

ObamasHomeboy

Members
  • Posts

    50
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by ObamasHomeboy

  1. Wäre cool ,wenn die wieder die verschiedenen Jahreszeiten einbauen!

    Vielleicht diesmal ein wenig mehr Aktivitäten außerhalb der Story ?

    Und endlich mal Lehrer anständig verprügeln können:D(nein ich bin kein zukünftiger amokläufer )

    Aufjedenfall cool ,wenn es kommt es war damals einfach nur lustig und frisch.

  2. Ja da habt ihr zwei wirklich recht ... Fast Food Geschäfte und eben Comedy fehlt doch . Und was ist aus der TV Serie " The mens room " aus gta 4 geworden ? Das war lustig !!!!!!!!!

    Hätten die doch ruhig einbauen können.

    Kleine frage hab ich noch die lautet wie folgt :

    Was zur Hölle sagt die Zahl unterhalb des Charackters aus ?

    Bei dem Franklin ist n 7 bei trevor eine 3 .

    Ich verstehs nicht :(

  3. ist das diese hässliche Uniform die leichte ähnlichkeit mit der Halo Uniform hat? läuft doch immer son Kerl vor dem Kino rum.

    Wüsste nicht mal das man die überhaupt kaufen kann. Kännte dir wahlweise ein nettes Kleid empfehlen

    Ja genau die Uniform meine ich ! Finde die Episoden schon seit gta 4 richtig cool .

    Sieht das Kleid den der Uniform ähnlich ?

  4. Ich hab eine Frage die schon seit Stunden an mir nagt richtet sich an alle die das game scho habenl

    Das erste Level spielt ja im Schnee und ich als alter Schnee-freund ,will einfach nur wissen ob dieser platz ein fester ort auf der Karte ist den man immer besuchen kann oder nur für die erste Mission existiert

    Danke !!.

     

  5. Ich hol mir meins ganz normal nach release im geschäft.

    Habe mir letzte nacht wieder dutzende gameplay videos angeschaut von irgendwelchen Menschen die es schon haben und.....

    Mein lieber scholli ich kann echt nur sagen

    Das ding ist Gigantisch !!!!!!!!!!!!!!!!!!Der kerl hat ein paar minuten gespielt ist rumgefahren hat die Karte aufgedeckt und es war einfach nur winzig also das was er bereits entdeckt hat .Wow !! Fahrzeuge scheinen endlich ein Handling ala need for speed zu besitzten es gibt riesige schneelandschaften zu entdecken und die Cutscenes ....sind einfach nur gelungen sehr unterhaltsam mit viel Witz das Spiel wird einschlagen wie eine Granate !! Grafik ist absolut in Ordnung sie ist wirklich wie in den Videos von Rockstar, gibt komischerweise nur noch 5 Fahndungsserne anstatt 6 naja ..

     

  6. Eine der besten Szenen aus Rambo 3 : ( Leider nicht auf youtube ) =(

    Als der Offizier gefesselt vor dem Russischen General steht und der russe in fragt :" Ein mann gegen eine ganze Armee , Wer ist dieser Mann ? Gott ?"

    Und der Kumpel von Rambo nur sagt " Nein Gott kennt gnade , er nicht "

    Da geht einem doch das Herz auf :D

×
×
  • Create New...