Jump to content
Play3.de

Vectro.

Members
  • Content Count

    55
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Vectro.

  • Rank
    Spieler
  • Birthday October 29

Personal Information

  • Interessen
    .

Gamer's Life

  • PSN-ID
    ayyeBruh
  1. Moin Leute hab die Anfrage abgeschickt. Wäre cool wenn ihr mich adden könntet (jeder von euch muss in dem falle nur einen adden, während ich 100 müsste). Freu mich schon auf die ersten strikes !
  2. Hey Leute, bin schon länger auf der Suche nach einem netten Clan, bei dem ich freundlich aber auch humorvolle und strategische Mitspieler suche. Dann fiel mir gestern ein dass es zu play3.de ja auch noch ein Forum gibt, in dem ich gefühlte 10 Jahre nicht mehr aktiv war.. Gesucht - gefunden. Ich spiele auf der PS4 (ayyeBruh). War früher sehr aktiv auf der PS3 aber habe mit dem Generationswechsel auch einen neuen Account erstellt, da mir mein alter Username mir auf den Geist ging. Ich verlasse in der Regel kein laufendes Spiel, es sei denn es ist wichtig (Termin, Schule usw.). Jedoch ist das sehr, sehr selten der Fall. Ich spiele einen Level 23 Warlock und bin gerade dabei mir Legendäre Rüstungsteile zu besorgen. Spiele das Spiel noch nicht all zu lange btw. Würde mich über eine Rückmeldung freuen Übrigens: bin fast 18, Schüler eines Gymnasiums. Aber bitte kommt mir jetzt nicht mit "kind", bevor ihr mich kennengelernt habt.
  3. kendrick lamar - sing about me, i'm dying of thirst the game - love on fire höre fast nur new school hip hop. wer interesse hat kann meine spotify-playlist anfragen
  4. Nein, noch nicht. Ich weiß auch nicht genau wann ich es spielen kann. Spätestens Freitag denke ich.

  5. da ich weiß, dass du Crysis genau so sehr vergötterst wie ich, frage ich dich: HAST DU ES SCHON ? :o

  6. http://www.play3.de/forum/members/red-light-38388.html

    Schau dir die ganzen Posts da an :D

    aber anderer Seits finde ich das mies..

  7. habe nach langer zeit mal wieder im Forum vorbeigesehen und festgestellt dass du mir damals während der PSN-Downtime an mein Profil gepostet hast :D wenn willst können wir das zusammen zocken nachholen :) morgen releast ja Crysis3 *__* aber muss sowieso noch bis Ende der Woche auf die Fertigstellung meiner PS3 Reparatur warten

  8. PS: ich habe die PS3 slim 120gb. Kann gerade leider nicht auf den genauen Namen zurückgreifen.
  9. Danke schonmal für eure guten Antworten. Ich habe bereits im INternet recherchiert und da stand, dass ich den Laser vorsichtig mit einem Wattepad (möglicher Weise falsch geschrieben) reinigen kann. Gesagt - getan. Fehler bleibt. Was kann ich noch tun? oder eher gesagt, wie kann ich es noch tun ? Eine etwas detaillierte Anleitung wäre super !
  10. Hallo Leute, ich habe ein ähnliches Problem. Und zwar rotieren meine Spiele im Laufwerk und sie werden vom Laser auch "untersucht", doch es hört sich an, als würde der Laser hin- und herstossen. Dann wird die Disc neu platziert (es ertönt das selbe Geräusch wie beim Auswurf, jedoch kommt sie nicht raus), es wird anscheinend wieder versucht diese zu lesen und anschliessend wird im XMB Nichts angezeigt. Dann habe ich die PS3 einem Mann meines Vertrauens gegeben, in der Hoffnung, er könne was bewirken. Als ich sie zurückbekam, lief sie zwei Wochen einwandfrei. Bis ich vor zwei Tagen BF3 gespielt habe. Da wurden auf einmal nicht mehr meine Waffen geladen. Beim Neustart der PS3 bekam ich das selbe Problem wieder zu sehen, wie vor der Behandlung bei dem Experten. Hat jemand Erfahrung mit Problemen dieser Richtung ? Vielen Dank im Vorraus
  11. Hallo Leute, ich habe ein ähnliches Problem. Und zwar rotieren meine Spiele im Laufwerk und sie werden vom Laser auch "untersucht", doch es hört sich an, als würde der Laser hin- und herstossen. Dann wird die Disc neu platziert (es ertönt das selbe Geräusch wie beim Auswurf, jedoch kommt sie nicht raus), es wird anscheinend wieder versucht diese zu lesen und anschliessend wird im XMB Nichts angezeigt. Dann habe ich die PS3 einem Mann meines Vertrauens gegeben, in der Hoffnung, er könne was bewirken. Als ich sie zurückbekam, lief sie zwei Wochen einwandfrei. Bis ich vor zwei Tagen BF3 gespielt habe. Da wurden auf einmal nicht mehr meine Waffen geladen. Beim Neustart der PS3 bekam ich das selbe Problem wieder zu sehen, wie vor der Behandlung bei dem Experten. Hat jemand Erfahrung mit Problemen dieser Richtung ? Vielen Dank im Vorraus
  12. Hallo Leute Ich habe seit ca. einer Woche ein gewaltiges Problem mit meinem Laufwerk. Es hat Spiele nicht mehr erkannt, also habe ich es kurzerhand geöffnet. Habe mir alles genaustens angesehen und festgestellt, dass anscheinend alles ok war. Nur schnell mit einem Mikrofasertuch vom Staub befreit. Wieder zusammengebaut und angeschlossen. Doch dann habe ich bemerkt, wieso ein kleiner weißer Stift im Laufwerk den Weg nicht frei macht für die Blu-Rays. Hat jemand Erfahrung bzw Tipps die er mir mitteilen könnte ? Ich will meinen Johnny noch nicht ins Jenseits befördern Vielen Dank im Vorraus
  13. Ich persönlich bin fest davon überzeugt, dass Crytek mit Crysis 3 mal wieder ein farbenfrohes Spektakel auf unsere TVs beamen wird ! Die Gameplays, die ich gesehen habe (ja mir ist klar, dass das PC-Versionen sind), sehen schon mal sehr gut aus. Und ich denke mal, so viel kann bei der Portierung nicht schiefgehen. ;)
  14. ID: KichboxingMeik :D

  15. heeey :) gab gelesen, dass du BF3 magst und spielst .. Wäre nett wenn du mich im PSN adden würdest ;)

×
×
  • Create New...