Jump to content

Vectro.

Members
  • Posts

    55
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Vectro.

  1. Freut mich zu hören. So langsam wirds langweilig, das Wochenede ohne PSN zu verbringen ..
  2. Glück gehabt Bin erst 15. Hoffe, dass es kein Problem darstellt.
  3. Kann ich mir schon vorstellen via Headset Was macht ihr, wenn einer unter uns nicht volljährig ist ?
  4. Haste du mal Black Ops gespielt ?

  5. Wenn ich hier alle Posts lese, fällt mir auf, wie cool hier alle drauf sind
  6. Vorbildlich. Und auf Rechtschreibung achtest du auch ! Hätte nie gedacht, dass ich sojemanden in einem Forum treffe. ;D

  7. Wie jetzt Anzug neustarten ? Geht das ?
  8. War zurückzuführen für den "Erbarmen-Beitrag" von Tuenn76
  9. Ob das ein Problem ist ? Ich freue mich :)

  10. lindobomba hat echt gute Ideen Werden hier ja immer mehr
  11. Tuenn76,immer positiv denken. Sonst schicke ich Roberto Blanco zu dir nach Hause. Man muss ja bedenken, dass wir und das Spiel was gemeinsam haben; MADE IN GERMANY
  12. Ach ka.. überlegen wir wenns soweit ist. Oder ?
  13. ICQ Wenn PSN wieder online ist Crysis 2
  14. Lass doch gleich auch alle als Clan-Kürzel P3 für Play3 nehmen und wenn nicht genug für einen Privaten Raum online sind, die Online-Member aufmischen so als Clan Dann hätten wir auch schon direkt ne Homepage.
  15. Das gibts doch nicht ! Heute können wir immer noch nicht "daddeln". Ey langsam reichts !
  16. Gut, dann machen wir es halt so !
  17. @ xXNewVegasXx

    Hab ich schon + alle offline Trophies ^^

    lindobomba wie kams zum Namen "nurse85" ? :D

  18. Ich auch Naja, aber wenns erst online ist, adde ich euch direkt ALLE Noch ne Frage: Ist es ein Problem, dass ich NAT-Typ 1 habe ?
×
×
  • Create New...