Jump to content
Play3.de

Naisco

Members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About Naisco

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Habt ihr das schon zum Thema Amoklauf in Newtown? "Der „Hartford Courant“ zitiert eine Quelle, nach der Lanza stundenlang Gewaltspiele gespielt haben soll, mit menschlichen Figuren in drastischen Schlachtszenen. Es soll sich dabei um das Spiel „Dynasty Warriors“ handeln." Was soll man davon halten? Will das eigentlich garnicht kommentieren und lass es mal so stehen.
  2. Verdammte scheiße, Zhao Yuns Angriff So will ich Dynasty Warriors haben! Übertrieben lange und epische Kämpfe. Gott was hat ich Spaß mit Lu Bu <3
  3. El-Shaddai.... was mich mehr enttäuscht als ich angenommen hätte. Ich mein, 3 Waffen im ganzen Spiel? Wirklich?
  4. Gibts eigentlich mittlerweile ne Lösung zu dem "Du wurdest aufgrund von Verbindungsproblemen...." Problem? Es geht weder per W-Lan noch mit Kabel bei mir. Fliege jede paar Sekunden raus. Find das echt zum kotzen.
  5. Letztens erst RE5 mim Kumpel durchgespielt. War jetzt mein 5. mal glaub. Ich weiß nicht wo euer Problem liegt. Sieht man mal vom Namen ab und nimmt das Game so wie es ist, ist es ein richtig geiles Coop SPiel von denen sich andere Coop Spiele ne Scheibe abschneiden können.
  6. Jop danke habs auch grad herrausgefunden. Ich habs davor immer gehalten oder doppelt gedrückt. @ JasonH Ich versteh nicht ganz, was du mir sagen willst.
  7. Wie gesagt, hab ich schon öfters ürpboiert, funktioniert nur nie richtig.
  8. Hallo Liebes Forum, ich hab das Spiel zwar schon ne Weile, haber aber ein Problem bei einer Combo, die eigentlich jeder hat. Und zwar steht in der Combolist "*Linker Analogstick* bewegen + z.b. OO" . Wir ist das gemeint? Manchmal funtionierts, wenn ich nach vorne und O drücke. Manchmal sogar wenn ich den Analogstick drücke. Die ganzen anderen Combos gehn ja leicht von der Hand, nur eben dieser nicht. Hat jemand vllt Ahnung?
  9. Ich find das Spiel schon richtig KLasse und habs mir gleich am Releaseday geholt. MIr gefällt vorallem das gameplay und die Attacken die man lernen kann. Nur stören mich leider einige Dinge. Z.b. ist der SChwierigkeitsgrad zu leicht. Auch auf schwer ist das Spiel kaum ne HErrausforderung. WIeso man die Chaos Schwieirgkeitsstufe entfernt hat weiß ich nicht. AUsserdem sind die Schlachten zu linear. Man spielt eigentlich jede Schlacht so ziemlich gleich. Und wieso so wenig spielbare Charaktere, wenns doch so viele gibt? Trotzdem find ich das Spiel richtig KLasse und bereu keinen Cent. Masamune und Oichi <3
  10. Ich hab mir vor gut einem Jahr die 250er Edition mit Uncharted 2 für 350€ geholt. Damals war das halt die größe Interne Festplatte. Und ich muss sagen, dass ich bis jetzt nie mehr als 50gb voll bekommen hab. Mit was auch. Demos lösch ich nach gebrauch schnell und PSN Spiele sind im Schnitt 1-2gb groß. Ich würd sofort zuschlagen wenn ich du wäre.
  11. Bei Hack´n Slay kannste noch "Sengoku Basrara Samurai Heroes" reinnehmen. Ist auch ein klasse Spiel im Stile von Dynasty Warriors
  12. Und genau das hab ich eben vor. Zu dritt wolln wirs halt durchspielen. Dafür muss halt der Schwierigkeitsgrad passen und die Motivation weiter zu spielen, auch wenn nur einer richtig spielt
  13. Erstmal danke für die schnellen Antworten. Mich störts grad leicht, dass manche Chars 8 und 9 Jahre alt sind. Aber sonst sieht das game eigentlich recht cool aus
  14. Also erst einmal vielen dank für die Antworten. Jo also Coop-Mode war wohl das falsche Wort. Wir sind halt dann zu dritt und wollten das Game evtl. durchzocken. Das halt nur einer richtig spielt und die anderen nur passiv spielen ist ja nicht so schlimm. Solang die Kämpfe schwer und lang sind gehts ja noch. Wie ist das mit den Charakteren so? Sind einige gleich oder ist jeder irgendwie einzigartig was Skills und Waffen betrifft?
  15. Hallo liebes Forum, hatte vor, mir über die Feiertage ein neues RPG zu holen und hab gleich an Eternal Sonata gedacht. Aber hätt einige Fragen zum game, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt: Wie ist der Coop-Mode? Wie viele verschiedene spielbare Charaktere gibt es? Hab gelesen man kann welche freischalten Gibts es japanischen Dub? Gibts es viele Waffen und Skills? Ist der Storymode spannend und bei wie vielen Stunden Spielzeit liegt der? Wie ihr vllt sehen könnt, möchte ich das Game im Coop spielen. Das sogar zu dritt. Deswegen hoff ich, dass ihr mir zu Punkt 1 eine kleinere Beschreibung geben könnt, wie es z.B. ausserhalb des Kampfes abläuft und ob man bestimmte Entscheidungen treffen kann. Gruß Naisco
×
×
  • Create New...