Jump to content

I___RaGe___I

Members
  • Posts

    96
  • Joined

  • Last visited

I___RaGe___I's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

10

Reputation

  1. 40 GB 1st.PS3 Gen. Regstrirt 3.65 Online Mit Original Laufwerk 340 GB 1st.PS3 Gen. Unregestrirt 3.41 Offline Mit Dev.Bdvd Laufwerk Debuggt (Linux, Windows 98) 60 GB 2nd.PS3 Gen. Regestrirt 3.55 Online Ohne Laufwerk Debuggt 250 GB 3dr.PS3 Gen. Regestrirt 3.65 Online Mit Original Laufwerk Zirka 400 Games... hab keine Lust sie zu Listen Zirka 350 Platin Trophies
  2. Sacred 2 Ach ein tolles RPG mit viel Humor in allen Quests =) Wenn du richtig skillst reich ein mal X drücken aus um alles zu töten... Entspannung pur =)
  3. Naja wenn man weiß was sony mit dem geld macht was sie im PSN einnehmen ist das kein wunder lol
  4. Das heißt XMB nicht MXB^^ Versuch mal die einstellungen auf deinen TV einzustellen. Möglicherweise hast du einstellungenauf der PS3 aktiv die nicht für den TV ausgelegt sind. (ich meine die Pixel)
  5. Geht das? All credits to KINGMANI Achtung Achtung Ich habe das Kopiert!!
  6. Hab mich mal umgehört PS: PSN tests im Entwicklerserver sind noch am laufen dort geht der Store 3 stunden pro tag Grüße RaGe Stand vor 5 Tagen
  7. Wenn du noch garantie darauf hast schick sie ein. oder Versuch mal das HDD raus zu nehmen und die verbindung zwischen Ps3 und HDD zu reinigen. Möglicherweise hat sich ein kontakt beim runterfallen gelöst. Hast du das Original HDD durch ein größeres ersetzt? Möglicherweise hast wenn ja, vergessen zu Formatiren. Eine frage welches modell hast du denn?
  8. Da geht noch viel mehr =) Hatte eine in 15 Stunden auf Lvl 120 gebracht. Der beste chara im Hohen Lvl ist der Tempelwächter wenn es nach mir geht. Er kann viel einstecken und mit der richtigen skill viel mehr schaden verursachen als eine Voodoo dryade mit Wacher Verstand. Der beste Chara im Low Lvl ist die Dryade. Sie kann sich selbst in 1s. die kompletten HP heilen und macht auch sehr viel schaden. 100% ist nicht richtig. Du kannst auch 600% erreichen wenn der Chara hoch ist. Meine 200er Dryade hat jetzt 300.000 Rüstung (das sind 500% mit 400 runen)
  9. Ich hatte meine FAT 40 (Neu) um 180 euro bekommen /Zirka vor einem Jahr. Damals hatte die FAT 60 240 Euro gekostet. Ich weiß nicht wieviel sie jetzt wert ist als Gebrauchte Konsole (Egal in welchem zustand Gebraucht ist gebraucht) Denke mit 100 - 150 Euro kannst du rechnen wenn sie im guten zustand ist. (Natürlich ohne die Spiele mit zu rechnen) Grüße
  10. Deine Sig ist viel zu groß. Bitte ändern

  11. Denke mal das Typ 1 der beste ist. Wie im Benotungssystem.
  12. Achja Cage bekommt ja immer eins auf die fresse... Johnny von den gegnern in Mortal Kombat und Nicolas Cage von den Medien^^ Aber egal^^ Das T solltest du anders gestalten sonst würde jemand der MK nicht kennt es für ein R halten. Oder glauben du hast das falsch geschrieben. Die Seitenteilung zwischen Zero und cage würde ich mit einen Blur filter bearbeiten oder einen Schatten dahinter legen. Mit Photoshop geht das gut.
  13. Der Rechte Typ gefällt mir nicht so... aber Geschmacksache. Achja spielt SubZero nicht in Mortal Kombat und nicht in "Mortal Kombar? Oder ein Wortspiel?
  14. Die Intro und das Ende Gefällt mir sehr gut. Bei den Quicksniper Scenen versuch den Übergang besser zu gestalten. Der Schwarze Übergang ist zwar gut aber wird nach der Zeit etwas einseitig und führt zu Epileptischen anfällen^^ Um das Gesamtviedeo individueller zu gestalten würde ich bei den Quicksniper Scenen die Viedeos ineinander fließen lassen das du sozusagen bevor Kill 1 zuende ist, Kill viedeo 2 schon Abspielst. Mir hat Persönlich auch die 3rd Person Ansicht gefallen. Damit kannst du das Viedeo gut in die länge ziehen. Da hab ich dir ein par beispiele gegeben die mir sehr gefallen. Das sind zwar Profis und es ist CSS und nicht MW aber ich denke da kannst du dir viel gute Ideen holen ;D Alles mit Vegas gemacht
×
×
  • Create New...