Jump to content

I___RaGe___I

Members
  • Posts

    96
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by I___RaGe___I

  1. Ja da hast du recht

     

    Aber mittlerweile giebt es sowieso nicht mehr soviele Hacker

    Denk ich mir

    Schließlich Kam schon FW3.56 Herraus und somit wurde CFW vernichtet(Für die meisten)

  2. Ja das ist der Nachteil daran.

     

    Ist leider bei jedem Patch der fall

  3. Ja ich muss mal den patch testen, hatte letztens massive Anmeldeschwirigkeiten wegen IW.

     

    Aber wenn wieder alles klappt dann gerne

  4. Ja lass dir zeit

     

    Schließlich ist es ja nicht so als ob mir die Kunden ausgehen =D

  5. Ja

    Ich kann dir die mittel geben mit meinem Patch

     

    Auf P7 musst du aber selbst Drücken

  6. Moin

    Wollte dir mal zeigen was ich unter Mods bei MW2 verstehe..

     

    On in the Chamber.

    Jeder Spieler hat nur 1 magazin und bekommt pro kill eine Kugel

     

    The GunGame.

    Jeder fangt mit der schwächsten waffe an und bekommt nach 2 kills eine bessere.

    Der Spieler gewinnt der alle waffen freigeschalten hat.

     

    Hide & Seek

    Suchen & verstecken

     

    Gute alte zombie mod

     

    Da giebts noch viele mehr wie Quick snipe lobby, TNW, BotWarfare, Jumpmode(Nicht superjump), Ailiens, Blocks, Climpmode, slowmode usw...

     

    Leider hosten das nicht viele da man 1. viele spieler braucht, 2. da manche mods erst nach 5 runden funn machen 3. da die hacker auf OFW umgestiegen sind 4. weil zum hosten mehr technisches verständniss gehört als be CLs

  7. Sorry =)

    Ich denk immer etwas zu weit

     

    Ja alle Titel und Embleme werden gelöscht wennn du dich Deranken lässt

    Leider Ist das so, da es sich bei dem Titel immer um eine Herausforderung handelt und somit du es erspielen musst(Oder Hacken in dem fall).

     

    Du kannst dich also nicht Deranken ohne die Embleme und Titel auch zu verlieren.

  8. T-H-E__J-U-D-G-E psn addy

     

    Bin aber in letzter zeit sogut wie nie online

×
×
  • Create New...