Jump to content

Sadur

Members
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Sadur

  1. Sadur

    Socom 4

    MM Leipzig 49.95 NEU
  2. Sadur

    Socom 4

    Nur mit dem Move, würde ich es nicht spielen, da man damit vielleicht zusehr fuchtelt. Aber da man mit der ollen Wumme eine verlängerung am Move hat, lässt sich das gut steuern. Aber muss jeder selbst rausfinden. Hab mir die Olle Rote Wumme auch nur gekauft, da sie unter 50€ gekosten hat... nun kann ich auch KZ3 spielen
  3. ich finde es echt ok, für einen Spieler der sonst nur shooter auf dem PC zockt. Man kann echt alles einstellen.... wie schnell der MOve reagieren soll usw. Aber hab selber erst 1stunde gespielt... aber für ein PCler geht es echt gut :)

     

    MFG

  4. Ich mag langsam das Game nicht mehr. Folgendes... ich fahre die RennGames auf der PS3 mit dem DrivingForce GT. Aber ich werde bei Shift 2 einfach nicht warm. Es kann doch nicht sein, das laufend das Heck rum kommt und das unter 200kmh. Da hat ja mein Kleinwagen mit Winterreifen mehr Grip auf der Strasse. SCHADE, hatte mich so auf das Game gefreut Das zweite Manko ist einfach die komische Verzögerung, schon seltsam, das man schon sehr früh lenken muss um durch die Kurve zu kommen. Am Anfang dachte ich, es ist eine Einbildung..... ABER, als ich dann das GT5 reingemacht habe und genau so fahren wollte (kurvenfahrt) war alles vorbei , Denn wenn ich so lenke, wie in Shift, dann bieg ich schon vor der Kurve ab Ich möchte hier Shift 2 ECHT nicht Schlecht reden, aber ich bekomms einfach nicht hin OK, dann erstmal ne Runde Socom4 OFFLINE zocken
  5. Schade das es nicht geht, komme gerade von draussen und was soll ich sagen.... Eis war lecker Und seid heute nun auch Socom mit Plastikwumme,... dann mal üben, bis PSN wieder geht. Ich spiele ja sonst shooter nur auf dem PC
  6. Sadur

    Socom 4

    Ich hab mir als NICHTKonsolenShooter mir auch dieses Game inkl. Sharpshooter gekönnt. Sonst daddel ich selbst nur GT5, LBP2 usw... Game eingelegt, die MoveController in die Plastikwumme eingelegt und dann im Game kalibriert. Ich hab mittlerweile schon 2Stunden gezockt und ich komm schon gut zurecht. Wenn ich überlege, wie ich mir einen bei Crysis2 mit Pad abgebrochen habe, ist das einfach nur fett aber Maus und Tastatur wäre besser. Trotzdem muss ich sagen, das sich es mit Move gut spielen lässt. UNd vorallem kann man noch die reaktionszeiten des Move´s im Game anpassen. Nur ein Nachteil hab ich bis jetzt gefunden... es geht in die Arme sonst TOP. gefällt mir im SP besser als BlackOps (PCVersion)
  7. zu1: volles Schadenmodel kommt ab lvl40 mit kommenden Patch wird dieses aber für AcardeVersion schon freigeschaktet ! zu2: Wettersystem ist auch schon vorhanden, wird sich aber erst in den späteren Level bemerkbar machen bzw man kann dann die Strecken mit dem Wetter einstellen ! PS: warum sind alle so geil auf Schaden ? Wenn ich sowas will, Spiel ich GRID.
  8. Skyline R34 (gebrauchtwagenmarkt) , danach alles tunen was der Wagen her gibt ! Und schon ist dein Problem gelöst
  9. dann fahr mal mit dem über eine Bodenwelle ^^ , das war bestimmt die französiche Strecke (ohne Schickanen). Meiner macht nur 420 km/h, aber dafür fährt er nun wie auf Schienen und das nicht nur gerade aus Ist schon HAMMER mit über 400 und auf der Geraden in der grünen Hölle, zieht der sowas von ab
  10. Laut Aussagen von Herrn Yamauchi: Bereits am 01. Dezember wird es den ersten Performance-Patch geben. Ich habe immer gesagt, dass sich Gran Turismo 5 erst entwickeln muss, deshalb werden wir kontinuierlich und jeden Monat Patches anbieten und zwar solange, bis es perfekt ist.
  11. Das Schadensmodel sieht ja mal richtig GEIL aus .... ja , ich rede von GT5. Achso.... man braucht lvl 40 .... HALLO ?
×
×
  • Create New...