Jump to content

Geblitzdingst

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Geblitzdingst

  1. Das Glaub ich nicht! Den es ist ja nicht nur Desmond der Minerva sieht, sonder auch Ezio am Ende von AC2 - welches vorallem durch den Satz "Who is Desmond" bekräftigt wird, sowie das Ezio das geschehen am Anfang von AC:B seinem Onkel etc. erzählt. Wäre Minerva der Animus, hätte Abstergo einfluss auf die Vergangenheit was erhebliche und unvorhersehbare Auswirkungen auf die Zukunft / Gegenwart hätte! Nur frag ich mich die ganze Zeit schon, wer oder was diese Gewölbe / Räume erbaut hat ( Ende AC2 sowie Ende AC:B)?! Man beobachte: Man gelangt von alt römischer Architektur in futuristische Räume, die nicht mehr mit Fackeln / Kerzen beleuchtet werden, sondern mit moderner Bodenbeleuchtung, wie so ne Art "Neonröhrenbeleuchtung". Somit ist nicht nur der Apfel in der falschen Zeit gelandet, sondern auch diese ganzen Gewölbe?! Was ich mir da denk ist, dass die Mechanismen / Gebäude von Menschen drumherum gebaut worden sind eben bis man vor dem eigentlichen Gewölbe steht. Aber die erstere Frage bleibt da trozdem offen...
×
×
  • Create New...